Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde es einfach lächerlich, wie willkürlich die Trophäen hier erscheinen. Ich habe jetzt elf Durchgänge für moderne Sage hinter mir und mir fehlen immer noch 25 Schlösser, 47 Speichersticks und 100 Ergreifungen.

Spiele jetzt gerade zum zehnten Mal den ersten Teil vom Verteidigungsministerium für 3 Datensticks, 3 Gegner Ergreifungen und 1 Schloss und habe bisher nichts bekommen.

Es ist allein spieltechnisch nicht möglich, dass man in über zehn Durchgängen weniger als 25 Schlösser bekommt und auch die anderen sind sehr unwahrscheinlich, zumal ich immer alles mitgenommen habe, was geht.

Ich finde es einfach lächerlich, wie willkürlich die Trophäen hier erscheinen. Ich habe jetzt elf Durchgänge für moderne Sage hinter mir und mir fehlen immer noch 25 Schlösser, 47 Speichersticks und 100 Ergreifungen.

Spiele jetzt gerade zum zehnten Mal den ersten Teil vom Verteidigungsministerium für 3 Datensticks, 3 Gegner Ergreifungen und 1 Schloss und habe bisher nichts bekommen.

Es ist allein spieltechnisch nicht möglich, dass man in über zehn Durchgängen weniger als 25 Schlösser bekommt und auch die anderen sind sehr unwahrscheinlich, zumal ich immer alles mitgenommen habe, was geht.

Dann schmeiß die Spieldaten nochmal von der Festplatte und installier das Game neu, das ist das Einzige was helfen kann um so einen Bug zu beheben.

Ich bin der Meinung, dass da auch nichts mehr kommen wird, denn es handelt sich ja laut Ubisoft "nur" um Trophäen, die sowieso nur einen kleinen Bonus im Spiel darstellen.

Das ist aber eigentlich ne riesen Frechheit,denn wenn das Spiel probleme macht und ständigt freezed sollten die schonmal in Patch bringen.:mad1:

Mich würde nur mal interessieren ob die Disk Version die selben problme hat.:emot-raise:

Natürlich ist es eine Frechheit und die Trilogie war definitiv das letzte Produkt, welches ich von Ubisoft gekauft habe. Die Probleme, dass das Spiel einfriert und die Savedaten anschließend defekt sind besteht übrigens auch bei der Disc Version. Zumindest wurde dies von einigen Nutzern im dazugehörigen Bug-Thread bestätigt.

Bräuchte mal Tipps :)

Bin grad dabei die Trophies Adrenalinschub und Agent im Einsatz zu machen. Eigentlich sollte ich diese schon laengst haben, aber die kommen nicht. Ich habe es wie im LF beschrieben im Verteidigungsministerium mit dem Speichern/Laden Trick versucht. Dieser hat bei den Trophies Cyper-Kriegsführung und Privatsphaere auch funktioniert. Wollte alle 4 Trophies gleich so in einem Zug machen aber gekommen sind jetzt nur die letzten 2.

Das der Schlossknacker verbuggt ist weiss ich, aber das killen der Wache bevor diese den Alarm ausloesen kann, hab ich jetzt sicher auch schon 20 mal gemacht und nix passiert.

Was mach ich falsch? Ist diese Trophy auch verbugt? Ist es relevant wie die Wache zum Schalter steht? Muss diese die Scheibe erst einschlagen? usw

Ich bitte um Hilfe. Mir fehlen nur noch die 2 Trophies zur Platin :)

Hat sich erledigt hab Platin

Wer auch Probleme hat der nimmt den Typ aus der Tiefgarage des Verteidigungsministeriums.

Kameras ausschiessen. Ins Licht stellen, den Typ greifen und verhören. Danach KO schlagen :)[/b]

zählt es eigentlich auch als alarm wenn ein gegner mich nur sieht und auf mich schießt, ich ihn aber KO haue bevor ich sterbe?

oder zählt es nur wenn diese komische sirene ertönt?

alarm ist nur die sirene. die darf halt nicht ertönen, sehen können die gegner dich rein theoretisch ruhig.

