fridotier Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Es sterben die Leute nur wenn man (a Sie mit einer scharfen Waffe erschießt (b durch Granaten Ersticken kann keiner, selbst wenn man sie via Haftkamera ausknockt sind sie nicht tot. Wenn man von oben auf sie runterfällt, sind sie ebenfalls nicht tot. Teaser sid auch nicht tödlich, das KO Gas ebenalls nicht. Alles richtig... bis auf die Sache, dass keiner stirbt, wenn man auf sie rauffällt. Im Schlachthaus, nachdem Dach kommt man ja in das Klo, und dort kann man hinten von dem Metallträger auf eine Wache drauffallen und ihn ausknocken. Aber bei mir ist der dann echt gestorben, also er hat sich ned mehr bewegt (die zucken ja normalerweise) und mit dem Wärmebild konnte man zugucken, wie der kalt geworden ist. Hat keine 10 Sekunden gedauert, danach war er von rot/orange dann blau geworden und danach war er mit dem Wärmebild gar nicht mehr zu erkennen. Zählt man dann noch Grinko dazu, den man auch tötet (manche schreiben sie töten den nicht, aber das krieg ich ned hin, weil keine entsprechende Munition mehr) und hat dann noch das Pech, dass zwei der Soldaten von der ersten Welle drauf gehen, weil ein anderer seine Granate dumm fallen läßt... ja dann hat mans auch schon vergeigt mit einer der Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 dann hast du echt glück gehabt ich kenne leute, die haben das spiel am stück ohnesterben und manuell speichern/laden durchgspielt und die trophy nicht bekommen... ja glück hatte ich. wollte das spiel nicht platinieren, weil mir das nicht liegt, aber jetzt hab ich blut geleckt ich finde es aber doof, dass die trophäe zufällig kommt, egal wie sehr man sich bemüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Alles richtig... bis auf die Sache, dass keiner stirbt, wenn man auf sie rauffällt. Im Schlachthaus, nachdem Dach kommt man ja in das Klo, und dort kann man hinten von dem Metallträger auf eine Wache drauffallen und ihn ausknocken. Aber bei mir ist der dann echt gestorben, also er hat sich ned mehr bewegt (die zucken ja normalerweise) und mit dem Wärmebild konnte man zugucken, wie der kalt geworden ist. Hat keine 10 Sekunden gedauert, danach war er von rot/orange dann blau geworden und danach war er mit dem Wärmebild gar nicht mehr zu erkennen.Zählt man dann noch Grinko dazu, den man auch tötet (manche schreiben sie töten den nicht, aber das krieg ich ned hin, weil keine entsprechende Munition mehr) und hat dann noch das Pech, dass zwei der Soldaten von der ersten Welle drauf gehen, weil ein anderer seine Granate dumm fallen läßt... ja dann hat mans auch schon vergeigt mit einer der Trophies. Weil du gerade von dem Dach im Schlachthaus sprichst. Bei mir ist es immer so, dass mich die Gegner mitbekommen. Sobald ich die Sprengladung gesetzt habe und mich verstecke (hinter der Tür um die Ecke), kommt der erste Typ gleich aus der Tür zu mir hintergerannt und ballert sofort mit seinem Gewehr los. Egal wie leise ich bin, er sieht mich immer. Und dann scheint sein nicht weniger hellsehender Kumpel das zu riechen und erkennt sofort (auch wenn er noch nicht mal aus der Tür gekommen ist) das Kollege umgekippt ist und gibt Alarm. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Situation leise zu regeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weil du gerade von dem Dach im Schlachthaus sprichst. Bei mir ist es immer so, dass mich die Gegner mitbekommen. Sobald ich die Sprengladung gesetzt habe und mich verstecke (hinter der Tür um die Ecke), kommt der erste Typ gleich aus der Tür zu mir hintergerannt und ballert sofort mit seinem Gewehr los. Egal wie leise ich bin, er sieht mich immer. Und dann scheint sein nicht weniger hellsehender Kumpel das zu riechen und erkennt sofort (auch wenn er noch nicht mal aus der Tür gekommen ist) das Kollege umgekippt ist und gibt Alarm. