Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

ja ich weiß, hab auch nicht die hoffnung das ich jetzt bei dem ersten run diese trophäe bekommen werde. hoffe allerdings das ich die trophäen für kein medikit benutzen und nicht mehr als 3 tote pro karte bekomme. alarm und nicht sterben würde ich dann im zweiten run auf schwer probieren, da ich ja dann auch endlich ballern darf;-)

edit - hab am ende glücklicherweise alles bekommen!

Es ist egal welchen Save man ladet ... es kommt nur darauf an ob man schnell genug ist ...

Wenn man erst ladet wenn man bereits gestorben ist zählt das als "Tod" und ist nur zu resetten wenn man einen seperaten Save auf USB Stick hat

Es ist egal welchen Save man ladet ... es kommt nur darauf an ob man schnell genug ist ...

Wenn man erst ladet wenn man bereits gestorben ist zählt das als "Tod" und ist nur zu resetten wenn man einen seperaten Save auf USB Stick hat

wenn das reicht, das man lädt bevor da steht sie sind gestorben oder mission gescheitert, dann war ich vielleicht schnell genug. aber ich lag auf jeden fall öfters tot auf dem boden und hab dann einfach den letzten speicherstand geladen. wie gesagt zum glück hab ich alle trophäen im ersten durchlauf auf normal bekommen.

Da muss ich euch heftig wiedersprechen und das ist jetzt keine Angeberei.

Hab das Spiel direkt auf schwer angefangen und bin sicher an die 100 male abgekackt.Vor allem bei den Soldaten die ich beschützen muss und in dem Level wo mann aus dem Lift kommt und die Spezialeinheit angerannt kommt.Am Ende habe ich die Shit-Trophy trotzdem erhalten.

60% im ersten Durchlauf.Nicht schlecht.

Doch, was ich wissen wollte:

Was zählt eigentlich als Alarm???

Ist es, wenn dich die Wache flüchtig entdeckt und diese komische Shitmelodie anfängt zu spielen???

Oder, ist es, wenn die Gegner per Knopfdruck die Kollegen allarmieren???

Oder, ist es, wenn ich in die Laserfallen und Minen tappe???

Ist schon nervig.Sobald ich eine oder zwei Lampen mit der Pistole ausknipsen will, kommt diese blöde Melodie.

Danke schon mal.

Da muss ich euch heftig wiedersprechen und das ist jetzt keine Angeberei.

Hab das Spiel direkt auf schwer angefangen und bin sicher an die 100 male abgekackt.Vor allem bei den Soldaten die ich beschützen muss und in dem Level wo mann aus dem Lift kommt und die Spezialeinheit angerannt kommt.Am Ende habe ich die Shit-Trophy trotzdem erhalten.

60% im ersten Durchlauf.Nicht schlecht.

Doch, was ich wissen wollte:

Was zählt eigentlich als Alarm???

Ist es, wenn dich die Wache flüchtig entdeckt und diese komische Shitmelodie anfängt zu spielen???

Oder, ist es, wenn die Gegner per Knopfdruck die Kollegen allarmieren???

Oder, ist es, wenn ich in die Laserfallen und Minen tappe???

Ist schon nervig.Sobald ich eine oder zwei Lampen mit der Pistole ausknipsen will, kommt diese blöde Melodie.

Danke schon mal.

der alarm kommt nur wenn ein soldat oder zivilist zu einem knopf an der wand rennt und diesen betätigt. anschliessend ertönt eine sirene, kannst du also nicht verfehlen. die melodie kommt nur sobald die soldaten etwas hören und entdecken und dieses dann genauer untersuchen.

vergiss nur nicht das wenn du eine leiche nicht im dunkeln versteckst und dich zu weit entfernst, wird ebenfalls ein alarm ausgelöst! also immer brav die bewusstlosen oder getöteten gegner ins dunkle legen!

Jap, es ist verdammt wichtig darauf zu achten dass man die Körper gut versteckt. Sobald jemand gefunden wird, auch wenn du schon am anderen Ende des Levels bist, zählt das als Alarm. :facepalm:

Danke Jungs. . .ist schon nervig, der ganze Müll. . .am meisten nervt mich dieser Käse mit 3 Toten oder weniger. . .schon in der zweiten Mission muss ich 4 Stück zu Beginn niederstrecken. . .wenn ich sie anlocke, lösen sie meistens nen Alarm aus. . .soviel ich weiss , zählt auch das Betäuben als Tötung. . .Den Knastis von Programmierern könnte ich in letzter Zeit mal kraäftig in die Eier tretten. . .So ein Bullshit

Frag mich, wie ich da, wo mann die Soldaten und die Botschafter beschützen muss,es anstellen soll. . .schon da muss ich sechs Stück töten, sonst gehen die Zivilisten und Soldis alle drauf.

Kotz kotz kotz. ..aber ihr wisst ja schon

betäuben zählt nicht als töten! du kannst sie umhauen, taser, haftkamera, rauchgranate und gummigeschosse benutzen. nur schiessen, haftminen und splittergranaten töten. ich hab im ganzen spiel zwei kills gemacht, grinko und nikoladze, sonst gar keinen. is auch kein problem solange du dich entweder ran oder vorbeischleichst oder halt taser, etc. benutzt!

KURZE FRAGE :)

Laeuft die Statistik weiter,wenn ich das Spiel auf "Normal" beendet hab und auf "Hart" ein Neues starte oder wird das zurueckgesetzt und zaehlt nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad weiter?

Also bei mir wurde die Statistik übernommen ... jedoch gibts es einige User hier bei denen das nicht der Fall war ~.~

KURZE FRAGE :)

Laeuft die Statistik weiter,wenn ich das Spiel auf "Normal" beendet hab und auf "Hart" ein Neues starte oder wird das zurueckgesetzt und zaehlt nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad weiter?

Sie sollte eigentlich weiterzählen, hat sie bei mir auch getan.

Andere Spieler haben allerdings auch schon vom Gegenteil berichtet.

Wenn du sichergehen willst, dann mach die Sammel-Trophäen lieber bevor du ein neues Spiel anfängst über die Level-Wiederholung.

also was meiner meinung nach definitiv nicht mit übernommen wird, sind die türschlösser. die musste ich nach zwei durchgängen nochmal in einzelnen missionen nacholen!

Und genau die wurden bei mir eben doch übernommen ;)

Hab gleich im zweiten Playtrough im Level nach dem Training bei der ersten Tür die Trophy dafür bekommen ;)

Und genau die wurden bei mir eben doch übernommen ;)

Hab gleich im zweiten Playtrough im Level nach dem Training bei der ersten Tür die Trophy dafür bekommen ;)

ist anscheinend wirklich bei jedem anders. ich hab einmal auf normal durch und einmal auf schwer dadurch. bei beiden durchgängen alles abgesucht und jede tür geöffnet. danach musste ich noch zweimal polizeirevier wiederholen (da gibt es 4 türen in einem durchgang) und hab sie dann erst bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...