Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Und schon wieder im Schlachthof. Schön entspannt durchgelaufen, keine Kills und kurz bevor ich aus dem Kühlhaus rauskomme und diesen komischen Keller springe (vor dem Ladebildschirm), Alarmsignal und der Kommentar: "Wir haben eine Leiche entdeckt". Da hab ich langsam echt keinen Bock mehr drauf. Wer kann denn ne Leiche finden, wenn gar keiner tot ist? Und vor allem, an welchem Ort kann jemand gefunden werden, an dem es stockduster ist und gar keiner hinkommt (außer Sam Fisher)? Ich brauche pro Level ja nun schon fast 4 bis 5 Stunden, weil ich manchmal die betäubten Wachen ewig lange zurückschleppe, damit sie sicher versteckt sind... :banghead:
Das hatte ich auch zichmal im Schlachthof,da kam sogar mal der Alarm bei dem Abschnitt mit den Minen obwohl ich keinen getötet oder betäubt hab.:dozey:

Im Kühlhaus hab ich das auch zichmal gehabt und hab dann alle betäubten Gegner am anfang in den Flur geschleppt dann kam komischerweise kein Alarm,hab alle Gegner betäubt die im Kühlhaus waren und zum schluss lagen dann 13 oder 14 Mann da.:biggrin5:

Geschrieben
Das hatte ich auch zichmal im Schlachthof,da kam sogar mal der Alarm bei dem Abschnitt mit den Minen obwohl ich keinen getötet oder betäubt hab.:dozey:

Im Kühlhaus hab ich das auch zichmal gehabt und hab dann alle betäubten Gegner am anfang in den Flur geschleppt dann kam komischerweise kein Alarm,hab alle Gegner betäubt die im Kühlhaus waren und zum schluss lagen dann 13 oder 14 Mann da.:biggrin5:

Genauso habe ich das auch gemacht. Man springt ja in diesen Gang vor dem Kühlhaus, in dem schon drei Gegner warten. In diesem Gang habe ich alle Lichter (soweit möglich) ausgeschossen und es war tatsächlich so duster, dass auch der Regler ganz links stand dann habe ich auch alle dort "abgeladen". Und das sogar an die Seite, damit für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand durch die kaputten Türen kommt nicht direkt darüber stolpert. Ich habe natürlich auch aufgepasst, dass die Arme nicht durch die Wand hängen (das machen sie ja gerne mal). Und trotzdem wurde eine betäubte "Leiche" entdeckt. Naja, vielleicht steckt bei Splinter Cell ja doch mehr Zombie drin als gedacht...

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon einen Patch, der es ermöglicht die Y-Achse zu inventieren?

Momentan gibt es die Trilogy im Store nämlich für 20 Euro, aber wenn ich die Y-Achse nicht umkehren kann, sind die Spiele für mich unspielbar.

Geschrieben

Nee da kam immer noch nix und ich glaub auch da wird nie was kommen.:dozey:

Hab mit der Einstellung so wie sie ist kein problem aber manche scheinen echt net damit klar zukommen,was ich mir irgendwie net vorstellen kann aber ich schätze mal wenns anderum wäre würde ich net damit klar kommen.

Geschrieben
Nee da kam immer noch nix und ich glaub auch da wird nie was kommen.:dozey:

Hab mit der Einstellung so wie sie ist kein problem aber manche scheinen echt net damit klar zukommen,was ich mir irgendwie net vorstellen kann aber ich schätze mal wenns anderum wäre würde ich net damit klar kommen.

Ja, ich spiele seit 15 Jahren nur so, anders kann ich es einfach nicht. ^^

Geschrieben
Ja, ich spiele seit 15 Jahren nur so, anders kann ich es einfach nicht. ^^
Ok dann ist das natürlich nachvollziehbar.:biggrin5:

Naja hoffen wir mal das da noch was kommt,vor allem weil es noch groß gesagt wurde von Ubisoft.:dozey:

Geschrieben
Ok dann ist das natürlich nachvollziehbar.:biggrin5:

Naja hoffen wir mal das da noch was kommt,vor allem weil es noch groß gesagt wurde von Ubisoft.:dozey:

Da wird bestimmt nichts mehr kommen. Ubisoft macht sich die Sache doch immer so einfach wie möglich. Erstmal hinhalten und dann so langsam totschweigen. :facepalm:

Ich muss mich immer erstmal ein paar Minuten an die nicht umgekehrte Y-Achse gewöhnen. Danach gehts aber. Nur in hektischen Momenten merke ich dann noch wie ich auf einmal in die falsche Richtung schaue.

