Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Ja nur bringt mich das jetzt auch nicht weiter, dann müsste die Trophy ja schon im 2ten Durchlauf kommen. (Bin im 4.)

Überall steht was anderes!

Das was im Leitfaden steht ist nur aus dem Englischen kopiert. Sorry, ist aber so!

Nichts gegen der Ersteller des LF, aber man sollte die Sachen erst selber probieren, und nicht einfach Copy+Paste.. -.-

Sehr seltsam dass die Trophy dann nich schon bereits hast o.O

Das Spiel is mir in seiner Trophy Mechanik eh ein Rätsel , bin froh das ichs hinter mir hab o.O

Ja nur bringt mich das jetzt auch nicht weiter, dann müsste die Trophy ja schon im 2ten Durchlauf kommen. (Bin im 4.)

Überall steht was anderes!

Das was im Leitfaden steht ist nur aus dem Englischen kopiert. Sorry, ist aber so!

Nichts gegen der Ersteller des LF, aber man sollte die Sachen erst selber probieren, und nicht einfach Copy+Paste.. -.-

Könnte es nicht auch andersrum sein? ;)

Natürlich hab ich ein paar Dinge übernommen, andersherum ist es aber das Gleiche.

Listen wie die der Datensticks kommen leider auch nicht aus heiterem Himmel gefallen. Ich hab übrigens mit dem Spiel vorerst pausiert und warte auf den Patch. Vielleicht wird dadurch vieles besser.

hmm also ich war einer derjenigen die nicht ml AC B gescheit online spielen konnte und das problem war kein einzelfall. wenn ubisoft nicht ma in der lage is bei ner flagschiffmarke wie AC nen patch rauszubringen bin ich eher realistisch und sage dass für SC wohl kein patch erscheinen wird.

Mal eine Frage.

Wenn man jetzt z.B. weiß, dass man nur in Mission 4 einen Alarm ausgelöst hat, weil man da Schnell-Laden dann gemacht hat (und das zählt ja nicht), reicht es dann, nach Ende des Spiels die 4. Mission zu wiederholen ohne Alarm?

Danke.

Wohl nicht. In einem Durchlauf.

Ach Moderne Sage suckx

Hallo,

ich habe eine frage zur mission 7 Schlachthof. Man muss ja übers Dach laufen und dort die Antenne ausschalten. Wie schaffe ich es übers dach zu kommen ohne das diese zwei typen rausstürmen. Ich mache es genauso wie im video

Du läufst sobald das Licht ausgeht schnell zu dem Balken wo du dich dranhengen kannst und hangelst dich nach links (sobald Licht angeht nix machen) dann gehste bis an das wellblech stück ran und wartest davor bis wieder das licht ausgeht dann geduckt langsam aber dennoch etwas zügig zum stacheldraht wo du dich ans seil oder stange ranhengen musst um rüber zu kommen, was du aber beachten musst ist das du die dreieck taste während du noch hangelst drückst damit du sanft landest und dich die typen net hören.

Du läufst sobald das Licht ausgeht schnell zu dem Balken wo du dich dranhengen kannst und hangelst dich nach links (sobald Licht angeht nix machen) dann gehste bis an das wellblech stück ran und wartest davor bis wieder das licht ausgeht dann geduckt langsam aber dennoch etwas zügig zum stacheldraht wo du dich ans seil oder stange ranhengen musst um rüber zu kommen, was du aber beachten musst ist das du die dreieck taste während du noch hangelst drückst damit du sanft landest und dich die typen net hören.

danke...das mit dem sdanft landen war mein fehler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...