Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

@dark...immer weiter knacken irgends wann dropped die schon....das game kann einiges nur nicht richtig zaehlen...bin jetzt bei 189 kills mit umarmung und laß es fuer hueck...schon nen krampf nach der trophy guck ich das game nie wieder an,so geil das gameplay auch ist die trophies haben die arg versaut...hoffe die anderen teile sind besser gemacht...

Jo mit dem zählen hats net so. Werd jetzt weiter knacken :banghead: immer und immer wieder......

Hab gesehn :skep: man kann ja doch tatsächlich auch ein normalen spielstand anlegen. Voll übersehn. Werden dann die tode dennoch gezählt wenn man den manuellen jedesmal läd?

Ja werden sie , musst ins XMB zurück damit es nicht zählt ...

Hab gesehn :skep: man kann ja doch tatsächlich auch ein normalen spielstand anlegen. Voll übersehn. Werden dann die tode dennoch gezählt wenn man den manuellen jedesmal läd?

Bin mir sehr sicher, dass das nicht geht, Jeder Tod wird auf deinem savegame gespeichert, ob du willst oder nicht. Du kannst das auch selbst testen. Schau dir im XMB die Urzeit von deinem savegame an, dann geh ins Spiel und lass dich sterben. Du wirst feststellen, dass dein altes savegame überschrieben wurde.

Edit: Zu spät...

Jo so werd ichs auch machen, nur bringt mir das nix weil meine 25 schlösser trophy verbuggt ist. Hab 63 geknackt zur zeit und bis jetzt keine trophy, 2 dumme trophys bis platin und jetzt sowas :mad1: werd jetzt mal ein versuch starten indem ich mein save lösche und neu beginne und 13x das training a 2 schlösser knacke. Mal sehn obs dann bling macht, ansonsten weiss ich nimmer weiter.

Ich helf dir mal. Starte die Mission georgisches Verteidigungsministerium. Gleich nach dem ersten Raum kommt ein Korridor mit zwei Gegnern, von denen einer an nem Alarmschalter steht. Geh in den Schatten und warte bis der andere Typ ebenfalls in den Schatten geht, jetzt verpasst du ihm einen Kopfschuss. Der Typ am Schalter sollte zur Leiche gehen und sobald er geschnallt hat was los ist zum Alarmschalter rennen. Jetzt einfach hinterherrennen und ihn niederschlagen bevor er das Knöpfchen drückt. Dann speicherst du und startest die Mission über die Missionsauswahl wieder von vorne und wiederholst das Ganze solange bis es *bling* macht ;)

ich hab alles genauso gemacht...30-40-50 mal und kein verfluchtes ping!-.-

was mach ich falsch?ich verzweifel langsam,alle trophys warn nen spatziergang und jetz häng ich an der ein einzigen fest -.-

geiler shit ich mach den scheiss in dem verteidigungsministerium etz schon ne ganze weile und zwar in zwei variationen und jedes ma knüppel ich den wachmann wenn er grad vor dem alarmknopf steht aber bis etz noch keine trophy. wollen die einen verarschen oder was?

Lol ich hab die Trophy so bekommen ...

Es erst so machen wie Mark_Aurel es bereits beschrieben hat und bin direkt als er die Leiche fand ins Licht .

Der Gegner wollte bei mir nich mal an den Alarmknopf sondern hat auf mich geschossen , hab ihn dann natürlich erschossen & "Bling" hats gemacht ^-^

lol also ich hab den scheiss etz 3 std gemacht und ich hab sicherlich schon 10 ma den typen erschlagen wenn er vor dem scheiss panel stand... scheissdreck ey. dazu kommt noch dass der ´spezialagent´sich ma ne brille zulegen soll weil mit der pistole trifft der ja auf zwei meter kein scheunentor selbst wenn man des visier direkt auf dem kopf vom gegner hat

also ihr schiesst den patroulierenden typen ab wenn er steht und dann wartet ihr bis der andre kommt und die leiche sieht. wenn er die sieht rennt ihr ins licht und wenn der kerl euch sieht und anfängt zu ballern dann knallt ihr den ab?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...