Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Stellt sich nur die Frage ob das dann auch über die Missionsauswahl funktioniert. In der 2. Mission gibt es beispielsweise viele Kameras die man ausschießen könnte. Wenn man die 2 oder 3 Mal spielt dürfte man 25 haben.

Geschrieben
soderle ioch bin etz zum ersten mal bei der chinesischen botschaft in den gassen und hab schon die 100 captures ^^

Also sind mit den 100 Captures 100 "Gegner packen" gemeint ? ^^

Hätte sie im ersten Playthrough lieber mal öfters greifen sollen anstatts ihnen einfach eine über die Rübe zu hauen :D

Geschrieben

beim ersten mal in der chinesischen botschaft kommt da n gescripteter alarm? bin grad ausm gulli wieder raus und hab zwei erledigt aufs gerüst rauf und wenn ich kurz vor dem fenster bin kommt immer alarm von wgen dead body etc pp obwohl man ja gar niemanden tötn darf in der missi

Geschrieben
beim ersten mal in der chinesischen botschaft kommt da n gescripteter alarm? bin grad ausm gulli wieder raus und hab zwei erledigt aufs gerüst rauf und wenn ich kurz vor dem fenster bin kommt immer alarm von wgen dead body etc pp obwohl man ja gar niemanden tötn darf in der missi

An nen gescripteten Alarm kann ich mich nich erinnern ... nur an Schusswechsel die man bestreiten muss Oo

Geschrieben
ich hab jedn ausgeschaltet... es kann also eigenlich niemand eine leiche finden

Doch da es nicht so programmiert ist das andere "existierende" Gegner die Leiche finden ...

Wenn z.B eine Leiche zu sehr im Licht liegt und du einen gewissen Abstand zu dieser Leiche aufgebaut hast wird automatisch der Alarm angehn mit der Meldung das eine Leiche gefunden wurde

Geschrieben

ok hatte etz alle im dunkeln und etz kam nix.... danke für den tipp obwohl ich eigentlich alle gut versteckt hatte... naja egal etz hatte ich sie gaaaaaanz ins dunkel. nu gehts weiter ^^

Geschrieben
ok hatte etz alle im dunkeln und etz kam nix.... danke für den tipp obwohl ich eigentlich alle gut versteckt hatte... naja egal etz hatte ich sie gaaaaaanz ins dunkel. nu gehts weiter ^^

Kein Ding ist irgendwie blöd finde ich ...

Kannst sie eig. auf die offene Straße sogar legen , Hauptsache es ist dunkel xD

Geschrieben

Vllt kann mir hier einer mal helfen. Hab grad das Spiel angefangen un mach grad das training, jetzt soll ich eine Tür knacken mit nem Dietrich. Ich hab überhaupt keinen-_- Drück auf Viereck aber da steht nix mit Dietrich, Spiel kotzt mich jetz scho an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...