Geschrieben

eine frage zur trophy PASSIVE AGRESSION die ich jetzt angehen werde.

es heist, man darf nicht mehr als 3 tote pro karten haben. ich frage mich wie das geht, wenn man z.b. im schlachthof ist und nach der befreiung der soldaten grinko und seine leute kommen.

und im präsidentenpalast nachdem man nikoladze befragt hat im keller wo dann diese elitesoldaten kommen. kommt man da ohne wem zu töte raus?

wär cool wenn mir jemand weiterhelfen würde

lg

Geschrieben

Natürlich geht es und ist eigentlich auch garnicht so schwer ;)

Im Schlachthof sparst du dir einfach sämtliche Taser, Ringgeschosse, Ablenkungssysteme usw. bis zum Schluss auf und betäubst dann dort die Gegner, die in den Keller kommen.

Im Präsidentenpalast kommt man auch recht leicht durch, wenn man direkt zu Beginn des Stromausfalls Richtung Ausgang rennt und dort den Gegner entweder mit einem Taser betäubt oder ihn tötet. Das geht natürlich nur, wenn du vorher erst eine Person getötet hast.

Geschrieben

Hey Leute, hab seit heute das Spiel und hab mich nun durch die erste Mission gekämpft (im warsten Sinne des Wortes, lol), bis Lambert gesagt hat "noch 1 Alarm auslösen, dann ist die Mission fehlgeschlagen" ... also hab ich mich bis zum Ende der Mission durchgeschichen. Jetzt bin ich bei der 2ten Mission und darf trotzdem nur noch einmal Alarm ausgelöst werden ...

Heißt das etwa, dass die Anzahl wie oft ich den Alarm auslösen darf über das gesamte Spiel gespeichert wird? Dann hätte ich mir wohl am Anfang mehr Mühe geben müssen ^^"

Geschrieben

Nein, die Alarme werden pro Level extra gezählt. Es gibt aber Level, wo man zweimal Alarm auslösen darf und die Mission erst beim dritten scheitert und es gibt Level, wo bereits beim ersten Alarm abgebrochen wird.

Geschrieben

Hi Leutz,

ich QUÄLE mich gerade auf HARD durch die Schlachthofmission, bin jetzt am Ende wo die Gegnerwellen kommen... und ich kriegs ums Verrecken ned hin, dass ich die alle aufhalte, OHNE die dabei zu töten...

hab ein Video Walkthrough gesehen, wo das einer macht, bei dem fällt schon der erste mithilfe des Gases aus einem Ablenkungsdingens. Das krieg ich ned hin, die ersten beiden in der linken Tür husten zwar, sind aber bald wieder fit. Und man hat ja nur 2 Teaser und vier Ringflächengeschosse.

Ach und ja ich weiß, man kann auch Leute mit Haftkameras ausschalte, aber da bin ich zu blöd oder ned schnell genug für, weil entweder sind die Geiseln tot oder ich.

Also falls da jemand den ultimativen Tipp hat, ich versuch alles aus... Wenn das ned bald klappt, muss ich dann wohl doch die Typen einfach alle killen und die Passive Aggression in einem weiteren Run machen.

TOLL noch einen Durchlauf, das Spiel ödet mich allmählich an.

MfG

Frido

Geschrieben
Oh man...wollte heute noch rest Trophies holen und nach ein freeze komplette Speciherstände weg.So oft ist mir noch nie ein Spiel verreckt...

ok also brauch ich nicht neu anfangen. dachte der patch hätte auch zum speicherproblem was gebracht, aber anscheinend nicht.

ich hatte freeze damals in meinem 2. durchlauf, 58% Trophies, ziemlich am Ende (ohne alarm, ohne töten usw), und dann war savegame defekt.

ob ich nochmal anfange, weiß ich nicht, aber da das problem anscheinend immer noch besteht, wohl eher nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...