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Situation leise zu regeln? Bei mir kam der Fehler auch mal, da hat mich aber der 2. Typ (der die Treppe hochrennt) erwischt und nach 3 Versuchen bin ich die Treppe gleich links runter und hab gewartet bis er weg war. Amsonsten die Mission nochmal wiederholen, sind ja nur 5-10 Minuten Spielzeit bis da hinter. Und für die Scheinwerfer gibts auch ne schöne Route um nie erwischt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Weil du gerade von dem Dach im Schlachthaus sprichst. Bei mir ist es immer so, dass mich die Gegner mitbekommen. Sobald ich die Sprengladung gesetzt habe und mich verstecke (hinter der Tür um die Ecke), kommt der erste Typ gleich aus der Tür zu mir hintergerannt und ballert sofort mit seinem Gewehr los. Egal wie leise ich bin, er sieht mich immer. Und dann scheint sein nicht weniger hellsehender Kumpel das zu riechen und erkennt sofort (auch wenn er noch nicht mal aus der Tür gekommen ist) das Kollege umgekippt ist und gibt Alarm. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Situation leise zu regeln? Du musst es auf jedenfall hinbekommen, dass du nie einen der Wachen sagen hörst: "Da ist doch was auf dem Dach... ", also speziell musst Du aufpassen, wenn Du dich runterfallen lässt, dass du gleich die Kreistaste mit drückst (also beim Fallenlassen von der Kante an der Leuchtreklame und auch am Ende von dem gespannten Seil). Dann geh ich auch immer im Schneckentempo zum Zaun und drüber und bis zu dem Mast. Nach der Cutscene am besten einfach hinter die Tür (geduckt) rennen, da muss man gar ned mehr so leise sein. Bissl Abstand zur Tür lassen, dann sollte die erste Wache dich ned bemerken. Jetzt gut timen und durch die Tür, solange sie noch auf ist, aber lang genug warten, dass die erste Wache schon ein Stück weitergerannt ist. Jetzt kann man rein und auch gleich durch die nächste Tür und dort oben links im Schatten verstecken, die Wache läuft dann an einem vorbei und geht auch raus... Warten bis die Türe zu ist und weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du musst es auf jedenfall hinbekommen, dass du nie einen der Wachen sagen hörst: "Da ist doch was auf dem Dach... ", also speziell musst Du aufpassen, wenn Du dich runterfallen lässt, dass du gleich die Kreistaste mit drückst (also beim Fallenlassen von der Kante an der Leuchtreklame und auch am Ende von dem gespannten Seil). Dann geh ich auch immer im Schneckentempo zum Zaun und drüber und bis zu dem Mast. Nach der Cutscene am besten einfach hinter die Tür (geduckt) rennen, da muss man gar ned mehr so leise sein. Bissl Abstand zur Tür lassen, dann sollte die erste Wache dich ned bemerken. Jetzt gut timen und durch die Tür, solange sie noch auf ist, aber lang genug warten, dass die erste Wache schon ein Stück weitergerannt ist. Jetzt kann man rein und auch gleich durch die nächste Tür und dort oben links im Schatten verstecken, die Wache läuft dann an einem vorbei und geht auch raus... Warten bis die Türe zu ist und weiter... Bei mir kommt der Spruch "Da ist doch was auf dem Dach... " immer. Auch wenn ich ganz langsam schleiche. Ich dachte, dass muss so sein, denn egal wie langsam ich laufe, irgendwann hören die immer was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bei mir kommt der Spruch "Da ist doch was auf dem Dach... " immer. Auch wenn ich ganz langsam schleiche. Ich dachte, dass muss so sein, denn egal wie langsam ich laufe, irgendwann hören die immer was. Ja, ist recht blöd gemacht, vorallem an der Stelle, aber man kann sich an den beiden Stellen wirklich fallen lassen ohne dass eine der Wachen diesen Satz da sagt. Wenn man es hinbekommt, dass man nach dem Aufkommen sofort in die Hocke geht, dann ists gut. Probier einfach mal (wenn du dich von der Leuchtreklame fallen lässt) die Kreistaste gedrück zu halten und dann gleichzeitig kurz die Dreiecktaste zu drücken... das funktioniert für mich immer recht gut (außer natürlich am Seil, weil