Hallo zusammen, dass ich auch langsam das Kotzen bekomme kann sich jeder denken. Nur die Trophäen für keine Alarme und 3 Tote pro Karte fehlen noch. Leider 2 Durchgänge umsonst gespielt obwohl die Voraussetzungen beide erfüllt waren. Eine Sache macht mich jedoch skeptisch was das angeht. Was ich bisher so lesen konnte war, dass die, die mit den Trophäen glück hatten auf "Hard" gespielt hatten. Kann es sein, dass diese beiden Trophäen NUR auf Hard erspielbar sind? Habe beim letzten durchgang nach nem videoguide gespielt und der war auch auf hard. Gibts hier jemanden der das mit den alarmen und den 3 toten auch auf normal geschafft hat? LG Fiore

Also ich hab jetzt das Spiel zum ersten mal durch und hatte zum Glück noch keinen freezes oder fehler,zum glück auch.Ich hab mich doch ganz schön schwer getan beim ersten mal da ich den Teil nie gezockt hab aber bei den anderen beiden gehts dann auf jeden fall besser,da ich sie schon zichmal gezockt hab.:biggrin5:

Ich glaub die 3 Leute pro karten wird ah net ohne,besonders im Schlachthof und Präsidentenpalast aber wir werden sehn.

Mit etwas übung ist das eigentlich kein Problem. Ich hab jetzt drei Durchgänge hinter mir (2 mal Normal, 1 mal Hard) in denen ich sowohl außer nikoladze niemanden getötet habe als auch keinen alarm ausgelöst habe aber keine trophäe bekommen. Ich habe mir zu Beginn jedes Levels den Save auf den USB Stick gespeichert.

Jetzt weiß ich mir allerdings wirklich keinen Rat mehr. Ich wüsste gar nicht welchen Spielstand ich laden sollte, da es keinen Freeze gab.

Bei Alarm kann es im Prinzip nur sein, dass halt nicht nur der Alarmsound zählt, sondern auch, wenn die Wachen beginnen auf einen zu schießen und dass es wie bei den Toden trotz neuladen gezählt wird.

Bei den Toten bleibt nur übrig das das spiel gegner als tot zählt obwohl sie betäubt wurden.

Mit etwas übung ist das eigentlich kein Problem. Ich hab jetzt drei Durchgänge hinter mir (2 mal Normal, 1 mal Hard) in denen ich sowohl außer nikoladze niemanden getötet habe als auch keinen alarm ausgelöst habe aber keine trophäe bekommen. Ich habe mir zu Beginn jedes Levels den Save auf den USB Stick gespeichert.

Jetzt weiß ich mir allerdings wirklich keinen Rat mehr. Ich wüsste gar nicht welchen Spielstand ich laden sollte, da es keinen Freeze gab.

Bei Alarm kann es im Prinzip nur sein, dass halt nicht nur der Alarmsound zählt, sondern auch, wenn die Wachen beginnen auf einen zu schießen und dass es wie bei den Toden trotz neuladen gezählt wird.

Bei den Toten bleibt nur übrig das das spiel gegner als tot zählt obwohl sie betäubt wurden.

Nein als Alarm wird nur der unüberhörbare Sirensound gezählt ;)

Und Gegner sterben nur wenn sie mit Granaten/Minen tötest & sie abknallst

Nein als Alarm wird nur der unüberhörbare Sirensound gezählt ;)

Und Gegner sterben nur wenn sie mit Granaten/Minen tötest & sie abknallst

Das is schonmal gut.

Das mit dem sterben der Feinde is echt dämlich und net ganz nachvollzienbar denn als ich gestern den Schlachthof gezockt hab kam auf einmal eine Durchsage das die einen toten Feind gefunden haben und der Alarm ging los aber das kann garnet sein weil ich die entweder im Nahkampf oder mit Elektroshock fertig gemacht hab.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...