Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Also mich plagt das gefühl das sich bei manchen trophys der interne zähler aufhängt. Die 100 umarmungen und die 25 schlösser kommen net, hab nochmals 25 geknackt (hab 13x das training gezockt), nix passiert :dozey: Oder müssen das doch tatsächlich 25 verschiedene türen sein? Weiss garnet wo die alle sein sollen.

hab die alle im 1. und 2. level geknackt halt immer wieder die beiden level gezockt...waren auch locker 60-70 stueck...schon laepsch...bin jetzt bei 219 kills und lass die nr. nun...lohnt nicht zumal wir auf ps3 auch nichts kriegen fuerne plat,hab die besten trophies geholt und geb mir selbst die plat lol...klar das game kostet "nur" 8 eur,bei 32 mio eu gamern kommen aber locker 100.000 dloads zusammen und da sind die schnell bei 800.000 eur fuer sonen crap event...

Mal ne Frage zu der Gold Trophy wo man nicht mehr als 3 personen pro karte töten darf. Zählt das für das gesamte Level oder die abschnitte wenn das automatische speichern kommt bzw ein neuer lade bildschirm weil man da ja in einen anderen bereich kommt

weil ich sitze in der 5 mission wo am ende haufen gegner kommen und die gleich wissen wo ich bin , ihc habe keine chance mich vorbei zuschleichen

weil ich sitze in der 5 mission wo am ende haufen gegner kommen und die gleich wissen wo ich bin , ihc habe keine chance mich vorbei zuschleichen

Erste stelle kannse vorbeilaufen wenn du direkt rechts wo das dixi klo steht ;) die wand hoch. Bei der 2ten stelle musse die 3 betäuben, hast ja genug teaser in der mission und bei der vorletzten stelle musse hoch auf den metall balkon und dich am ende langsam auf die 2 tonnen fallen lassen, so bemerkt dich kein gegner und du kannst vorbeischleichen. Und am ende auf dem gerüst brauchse nur den oben mit nem gummi geschoss ausschalten und fertig. Ach und die 3 kills zählen pro Mission. Am besten du probierst nur Grinko und Nikoladze zu töten dann haste die trophy 100 pro.

Erste stelle kannse vorbeilaufen wenn du direkt rechts wo das dixi klo steht ;) die wand hoch. Bei der 2ten stelle musse die 3 betäuben, hast ja genug teaser in der mission und bei der vorletzten stellen musse hoch auf den metall balkon und dich am ende langsam auf die 2 tonnen fallen lassen, so bemerkt dich kein gegner und du kannst vorbeischleichen. Und am ende auf dem gerüst brauchse nur den oben mit nem gummi geschoss ausschalten und fertig. Ach und die 3 kills zählen pro Mission. Am besten du probierst nur Grinko und Nikoladze zu töten dann haste die trophy 100 pro.

mh also ich bin gerade in einem raum wo drei gegner sind, einer ist oben , einer rechts andere links. so die wissen sofort wenn ich den raum betreten das ich anna tür stehe. so ich komme da nicht vorbei. außerdem will ich ja die mission abschließen nur mit der pistole

und mit dem töten wenn ich schnell laden machen zählt der timer da ?

wie meinst du das mit grinko und nikoladze ? in der letzten mission oder wie

nee mach da nichts falsch...anschleichen x drücken und dann r1 zum umnieten:biggrin5:...denke das ding ist das ich die besser vorher geholt hätte,die bug schleife hatte sich ja schon bei den schlössern angekündigt...egal so kauf ich die anderen teile eben nicht und kauf mir lieber nen bigtune...

Da du eh 2 runs brauchst mach erst die pistole und im 2ten run probierse es dann anders ausser du rennst durch und nimmst auf halben wege nen medi pak.

Hey ! Wie haste Moderne Sage trophy geschaft bitte jedes detail weil ich zocke zum 6 mal ! Und habe kein bock wieder umsonst zu zocken ! Weil ich habe sogar durch gespielt mit sobalt ich tot dann Sofort PS Taste gedrückt und Spiel Verlassen hat NICHT Geklappt bitte gieb mir ein Sicheren tipp Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Hey ! Wie haste Moderne Sage trophy geschaft bitte jedes detail weil ich zocke zum 6 mal ! Und habe kein bock wieder umsonst zu zocken ! Weil ich habe sogar durch gespielt mit sobalt ich tot dann Sofort PS Taste gedrückt und Spiel Verlassen hat NICHT Geklappt bitte gieb mir ein Sicheren tipp Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten Antworten:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Da sieht man mal was dieses Spiel anrichten kann :D

Aber echt :dozey:

So hab jetzt savegame gelöscht und neu begonnen mit den schlössern knacken und nach wieder über 25 stück keine trophy. Was soll ich nun davon halten? Glaub ich habe meine erste Platin Leiche im Keller. Oder was noch sein könnte das man wirklich 25 verschiedene knacken muss, eventuell mal ne Liste aufstellen wie bei den Sticks, kein plan mehr.:fp2:Also bei mir ist Platin nicht mehr möglich...danke Ubirotz.

geht mir genauso mit den 100 kills,hab das game nochens runtergeladen,nichts bleibt so keine trophy...speicher gelöscht auch nichts...:banghead:...@Crazybear18 du darfst gar nicht sterben soll heißen kein missionsfail wo die mission von lambert vorzeitig beendet wird(zuviele entdeckte Leichen,zuoft alarm),der energiebalken darf nie alles verloren haben bevor du start drückst um neu zuladen...gehe zum neuladen immer ins hauptmenü und benutze kein schnellspeicher immer nur spiel speichern...wenn du zu spät start gedrückt hast,merkst du das daran das du nicht mehr die kreis taste drücken kannst um zurück ins game zu können,du bist dann also dead und das wird vom game halt gezählt...durch zu spätes drücken bekommst du automatisch einen kill auf dein konto und dann bringt auch kein neuladen was...

@Darksmile

25 verschiedene Türen gibt es nicht, ich hab alles sooo genau abgesucht. Kann aber sein dass bei mir irgendwie auch der Zähler hängt und es eigentlich 25 waren. Müsste man mal einen fragen der Platin hat.

Hab vorhin nochmal "Friedlicher Schleicher" probiert. Kam keine Trophäe obwohl ich nicht mal mit der gezielt hab. Was soll der Rotz?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...