Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Werds jetzt ein letztes mal probieren, wenns dann immer noch net geht dann LMAA.

edit: Also jungs und mädels ich hab se doch entlich bekommen. Bei der trophy hilft der speicher trick net, man muss die mission immer vollständig spielen damit die schlösser gezählt werden. LOL nach 96 schlössern gedroped, zu heavy das game.

jemand meinte dass er glaubt dass der zähler im hintergrund vllt hängen bleibt,ich dachte mir wer weiß und hab ne komplett neue speicherung angelegt und die alte halt gesichert.jetz hats nach ca. 20 versuchen geklappt mit "adrenalinschub" wo ichs mit der alten speicherung um die 100 mal versucht hab.vllt zufall aber n verusch is es wert,muss nur das training und die erste runde nochmal neu gemacht werden aber besser als vergebens x mal zu versuchen.achja...hab die neue dann auch ,um sicher zu gehn,auf schwer gemacht.

Gerade das Spiel abgeschlossen und keine einzige Gold-Trophy bekommen,

obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe! Dabei noch 2x Spielstand abgeschmiert..

Eine Verarsche von Ubisoft, dass die sowas nicht endlich patchen! Danke Ubisoft, wir sehen uns.. :emot-what:

Also ich bin mittlerweile auch sowas am Fluchen. Was bei mir total oft kommt, das die gegner ne Meldung schicken, das sie ein toten gefunden haben. Dann geht der alarm an. Da kann ich machen was ich will, voralle ist es immer an der selben stelle. Und das kommt oft vor. NUr das lustige ist, das ich kein einzigen umgebracht habe, Nur KO. und auch nur wenn es sein musst, und die habe ich auch immer schön versteckt. Wasn das für ein Mist . Nicht einmal waffe gezogen.

HI

ich komme grad nicht weiter, und zwar ich bin da wo man die 3 marines und die 3 chinesen bewachen soll. wie soll man das schaffen das man nicht mehr als 3 leute tötet?? bzw lieber gar keinen

Les ein paar threads zurück, da habe ich ein tipp dafür geschrieben. Ist ganz schön tricky das ende dort aber mit der zeit klappt das schon. Ich hoffe du hast vorher keine gummi geschosse und teaser verschleudert.

TROP025.pngFreundliche Worte

Verhören Sie 5 Personen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 5 Personen verhört hat.

Diese Trophäe funktioniert bei mir nicht.

Ich habe jetzt die ersten 5 Verhöre geführt, allerdings habe ich die Trophäe nicht erhalten.

Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist oder auch bei anderen Spielern.

Verhören Sie 5 Personen.

[Offline-Trophäe]

Ich habe jetzt die ersten 5 Verhöre geführt, allerdings habe ich die Trophäe nicht erhalten.

Bitte stellt solche Fragen im allgemeinen Thread !

Die Trophäe is nich verbuggt & kommt nur wenn man jeden bis zum ENDE verhört hat , die Trophäe sollte frühstens in der chinesischen Botschaft Teil 2 erscheinen .

Verhören Sie 5 Personen.

[Offline-Trophäe]

Im Leitfadenthread bitte keine Diskussionen über Trophäen. Ich hab Deine Frage in den allgemeinen Thread verschoben, bitte künftig hier nachfragen, danke.

TROP016.pngAgent im Einsatz

Knacken Sie 25 Türschlösser.

Also wie läuft es das denn jetzt ganz genau? Das "boosten" so wie es im Leitfaden steht, klappt nicht.

Habe so, allein durch das wiederholen des Traininglevels, 43 Schlösser geknackt-Nix.

Dann zählen die Schlösser wohl nicht doppelt oder?? Man geht mir das Game auf die Nüsse! -.- Bitte um Tipps. Danke!

TROP016.pngAgent im Einsatz

Knacken Sie 25 Türschlösser.

Also wie läuft es das denn jetzt ganz genau? Das "boosten" so wie es im Leitfaden steht, klappt nicht.

Habe so, allein durch das wiederholen des Traininglevels, 43 Schlösser geknackt-Nix.

Dann zählen die Schlösser wohl nicht doppelt oder?? Bitte um Tipps. Danke!

Also ich hab die Trophäe bekommen nachdem ich es zum ersten mal durchhatte auf "Nochmal" ging ...

Hab die Trophäe dann im zweiten Level bekommen ... glaub ALLES aus dem Trainingslevel wird nich gezählt , da ich dort auch ca. 30 Kameras ausgeschaltet hab ^_^

Ja nur bringt mich das jetzt auch nicht weiter, dann müsste die Trophy ja schon im 2ten Durchlauf kommen. (Bin im 4.)

Überall steht was anderes!

Das was im Leitfaden steht ist nur aus dem Englischen kopiert. Sorry, ist aber so!

Nichts gegen der Ersteller des LF, aber man sollte die Sachen erst selber probieren, und nicht einfach Copy+Paste.. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...