PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Das heißt man kann die einfach doppelt sammeln? Dann würde das bestimmt auch für alle anderen Trophäen gelten.
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Das heißt man kann die einfach doppelt sammeln? Dann würde das bestimmt auch für alle anderen Trophäen gelten. Jop die Hoffnung hab ich auch ... werd Bescheid geben sobald ich mehr weiß ^^
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Stellt sich nur die Frage ob das dann auch über die Missionsauswahl funktioniert. In der 2. Mission gibt es beispielsweise viele Kameras die man ausschießen könnte. Wenn man die 2 oder 3 Mal spielt dürfte man 25 haben.
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 soderle ioch bin etz zum ersten mal bei der chinesischen botschaft in den gassen und hab schon die 100 captures ^^
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 soderle ioch bin etz zum ersten mal bei der chinesischen botschaft in den gassen und hab schon die 100 captures ^^ Also sind mit den 100 Captures 100 "Gegner packen" gemeint ? ^^ Hätte sie im ersten Playthrough lieber mal öfters greifen sollen anstatts ihnen einfach eine über die Rübe zu hauen
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 jojo hätte nicht gedacht dass des so schnell geht
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 beim ersten mal in der chinesischen botschaft kommt da n gescripteter alarm? bin grad ausm gulli wieder raus und hab zwei erledigt aufs gerüst rauf und wenn ich kurz vor dem fenster bin kommt immer alarm von wgen dead body etc pp obwohl man ja gar niemanden tötn darf in der missi
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 beim ersten mal in der chinesischen botschaft kommt da n gescripteter alarm? bin grad ausm gulli wieder raus und hab zwei erledigt aufs gerüst rauf und wenn ich kurz vor dem fenster bin kommt immer alarm von wgen dead body etc pp obwohl man ja gar niemanden tötn darf in der missi An nen gescripteten Alarm kann ich mich nich erinnern ... nur an Schusswechsel die man bestreiten muss Oo
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 also ich bin kirz vor dem informanten und immer wenn ich in des fenster will kommt n funkspruch von wegen man hat ne leiche gefunden und dann is alarm level increased
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Dann musste die Typen besser verstecken
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Also wenn rechts oben "Alarmstufe wurde erhöht" steht ist es nich gescriptet ... hast vllt. ne Leiche nicht richtig in der Dunkelheit versteckt ?
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich hab jedn ausgeschaltet... es kann also eigenlich niemand eine leiche finden
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 wie gesagt in der ersten chinesischen botschaftsmission. ich hab etz extra noch ma geschaut es is niemand mehr am leben ich hab alle ausgeknockt
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ich hab jedn ausgeschaltet... es kann also eigenlich niemand eine leiche finden Doch da es nicht so programmiert ist das andere "existierende" Gegner die Leiche finden ... Wenn z.B eine Leiche zu sehr im Licht liegt und du einen gewissen Abstand zu dieser Leiche aufgebaut hast wird automatisch der Alarm angehn mit der Meldung das eine Leiche gefunden wurde
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 dann werd ich etz ma alle ins dunkel legen und dann werden wir sehen
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 dann werd ich etz ma alle ins dunkel legen und dann werden wir sehen Wenn das tust wird der Alarm nie ertönen
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ok hatte etz alle im dunkeln und etz kam nix.... danke für den tipp obwohl ich eigentlich alle gut versteckt hatte... naja egal etz hatte ich sie gaaaaaanz ins dunkel. nu gehts weiter ^^
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ok hatte etz alle im dunkeln und etz kam nix.... danke für den tipp obwohl ich eigentlich alle gut versteckt hatte... naja egal etz hatte ich sie gaaaaaanz ins dunkel. nu gehts weiter ^^ Kein Ding ist irgendwie blöd finde ich ... Kannst sie eig. auf die offene Straße sogar legen , Hauptsache es ist dunkel
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 tja schmarrn halt aber gut solang ich meine trophy bekomm am ende sonst knallts ^^
GTA-Fan Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Vllt kann mir hier einer mal helfen. Hab grad das Spiel angefangen un mach grad das training, jetzt soll ich eine Tür knacken mit nem Dietrich. Ich hab überhaupt keinen-_- Drück auf Viereck aber da steht nix mit Dietrich, Spiel kotzt mich jetz scho an...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.