PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab schon Plus. EDIT: Hab übrigens mal Kontakt zu 2 Leuten auf ps3trophies.org aufgenommen, die dort für den Leitfaden zuständig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jo was ich aber komisch finde ist das er die "Schwer" Trophäe eine Stunde nach dem Abschluss auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bekommen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jo was ich aber komisch finde ist das er die "Schwer" Trophäe eine Stunde nach dem Abschluss auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bekommen hat ... Jup jetzt da du es sagtst, dass ist schon seehr merkwürdig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 vll hat er jede mission einzeln gespielt ein ma auf normal und dann dieselbe gleich noch mal auf hart hinterher, vll geht des ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kann nicht sein, da man die Missionsauswahl erst freischaltet nachdem man es einmal durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kann nicht sein, da man die Missionsauswahl erst freischaltet nachdem man es einmal durch hat. Wo denn? Ich finde keine Option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich bin in level 6 und kann in der missionsauswahl unter laden/speichern alle auswählen, die ich bereits absolviert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ehrlich? Dann hab ich das wohl übersehen Oder mein Savegame ist im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich bin in level 6 und kann in der missionsauswahl unter laden/speichern alle auswählen,die ich bereits absolviert habe. Das kann man ja, aber man kann den Schwierigkeitsgrad ned wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Coole Sache, dann gibts wohl nicht nur Bugs sondern auch Glitches. Anders kann ich mir das grad nicht erklären. In einer Stunde spielst du das Spiel nicht durch... und ein Speedrun auf Schwierig ist unmachbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hmm hat er schon geantwortet wegen den 100 gegnern und den 25 schlössern etc pp? wenn er dann geantwortet hat dann kannste ihn gleich fragen wie er die trophies so schnell hintereinander bekommen hat. gaaaaaaaanz einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die 100 Gegner kriegste doch allemal in einem Durchlauf zusammen, genau wie die 25 Schlösser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja gut schlösser vll aber ich weiss net ob man wirklich die 100 gegner zusammenbekommt. gut ih hab erst des cia level fertig vll kommen ja in den nächsten leveln mehr gegner aber wenn net dann wirds schon a weng knapp weil man kann ja auch net jedn gegner greiefn passier ja mal dass man auf die drauf springt oder einfach n schlag in die fresse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also ich hab die 25 Schlösser nicht in einem Run bekommen ... und kann mir auch grad nicht vorstellen irgendwelche verpasst zu haben da ich alles recht gründlich untersucht hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 also ich hoffe für das spiel dass die sachen net gelöscht werden weil ansonsten könnte fast jede von den trophies heissen: finde jedes schloss, grife jedn gegner etc pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So, jetzt hat sich gerade auch mein Savegame verabschiedet, hab mir vorhin noch gedacht, dass ichs vielleicht mal auf nen USB Stick kopieren sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jo was ich aber komisch finde ist das er die "Schwer" Trophäe eine Stunde nach dem Abschluss auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bekommen hat ... Echelon Mercenary Complete the game in Hard difficulty. August 11, 2011, 9-31am UTC+00:00 Echelon Recruit Complete the game in Normal difficulty. August 11, 2011, 8-36pm UTC+00:00 Scheint doch alles in Ordnung zu sein. Er hat die eine Trophäe elf Stunden nach der anderen geholt, oder wird mir da in seinem Profil eine falsche Zeit angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die Kalinatek Mission nur mit der Pistole abzuschließen, wo kriegt man die Pistole her? Ich hab von Anfang an die SC 20K, also das Gewehr. Kann ich die Trophäe also vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die Pistole sollte normalerweise direkt am Anfang der Mission im Inventar sein, zumindest war sie das bei mir. Einfach Quadrat drücken und die Pistole auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die 100 Gegner kriegste doch allemal in einem Durchlauf zusammen, genau wie die 25 Schlösser? ich denke schon dass man die zusammen bekommt. was heist denn ,100 Gegner überwältigen' genau? nur von hinten packen und ko haun oder auch einfach ein Schlag von hinten? auch wenn man auf einen drauf springt hat man ihn überwältigt oder!? hab erst auf normal begonnen, 4te Mission beim Kill gesaved anstatt geladen und musst von neu beginnen. hab jetzt auf schwer gespielt und erkenne keinen großen Unterschied (vielleicht intressant für den LF) Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.