LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Vllt kann mir hier einer mal helfen. Hab grad das Spiel angefangen un mach grad das training, jetzt soll ich eine Tür knacken mit nem Dietrich. Ich hab überhaupt keinen-_- Drück auf Viereck aber da steht nix mit Dietrich, Spiel kotzt mich jetz scho an... Den findest wenn zu Beginn des Kurses gleich nach rechts gehst und dort nen Wall-Jump an der Mauer machst ... oder du läufst einfach auf das Garagentor zu und kommst glaub in die nächste Ebene Das mit der verschlossenen Tür ist nur so eine Art Easteregg da später im Kurs einen Char zu Gesicht bekommst den man eig. erst später zu sehn bekommt
GTA-Fan Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hab jetzt das Video gesehen, war mein Fehler. Ganz am Anfang war ich vor ner Tür wo stand dass ich Dietrich wählen soll und mit R1 das machen kann. Aber ich musste es noch net jetzt machen, sondern ich musste zur großeren/breiteren Tür gehen
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 frage: tipps für die hunde? und: zählen die als kills?
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 frage: tipps für die hunde? und: zählen die als kills? Hab ich mich auch schon gefragt ... werde sie nun beim zweiten mal einfach versuchen zu umgehn sogut es geht
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 haste wenigstens tipps? Also von ihnen loszukommen is schwer wenn sie dich einmal erfasst haben -.-" Ich warte meistens bis sie etwas weiter von einem humanoiden Gegner stehen und gib ihnen dann einen Headshot ^^ Das Gute ist das sie von den Gegnern nicht als Leiche gesehn werden und die toten Hunde einfach ignorieren
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 also eins is scho mal sicher: wenn du durch wasser gehst haben sie deine fährte verloren
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 also eins is scho mal sicher: wenn du durch wasser gehst haben sie deine fährte verloren Jup wie z.B im chinesischen Level in der Nähe der Brücken , bin dort einfach rechts ganze Zeit entlang geschlichen
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 jop ich nagel grad alle und geh in die botschfaft rein
steini0509 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Oh je jetzt les ich erst, dass man die ganzen schwierigen Gold-Trophäen auf der Schwierigkeitsstufe "Schwierig" schaffen muss. Na wunderbar, ich spiel grad schwierig. Und hab auf die nicht geachtet, wollt ich danach auf normal machen. Und da sich "normal" auch nicht freischaltet, heißt das, noch MINDESTENS 2x durchspielen nach meinem jetzigen Lauf.
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Also angeblich soll das auch auf Normal gehen, laut jemandem der Platin hat. Aber jeder hier sagt, dass das nicht der Fall ist. Dann nutz den Run jetzt um so viele Lichter und Kameras wie möglich auszuschalten, dann haste wenigstens ein paar nervige Sachen weg.
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Also angeblich soll das auch auf Normal gehen, laut jemandem der Platin hat. Aber jeder hier sagt, dass das nicht der Fall ist.Dann nutz den Run jetzt um so viele Lichter und Kameras wie möglich auszuschalten, dann haste wenigstens ein paar nervige Sachen weg. Naja lol der kann einem viel vorgaukeln ... er hat die Trophies ja selbst erst im Schwer-Run bekommen soweit ich mich noch an seine Trophy-Zeiten erinnern kann
PodcastFips Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ist eigentlich schonmal wem aufgefallen wie übel das Spiel teilweise ruckelt? Ganz deutlich bemerkbar war es zum Beispiel auf der Bohrinsel wenn mal etwas Feuer im Bild war. Irgendwas ist da doch schief gelaufen.
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 aaaaaaaaaalter des schlachthauslevel is ja mal die reinste scheisse mit dem dach mit der antenne und mit dem hof mit den minen davor ich könnt kotzen ey
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 aaaaaaaaaalter des schlachthauslevel is ja mal die reinste scheisse mit dem dach mit der antenne und mit dem hof mit den minen davor ich könnt kotzen ey Auf dem Dach musst nur auf den Steinen bleiben und ab dem Zeitpunkt wo ein Funkspruch zu hören ist musst bevor das Licht angeht am Zaun entlang hangeln
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 des licht is wurscht oder wie? an welchem zaun entlanghangeln an dem wo des fette schild is wo des licht her kommt oder wie? nja egal ich muss etz ma aufhören so langsam fehlt mir die geduld man darfs einfach net zu lange spielen hab etz seit um halb acht gespielt und hab etz ( ausgenommen 1 std comedystreet) bis etz gespielt. und ganze 2 missionen geschafft kalinatek und chinese embassy .... ^^ das waren damals wenigstens noch spielzeiten
ChrisNord Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 so bin jetzt am ende des china level da wo man die kerle im auto belauschen muss. danach save gemacht und jetzt stürzts immer ab wenn ich lade. weis einer rat? neu install?
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hmm also ich wurde heute ein mal in mein xmb menü geworfen hab dann einfach geladen und dann gings wieder. probier vll ma deinen auto save
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hmm also ich wurde heute ein mal in mein xmb menü geworfen hab dann einfach geladen und dann gings wieder. probier vll ma deinen auto save Jup so wars bei mir auch ^^ Kann mir höchstens vorstellen das es an den verschiedenen Modellen der PS3 liegt ... weil das bei manchen die Trophies nach dem Synchen nicht sichtbar sind und so ist schon etwas merkwürdig Oo
ChrisNord Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ja autosave hab ich nur der is 30 min früher gesaved worden. Das heist dann china level noma von vorn aber besser wie komplett neu. Hoffe nicht dass das prob ander selben stelle dann wieder auftritt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.