Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Also wenn man , nachdem man das erste mal durchgezockt hat, auf Nochmal geht, bleiben Sachen wie Türschlösser, Taser-Kills, Data-Sticks usw nicht gespeichert oder?

Bin nämlich mit 2. Durchlauf fast fertig und krieg die Trophies ned.

Also bei mir wurden die Sachen gespeichert :D

Hab z.B die Türtrophy gleich im zweiten Level bekommen nachdem ich auf "Nochmal" ging

Also wenn man , nachdem man das erste mal durchgezockt hat, auf Nochmal geht, bleiben Sachen wie Türschlösser, Taser-Kills, Data-Sticks usw nicht gespeichert oder?

Bin nämlich mit 2. Durchlauf fast fertig und krieg die Trophies ned.

Tja, das Game nimmt es leider nicht so ernst mit dem zählen, habe die Schlösser-Trophy erst nach ca. 80 Versuchen bekommen.. :facepalm:

Hilft nix, man muss immer weiter machen. Irgendwann macht es schon Bling... ;)

Geil Endlich gibt es das game auch für ps3 habe alle titel bis jetz immer früher auf camecube gezockt ich liebe dieses game und für mich sind alle trophys ein traum ich habe schon früher nie ein einizgen gegner gekillt und das game sogar auf dem höchsten schwierigkeitsgrad abgeschlossen ( wo man keine waffen bistzt ) weis leider grad nicht wie der grad heist.

ich freu mich schon wen ich es habe *wird auf jedenfall bald gekauft.

Das kann dir wohl keiner so genau sagen, weil niemand genau weiß, warum bei manchen die Trophäe nicht erscheint.

Man braucht sich nur die verschiedenen Trophyseiten anschauen und wird überall eine etwas andere Variante finden. Ich selbst habe das Spiel mehrmals durchgespielt und dabei war auch ein Spieldurchgang, wo ich kein einziges Mal gestorben bin oder deswegen laden musste und ich habe die Trophäe nicht bekommen. Leute wie ToHell haben das Spiel schon 13 Mal und öfters abgeschlossen und auch nichts bekommen.

Es scheint sich zum momentanen Zeitpunkt also um reines Glück zu handeln, wenn man die Trophy am Ende des Spiels erhält.

Viel Erfolg :)

weiß jemand, ob die probleme bei der disk-version auch auftreten? also speziell defekte saves und so. hat mich ja erwischt und seitdem keine lust mehr neu anzufangen.

Also im Thread zu den zerstörten Savegames schreibt jemand, dass er auch davon betroffen war und er die Disc Version besitzt. Daher gehe ich davon aus, dass dort 1:1 die Store Version drauf ist, mit allen Fehlern und Bugs.

gibts auch ein video wo einer max. 3 leute tötet pro level? ich find zumindest persönlich nichts. manche stellen sind ja nämlich ziemlich schwer, denk ich mal.

hab jetzt auf schwer angefangen, wird die statistik vom normal mit übernohmen?

Im Leitfaden ist oben ein über 2 Stunden langes Walkthrough-Video, der Kerl tötet nahezu keinen Feind und löst keinen einzigen Alarm aus.

Und ja, die Statistiken werden übernommen. Du kannst am Ende des ersten Durchgangs nochmal bestimmte Level wiederholen um die Trophäen zu boosten oder einfach ein neues Spiel starten.

danke für die antworten und links.hab vorhin aber in meinem splinter cell rausch die trophäen bekommen( natürlich bis auf eine ausnahme -.-).

ist eigentlich garnicht so schwer wie ich es dachte. hab nur 2 tode im gesamten run jetzt gehabt und die waren storybedingt.mann muss nur manchmal geduld haben

na ich bin mal gespannt was das gibt hier, hab die disc-version und angefangen zu zocken. bin jetzt im ersten durchgang auf normal im letzten level beim präsidentenpalast. resume bisher:

beim polizeirevier hab ich leider zu spät gelesen das der schuss auf das glasdach mit dem rauch auch zählt, also natürlich keine trophy bekommen.

bei der Ölplattform bin ich mir zu 100% sicher nicht einen kratzer abbekommen zu haben. ich wurde gar nicht entdeckt und bin auch nich durchs feuer oder so gerannt. aber leider keine trophy erhalten.

beim kalinatek habe ich nur die pistole benutzt und dies auch nur zum lichter ausschiessen. am ende habe ich dann die gegner die auf einen schießen mit ringgeschossen und taser weggeknallt (darf man ja laut leitfaden). aber auch hier leider keine trophy.

ich habe schon 6 personen verhört, leider auch ohne trophäe.

bei alarm oder tod hab ich immer den letzten manuellen speicherstand geladen. ich habe im ganzen spiel bisher 2 leute gekillt und definitiv kein medipack benutzt.

mal sehen ob ich irgendeine trophy bekomme wenn ich heute abend durch bin.

bei alarm oder tod hab ich immer den letzten manuellen speicherstand geladen.

Genau das könnte dein Fehler sein, laut Leitfaden soll man nicht den manuellen Schnellspeicherstand laden, sondern den letzten Autosave.

Genau das könnte dein Fehler sein, laut Leitfaden soll man nicht den manuellen Schnellspeicherstand laden, sondern den letzten Autosave.

ja ich weiß, hab auch nicht die hoffnung das ich jetzt bei dem ersten run diese trophäe bekommen werde. hoffe allerdings das ich die trophäen für kein medikit benutzen und nicht mehr als 3 tote pro karte bekomme. alarm und nicht sterben würde ich dann im zweiten run auf schwer probieren, da ich ja dann auch endlich ballern darf;-)

edit - hab am ende glücklicherweise alles bekommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...