er ja dann die Beine hochnimmt)... Über die Holzplanke darf man nicht allzu schnell drüber, das hören die auch, ja und natürlich darf man nicht bei den Dachfenstern vorbei, wenn das Licht grad grell von dem Reklameschild leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, ist recht blöd gemacht, vorallem an der Stelle, aber man kann sich an den beiden Stellen wirklich fallen lassen ohne dass eine der Wachen diesen Satz da sagt. Wenn man es hinbekommt, dass man nach dem Aufkommen sofort in die Hocke geht, dann ists gut. Probier einfach mal (wenn du dich von der Leuchtreklame fallen lässt) die Kreistaste gedrück zu halten und dann gleichzeitig kurz die Dreiecktaste zu drücken... das funktioniert für mich immer recht gut (außer natürlich am Seil, weil er ja dann die Beine hochnimmt)...Über die Holzplanke darf man nicht allzu schnell drüber, das hören die auch, ja und natürlich darf man nicht bei den Dachfenstern vorbei, wenn das Licht grad grell von dem Reklameschild leuchtet. Die hören mich ja schon vorher, wenn ich übers Dach schleiche. Ich hatte ja noch nicht mal die Gelegenheit mich irgendwo fallen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die hören mich ja schon vorher, wenn ich übers Dach schleiche. Ich hatte ja noch nicht mal die Gelegenheit mich irgendwo fallen zu lassen. Na Du darfst das Dach selbst nicht betreten, musst so nen Zick-Zack-Kurs nehmen über diese Beton-Stege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na Du darfst das Dach selbst nicht betreten, musst so nen Zick-Zack-Kurs nehmen über diese Beton-Stege... Genau und aufpassen wenn das Licht angeht. Trotzdem hören die mich immer. Aber wirklich überraschen tut mich das nicht, das Spiel steckt ja leider voller Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Genau und aufpassen wenn das Licht angeht. Trotzdem hören die mich immer. Aber wirklich überraschen tut mich das nicht, das Spiel steckt ja leider voller Bugs. Mmmm, ja das stimmt... hier is aber mal n gutes Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EpDHL_dTJ-c&feature=mfu_in_order&list=UL]Splinter Cell HD Abattoir 1/2 - YouTube[/url] genauso funktionierts bei mir auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 bei mir war kein einziger bug !!! die disk version ist bug frei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 bei mir war kein einziger bug !!! die disk version ist bug frei !!! Nur weil Du keinen Bug hattest, heißt das nicht, das die Disc Version bugfrei ist!! Lies Dir mal diesen Thread durch, bitte. Wenn die Disc Version bugfrei wäre, hätte ich mindestens die Immun Trophy bekommen müssen, weil ich nie auch nur ein Medikit ins Inventar aufgenomen habe, geschweige denn eines benutzt!! Auch die Moderne Sage Trophy hab ich in einem Run bekommen, wo ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte (weil ich schon paar mal gestorben bin, hab eben ned gezählt wie oft), dagegen bei anderen Versuchen, wo ich im gesamten Spiel kein einziges Mal drauf gegangen bin hab ich sie ned bekommen. Also komm mir und den anderen Leidensgenossen nicht mit solchen pauschalen Aussagen, dass die Disc Version bugfrei sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nur weil Du keinen Bug hattest, heißt das nicht, das die Disc Version bugfrei ist!! Lies Dir mal diesen Thread durch, bitte.Wenn die Disc Version bugfrei wäre, hätte ich mindestens die Immun Trophy bekommen müssen, weil ich nie auch nur ein Medikit ins Inventar aufgenomen habe, geschweige denn eines benutzt!! Auch die Moderne Sage Trophy hab ich in einem Run bekommen, wo ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte (weil ich schon paar mal gestorben bin, hab eben ned gezählt wie oft), dagegen bei anderen Versuchen, wo ich im gesamten Spiel kein einziges Mal drauf gegangen bin hab ich sie ned bekommen. Also komm mir und den anderen Leidensgenossen nicht mit solchen pauschalen Aussagen, dass die