Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Trophy für 5 mal Sterben nicht bekommen zum zweiten mal JETZT NOCHMAL DEN DREK DURCHRENNEN. Werde es auf die Superätzende Protzedur machen. 10 min. zocken, Spiel speichern, verlassen, Daten auf Usb ziehen, Spiel wieder starten, wenn ich jetzt sterbe, Spiel verlassen Speicherdaten löschen, vom Usb zurückziehen und weiter gehts man man man das ich jetzt die Trophy wieder regelrecht aus dem Spiel rauspressen muss kotzt mich wieder an. Wenn dann die Trophy wieder net kommt dann werd ich mir keinen weiteren Teil mehr kaufen von SC

DITO :biggrin5: Mal sehn bei wem von uns beiden die methode klappt. Falls du schneller bist als ich lass es mich bitte wissen obs so geklappt hat.

Geschrieben

manche schreiebn hier was von manuellem speichern... wie meint ihr das? man kann doch nur nen quicksave machn bzw des piel macht ab und an n autosave wie soll man denn bitte noch anders speichern?

Geschrieben

TROP002.pngPassive Aggression

Schließen Sie das Spiel mit nicht mehr als 3 Toten pro Karte ab.

Wie soll das funktionieren? Im Schlachthof-Level ziemlich am Ende kommen ungefähr 6 Gegner die einen sofort sehen,

man kann die auch nicht umgehen.. Was benutzt man den um die Gegner zu betäuben,

den Taser oder diese Ringflächengeschosse? Hat jemand Tipps??

Geschrieben

wie bekommt man adrenalinschub? irgendwie kommt das nicht. ich hab auch das probiert was Mark Aurel gesagt hat aber geht nicht .es macht einfach nicht bling.

hat jemand was anderes?

(Dawson)

ja ich habe au teaser und ringfläche benutzt und gasgranate. am anfag kommen 3 leute. 2 von links. da schiesst du am besten gas und rennst auf sie zu und schlägst sie. aber pass auf rechts auch noch einer. den mit teaser. und kannst auch ablenks dings benutzen. und schalte die licher zuerst aus bevor die kommen

Geschrieben
TROP002.pngPassive Aggression

Schließen Sie das Spiel mit nicht mehr als 3 Toten pro Karte ab.

Wie soll das funktionieren? Im Schlachthof-Level ziemlich am Ende kommen ungefähr 6 Gegner die einen sofort sehen,

man kann die auch nicht umgehen.. Was benutzt man den um die Gegner zu betäuben,

den Taser oder diese Ringflächengeschosse? Hat jemand Tipps??

Vorher Lichter ausschießen , Rauchgranaten benutzen um mehrere zu betäuben , den Rest tasern oder KO hauen

Geschrieben
Vorher Lichter ausschießen , Rauchgranaten benutzen um mehrere zu betäuben , den Rest tasern oder KO hauen

Rauchgranaten hab ich keine :( Aber gut, werde es dann mit den Tasern versuchen. Danke für den Tipp :)

Geschrieben

also nennt mich den lucker no. 1 aber ich hab soeben das spiel auf normal beendet und alle 3 gold trophies bekommen. medi kits hatte ich des öfteren im inventar aber nie angewählt logischerweise somit kann man sagn dass man medi kits auch aufnehmen darf. habe anfangs über quicksave und quickload geladen wenn ich was falsch gemacht habe und erst ab dem schlachthof die im leitfaden beschriebene variante benutzt. am ende die vier kerle haben angekotzt. man darf ja nu zwei von denen killen da man ja

nikoladze umlegt

. wenn man dann runter kommt hat man schon n paar treffer eingesteckt und muss dann noch iwie aus dem keller raus ohne dass die kerle einen niedermähen aber nach n paar versuchn bin ich mit n bissl energie da rausgekommen xb

etz werden noch die andern trophies über lvl auswahl gemacht und dann noch ma auf hard mit usb stick und jedes ma wenn ich verreck -> datn löschn und usb stickdaten drauf ^^

Geschrieben

ja hast glück gehabt das du denn bug nicht hattest! Ich bin auch froh nach 7 mal durchspielen endlich Platin!Für die Trophy 5 mal sterben habe ich ein neues savegame gemacht und nach jeden level backup! im letzten level habe ich es gebraucht weil ein speicherpunkt defekt war und ich die trophy nicht bekommen habe! Ich habe dann das backup vom stick genommen und trophy bekommen! ich vermute das der bug nur kommt wenn eine Speicherdatei defekt ist!

