xXDarksmileXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also das man nicht Schwierigkeitsbedingte Gold trophys etc. nur auf Schwer zu bekommen sind find ich quatsch, sowas gibt es bei keinem einzigen PSN oder PS3 game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hmm möglich is alles ^^ also hundert gegner iin einem durchgang... bin gestern mtim cia fertig geworden sollten in den nächsten leveln nicht mehr gegner kommen dann wirds a enge angelegenheit. auch geil dass alle gold trophies dann nur auf schwer zu bekommen sind wenn ich des gewusst hätte dann hätt ich so manchen schon abgeknallt der mich nervt Glaub mir nicht nur du Besonders das Kalinatek Level is nervig mit den 3 Kills -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 die werd ich heut in angriff nehmen die mission. naja ich ziehs etz durch mit den medi kits und dem alarm und den kills des interessiert mih ja etz wirklich brennend ob des wirklich so is dass man net auf normal bekommt. man wird sehen. was is etz eigentlich der unterschied zwischn den schwierigkeitsgraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also die Friedlicher Schleicher habe ich im Normalen Schwierigkeitsgrad bekommen! Und ich werde jetzt ma den Typen anschreiben der Platin hat... er kann uns bestimmt helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 jo gute idee... wie heisst der kerl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wie kann man jetzt bitte schon Platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ein Spanier hat sie... und er hat sie wirklich, ist ja auch zu sehen in seiner Gamerkarte! Laut seiner Aussage: ES gehen ALLE Trophies auf normal und schwer... es hat keine Auswirkung... nur was heisst das jetzt bei uns?? verbuggt?? weil ich hätte zu ende der story gleich 5 trophys erhalten müssen hab aber nur 2 bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das kann nicht sein. Hab zum Beispiel "Friedlicher Schleicher" auf Normal nicht bekommen. Und dass das komplette Spiel bei 20 Leuten verbuggt ist halte ich auch für ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab se ja bekommen auf normal... und ich habe NICHT ein einziges mal geschossen... keine Lampen ausgeknips gar nichts.... Kann dir sonst auch gerne den Link schicken, da siehst du ob ich sie habe oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 haste den typ ma gefragt ob die sachn übernommen werden sprich wie er zB die 25 schlösser und die 100 gegner gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wieso wollte ich für dieses Spiel bloß einen Leitfaden machen... da kann man ja bei jeder Trophäe ins Grüne raten und muss dann noch Glück haben. Kann ich ja gleich reinschreiben: Lotto spielen hat mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Da Ubisoft ne menge fehler quellen ausfindig gemacht hat laut verschiedenen aussagen wird die tage ein patch erscheinen der bis dato alle bekannten bugs beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 lol die tage kommt n patch. also ich hab nen artikel auf cynamite.de und play3.de gelesn da hat es geheissen dass n patch bis zu 8 wochn dauern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Aber mit Sicherheit nicht das Trophäen-Wirrwarr... gabs glaub ich noch nie bei einem Spiel sowas. Bis dahin kann man jedenfalls das Spiel zur Seite legen was man hier so liest. Der eine kriegt die Trophäe, der andere nicht. Beim einen zerlegts alle Speicherstände, beim anderen nicht... die Liste kann man glaub ich noch fortführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Deswegen mache ich selten n Leitfaden.... zuerst spielen bis de Platin hast, dann kann man n Leitfaden auch wirklich zu 100% anfertigen, weil man da auch wirkllich weiss dass man alles erspielt hat und keinen Bug gibt.. Und ich hab ihn net gefragt, ich sah nur in seiner Gamercard dass diese Trophies die letzten waren, also denke ich er hat einfach immer wieder die Levels gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 frag ihn halt einfach dann wissen wirs sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab geschrieben... jetzt abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 sweet... naja ich spiels etz einfach ein mal durch auf normal und dann werden wir sehen was noch für trophies fehlen. nich verzagen einfach weitermachn ^^ es sei denn es zerlegt mir auch meine save dateien dann werd ich auch auf den patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habt Ihr kein PlayStation Plus?? Die Saves werden ja jetzt (seit dem 3.70 Update) automatisch auf den Plus Server geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 nope hab kein plus. lohnt sich meiner meinung nach net und bisher hat ich auch noch kein game wos die save dateien zerlegt hat also werd ich mir etz net wegen splinter cell plus holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.