Disc Version bugfrei sei. na gut . da muss ich dir halt recht geben:smile: . aber für ""mich"";) bleibt die disk version bug frei da ich 5-7 leute kenne die auch die disk version haben und die nie einen bug hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 na gut . da muss ich dir halt recht geben:smile: . aber für ""mich"";) bleibt die disk version bug frei da ich 5-7 leute kenne die auch die disk version haben und die nie einen bug hatten Tjo ... sei froh ... schade, dass ich nicht zu den 5-7 Leuten dazugehöre Werde heute abend einen weiteren Versuch starten, weiß nur bald nicht mehr, was ich noch anders versuchen könnte?!!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Tjo ... sei froh ... schade, dass ich nicht zu den 5-7 Leuten dazugehöre Werde heute abend einen weiteren Versuch starten, weiß nur bald nicht mehr, was ich noch anders versuchen könnte?!!?! So, Inet ist endlich bald wieder da und dann gehts ans eingemachte Vllt werden wir um die 15 Durchgänge nicht weg kommen. Ich lasse SC1 erstmal außen vor und platinier noch Chaos Theory bevor ich mich da ans Werk mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hy, kann mir jmd sagen ob das wirklich die Xbox version ist? Das ist das Walktrough Video ausm Leitfaden. Hab es ebn angefangen zu gucken und nach 1 Min ausgemacht und angefangen mich das zu fragen. Frage mich sowieso was daran HD sein soll. Hab die Komplette Reihe für PC und spiele mit einem Computer der schlechter ist als eine PS3 und trotzdem sieht der erste Teil viel besser aus. Selbst auf niedrigster Grafikeinst. Fällt schon in der ersten Unterhaltung zwischen Lamber und Fisher auf, da in der PC Version und im Sonnenstrahlen durchfallen und bei mir auf der PS3 Version nicht? Wenn das wirklich die Xbox Version ist is das SPlinterCell für die Xbox oder Xbox360? Und noch ne gute Frage: Hat schon jmd die PS2 mit der PS3 Version verglichen ? In bezug auf Bugs und Grafik? mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 eine frage zu der trophäe "passive aggression": wie habt ihr es in den levels geschafft, indenen euch die gegner in teams automatisch unter beschuss nehmen, nur drei zu töten. ringgeschosse bringen nichts, da die mich abgeknallt haben bis ich zu denen komme um sie endgültig ko zu schlagen. taser hat man auch nicht genug um alle zu erledigen. außerdem habe ich ein problem mit der trophäe "immun". ich habe das ganze spiel kein einziges medikit benutzt und trotzdem kam die trophäe nicht. ich habe lediglich ein medikit aufgenommen, welches in der tasche einer wache war. dieses habe ich aber nicht eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 eine frage zu der trophäe "passive aggression":wie habt ihr es in den levels geschafft, indenen euch die gegner in teams automatisch unter beschuss nehmen, nur drei zu töten. ringgeschosse bringen nichts, da die mich abgeknallt haben bis ich zu denen komme um sie endgültig ko zu schlagen. taser hat man auch nicht genug um alle zu erledigen. Eigentlich ist nur eine Stelle kniffelig, und zwar im Keller in der Schlachthaus-Mission, da gibts aber einige gute Hinweise hier im Forum. Ansonsten kann man super drumrum laufen oder hat einige Taser im Gepäck. außerdem habe ich ein problem mit der trophäe "immun".ich habe das ganze spiel kein einziges medikit benutzt und trotzdem kam die trophäe nicht. ich habe lediglich ein medikit aufgenommen, welches in der tasche einer wache war. dieses habe ich aber nicht eingesetzt. Mit diesem Problem bist du nicht allein, falls dich das tröstet. Ist eben leider vollkommen verbugt diese (und weitere) Trophäe. Hab sie selbst auch noch nicht bekommen, und hatte niemals auch nur ein Medikit im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nachdem was ich hier gelesen habe bin ich froh die Platin ohne probleme bekommen zu haben euch anderen wünsch ich das es auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.