Geschrieben

Für alle die probs haben im Schlachthof Finale jeden zu betäuben hab ich ne handfeste 100% methode. (Vorab: während der Mission bis zum Finale keine teaser oder sonstiges verschwenden) Wenn man mit der Geisel gesprochen hat läuft man direkt nach vorne links hinter die erste weisse Wand und nimmt den teaser da vom Raum der erste Gegner hinten rechts erscheint, den teasert ihr und wartet bis der nächste direkt vor euch auftaucht und den teasert ihr ebenfalls, sofort auf die gummi geschosse wechseln und aufstehen um den Feind der sofort nachkommt eins ins genick zu schlagen (Der bemerkt euch garnicht). Ihr seht wie schon der nächste Feind nach hinten laufen will um Granaten zu den geiseln zu werfen, den verfolgt ihr bis zu ecke und auch ihn betäubt ihr mit gummi geschosse. Direkt danach kommt die nächste welle (2 Söldner) ihr wartet dort wo ihr seit geht in die hocke und betäubt beide. Nur Grinko ist übrig den ihr umlegen könnt wie ihr wollt. 0 Kills :biggrin5:

ja hast glück gehabt das du denn bug nicht hattest! Ich bin auch froh nach 7 mal durchspielen endlich Platin!Für die Trophy 5 mal sterben habe ich ein neues savegame gemacht und nach jeden level backup! im letzten level habe ich es gebraucht weil ein speicherpunkt defekt war und ich die trophy nicht bekommen habe! Ich habe dann das backup vom stick genommen und trophy bekommen! ich vermute das der bug nur kommt wenn eine Speicherdatei defekt ist!

Wie haste bemerkt das die dann defekt war? Konnteste nicht mehr laden oder wie?

Geschrieben
anstatt das spiel zu laden wechselt das system ins xmb....

Aso ok danke. Dachte kommt ne message ala "Coruppt Save" oder so in der art.

edit: Sag mal, weiss einer ob ein Missionsfehlschlag sprich wenn man ausversehn jemanden gekillt hat wo man nicht darf etc. zählt das auch als Tod? Oder wird nur der wirkliche Tod sprich null Energie als Tod gesehn?

Geschrieben

nochmal die frage: wie kann man denn noch speichern ausser über quicksave? viele schreiben dass man wenn man die trophies wie zB türschlösser knacken etc und levelauswahl macht nicht den quicksave benutzn soll sondern manuell.

Geschrieben
nochmal die frage: wie kann man denn noch speichern ausser über quicksave? viele schreiben dass man wenn man die trophies wie zB türschlösser knacken etc und levelauswahl macht nicht den quicksave benutzn soll sondern manuell.

Quicksave oder Manuell speichern ist ein und das selbe.

Geschrieben

hmm das hat mich ebn gewundert. auf nem guide von ps3trophies.org hat der kerl geschrieben man soll keinen quicksave machn sondern nen real save und ich weiss net was er damit meint xb geht darum dass ich mir etz die ganzen trophies über lvlauswahl holn will die man so erhalten kann und iwie muss man ja speichern und dann das selbe lvl noch ma machn können und gleichzeitg immer alle sachn addiert werden

Geschrieben

Hi Leute,hab da mal ne Frage.Wie isn das mit der Mission "Georgisches Verteidigungsministerium" und dem Alarm der ausgelöst wird,wenn man in Nikoladze's Büro ist?Zählt der dann oder geht das in Ordnung,weil er quasi storybedingt ist.Ein anderen Weg da rein als durchs Fentser gibt es ja wohl nicht oder sollte ich mich irren?

Geschrieben

Kann mir einer zu meiner Frage von gestern helfen?

Hallo Zockers,

habe mal eine Frage.

Habe soeben Splinter Cell das erste mal durchgespielt, aber da mir noch z.B. die Trophäe mit den 25 Türschlössern knacken fehlt wollte ich die jetzt im zweiten Durchgang machen. Nur wo muss ich jetzt im Hauptmenü drauf klicken. Einfach auf "Nochmal" oder auf die Kapitelauswahl das Training wählen? Muss ich dann wieder 25 Türschlösser knacken oder nur noch den Rest also 5 z.B.?

Geschrieben
Hi Leute,hab da mal ne Frage.Wie isn das mit der Mission "Georgisches Verteidigungsministerium" und dem Alarm der ausgelöst wird,wenn man in Nikoladze's Büro ist?Zählt der dann oder geht das in Ordnung,weil er quasi storybedingt ist.Ein anderen Weg da rein als durchs Fentser gibt es ja wohl nicht oder sollte ich mich irren?

Zaehlt net mit, nachdem der alarm beginnst, haengste dich an den fensterrand des kaputten fensters. gegner gehen raus und alarm is wech.

Geschrieben

@Sterny90

das mit den Türschlössern fehlt mir auch noch. Versteh das irgendwie net, hab jede trophy bis auf die türen knacken und die 5 tode aber ich habe gefühlte 30 oder mehr schlösser geknackt aber die will net kommen. Kann mir jemand sagen der die schon hat wie er die am besten gemacht hat? Verzweifel da grad ein wenig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...