Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Da Ubisoft ne menge fehler quellen ausfindig gemacht hat laut verschiedenen aussagen wird die tage ein patch erscheinen der bis dato alle bekannten bugs beseitigt.

also ich finde es mittletweile echt lachhaft was einige Entwickler sich da leisten. Teilweise kauft ich mir die Gamedisc bei Amazon für satte 60€ legs in die Konsole und muss es direkt updaten. wofür bezahl ich so viel Euronen wenn ich doch nix 100%iges dafür bekomme?!

sch*** auf den patch, die sollen ihre Arbeit ordentlich machen!

Ok hab sie.

Neue Frage.

Man entschärft eine Haftmine. Mache dann links und rechts an die Wand eine hin, mach Licht aus und die Wachen laufen gemütlich einfach hindurch. Die Dinger explodieren nicht. Was mach ich falsch?

EDIT: naja zumindest bei mir explodieren sie. na toll....

hey steini, maybe you have to put the minen an die gleiche stelle!? da kann man nicht viel verkehrt machen!

Ist schon jemand so weit, dass er bestimmte Trophäen, z.B. das 25 Schlösser knacken hat? Dann würde mich interessieren, ob es zählt wenn man die einfach so in der Missionsauswahl macht.

Bin selbst gerade dabei jedes Level gründlich abzusuchen wegen den Datensticks... da komm ich nicht wirklich schnell voran.

Hab das mit den Minen geschafft. Nun bin ich bei den Technikern und muss 2 Minen entschärfen und es klappt einfach nicht. Schleich mich so langsam an. Eine kann ich immer entschärfen, die zweite explodiert aber IMMER, egal wie langsam und vorsichtig ich bin. Zehn mal nun schon.

Steini du entschärfst aber nicht einfach immer oder?? sondern wartest bis das Lämpchen grün leuchtet??!

Puh, bin jetzt bei 88 % Trophys bei dem Spiel. Beim letzten durchzocken habe ich 4 (3x Gold 1 x Silber) nach Spielende bekommen.Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Waffentrophys und das mit dem max. 5 x Sterben beim durchzocken.Platin sollte nicht mehr so weit weg sein.

Die Trophäen mit dem "0 Alarm" und max 3 Tote pro Karte waren aber schon hart.

Hab das mit den Minen geschafft. Nun bin ich bei den Technikern und muss 2 Minen entschärfen und es klappt einfach nicht. Schleich mich so langsam an. Eine kann ich immer entschärfen, die zweite explodiert aber IMMER, egal wie langsam und vorsichtig ich bin. Zehn mal nun schon.

da war ich auch schon hat aber grad geklappt, kleiner Tipp, bevor du die bei den Technikern entschärfst nimm dir erst die anderen vor ( bis zur Tür wo du den Code eingeben musst) dann speichern, die zwei Techniker erlösen und dann kannst du gemütlich die Bombe entschärfen!

Puh, bin jetzt bei 88 % Trophys bei dem Spiel. Beim letzten durchzocken habe ich 4 (3x Gold 1 x Silber) nach Spielende bekommen.Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Waffentrophys und das mit dem max. 5 x Sterben beim durchzocken.Platin sollte nicht mehr so weit weg sein.

Die Trophäen mit dem "0 Alarm" und max 3 Tote pro Karte waren aber schon hart.

ich versuche alles in einem Durchgang zu machen, hab ich versagt starte ich den letzten Speicherpunkt neu und fertig!

Wenn ich die Speicherdaten jetze auf mein USB speicher, bekommt man dann trotzdem noch die Trophäen? Eigentlich sagt der dann doch, dass man die Speicherdaten von jemand anders nicht benutzen kann wenn man Trophäen freischalten will oder?

In deinem Save ist dein Name drin verschlüsselt, all deine Daten, deswegen klappt des sonst nicht wenn jetzt du zum Beispiel mit meinem Save spielen würdest! Aber da es DEIN Save ist und egal ob du diesen auf eine andere PlaySi lädst, du bekommst die Trophäen

Die Anzeige geht zwar bis 100%, aber anschließend werden sie nicht angezeigt. Und wenn ich wieder auf mein Profil geh wird wieder synchronisiert.

Ach das Problem taucht auch bei Teil 1 auf,dachte das wäre nur beim 2. und 3. der Fall.Was mich aber verwundert warum es bei manchen klappt aber bei vielen nicht,gibts da vieleicht einen Trick:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...