Why_So_Serious Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Werds spätestens Morgen Abend durch haben (kaum Zeit im Moment) und dann Bescheid geben .Hab meinen Save bis jetzt IMMER geladen wenn ich entdeckt wurde , egal ob Alarm oder nicht ... vllt. liegts dann daran was ich mir aber kaum vorstellen kann . Hab jetzt noch Freelencer gefragt und er meinte, die Alarm- und MediKit Trophy bekommt man nur wenn man es auf schwer durch zockt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab jetzt noch Freelencer gefragt und er meinte, die Alarm- und MediKit Trophy bekommt man nur wenn man es auf schwer durch zockt.... Oh Mann das wär ja echt übelst beknackt Oo Also nicht die Bedingung dafür sondern mal wieder die Trophäenbeschreibung -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gut das ich es auf schwer durchspiele.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gut das ich es auf schwer durchspiele.^^ Mussts eh nochmal durchspielen da die "Normal" Trophy dadurch nich freigeschalten wird ... auch so beknackt -.-" Hätte ich gewusst das die Medikit & Alarm Trophy nur auf "Schwer" machbar sind hätte ich auch sofort damit angefangen und auf Normal dann durch gerusht ... aber NEIN wird wohl nix ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mussts es eh nochmal durchspielen da die "Normal" Trophy dadurch nich freigeschalten wird ... auch so beknackt -.-"Hätte ich gewusst das die Medikit & Alarm Trophy nur auf "Schwer" machbar sind hätte ich auch sofort damit angefangen und auf Normal dann durch gerusht ... aber NEIN wird wohl nix ~.~ Ne echt jetzt? Wie bescheuert ist denn das bitte....normalerweise spielt man die doch automatisch dann mit, also die "Normal-Trophy"....also Ubisoft hat die Trophies mal echt mistig gemacht...und die Beschreibung kann man eig. vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 war bei der prince of persio trilogie leider auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mein Savegame hat es heute zerschossen und ich fang ohne Patch nicht nochmal an. Ist irgendwie wieder typisch Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mein Savegame hat es heute zerschossen und ich fang ohne Patch nicht nochmal an. Ist irgendwie wieder typisch Ubisoft. Was soll denn da eig. für ein Fehler sein? Sind alle Savegames auf einmal gelöscht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was soll denn da eig. für ein Fehler sein? Sind alle Savegames auf einmal gelöscht oder wie? Hatte auch schon so nen blöden Fehler ... Mich hats beim Laden zur nächsten Ebene aus dem Spiel geworfen -.-" Naja hatte davor gespeichert da man sowas von Ubisoft kennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was soll denn da eig. für ein Fehler sein? Sind alle Savegames auf einmal gelöscht oder wie? Es ist in der XMB nur eine Datei für alle Saves...also alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Es ist in der XMB nur eine Datei für alle Saves...also alles weg. Oh man wie kacke ist das denn....dann soll mal der Patch erscheinen, aber wahrscheinlich warten sie lieber bis Ende September die Trillogy erscheint. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Probleme sind Ubisoft schon bekannt, allerdings dauert der Patch noch ein paar Wochen https://www.play3.de/2011/08/12/splinter-cell-hd-trilogie-spieler-klagen-uber-speicher-und-controller-probleme/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Platin sieht echt cool aus Hätt ich nicht gedacht, hab vermutet, dass es so auf dem Niveau von Sly oder so ist. Echt cool. Hole mir die Disc Version Ende September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Platin sieht echt cool aus Das stimmt, die gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich sehen alle Trophäen von dem Spiel recht schick aus. Ich glaube aber, dass Platin eine richtig harte Nuss wird, bei mir wird es wohl daran scheitern, dass ich nicht mit 3 Tötungen pro Level auskomme. Die ersten vier Missionen war es ja kein Thema, aber im Kalinatek-Gebäude schaffe ich es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich habe eine frage zu level 5 ziemlich zur mitte hin: am ende des gangs nach dem serverraum kommt ein durchgang mit metalldetektor. wie kommt man an dieser stelle vorbei, ohne den alarm auszulösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich habe eine frage zu level 5 ziemlich zur mitte hin: am ende des gangs nach dem serverraum kommt ein durchgang mit metalldetektor. wie kommt man an dieser stelle vorbei, ohne den alarm auszulösen? Einfach den Gegner mit nem Taser ausschalten und durchs Fenster steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 oh man, bin ich doof. mit der nachtsicht habe ich garnicht gesehen, dass dort keine scheibe ist danke für den tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 oh man, bin ich doof. mit der nachtsicht habe ich garnicht gesehen, dass dort keine scheibe ist danke für den tip! Kein Ding , musste an der Stelle auch genauer hinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also verstehe ich das jetzt richtig die alarm und medi kit trophy bekommt man nur auf schwer oder wie? @ why so serious: welche fünf personen sind das? kann man welche von denen verpassen oder sin des alles so storyrelevante wie den fahrer von grinko oder der präsident? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die ersten 3 kann man nicht verpassen. Den einen im Training, dann einen in der 1. Mission und noch einer in der 2. Mission. Weiter weiß ich es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.