Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand ein tipp für mich wie ich bei der szene mit nikoladze im keller an den soldaten beim blackout vorbeikomme ? Beim ersten run bin ich einfach durchgerannt nur hab ich grad das prob das ich nur noch knapp über die hälfte an energie habe. Wäre demjenigen sehr dankbar.

Also ich bin durchgekommen ohne getroffen zu werden ...

Einfach durchrennen , den letzten K.O. schlagen und ab durch den Gang ^.^

Und wenn du dir mit den Typen doch lieber ein Feuergefecht liefern willst, erledigst du erst den Anführer und rennst direkt nach links, da sind ein paar Kisten hinter denen man in Deckung gehen kann. Einer von den Typen kommt angerannt, den kannste dann gleich umnieten, die restlichen Gegner bleiben brav auf ihren Positionen und warten darauf, dass du sie erledigst.

Danke jungs für die tipps. Bin mit durchrennen doch auf einmal durchgekommen. Habs jetzt beim 2ten run geschafft alle goldenen trophys auf einen schlag zu bekommen bis auf die 5 mal sterben :dozey: Naja bin zwar öfters gestorben aber direkt ins hauptmenü, denke selbst das hilft nichts. Ich werde jetzt einen dritten run starten und anstatt ins menü zurück direkt auf spiel verlassen über die home taste. Irgendwie scheint die verhör trophy verbuggt zu sein hab sie selbst beim 2ten run net bekommen obwohl ich mehr als 5 verhört habe :facepalm: bekomm die pimpanella noch.

Danke jungs für die tipps. Bin mit durchrennen doch auf einmal durchgekommen. Habs jetzt beim 2ten run geschafft alle goldenen trophys auf einen schlag zu bekommen bis auf die 5 mal sterben :dozey: Naja bin zwar öfters gestorben aber direkt ins hauptmenü, denke selbst das hilft nichts. Ich werde jetzt einen dritten run starten und anstatt ins menü zurück direkt auf spiel verlassen über die home taste. Irgendwie scheint die verhör trophy verbuggt zu sein hab sie selbst beim 2ten run net bekommen obwohl ich mehr als 5 verhört habe :facepalm: bekomm die pimpanella noch.

Hmm seltsam ... nenn mal bitte die Leute die du alle verhört hast ? :)

Das war bei mir auch so. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass du wie ich die Leute nicht bis zu Ende verhört hast, also bis die immer dasselbe oder gar nichts mehr sagen. Hab dann einfach über die Missionsauswahl das georgische Verteidigungsministerium gewählt, bis zum Fahrer in der Garage gespielt, den verhört und gespeichert. Dann zurück in Hauptmenü und die Mission wieder von vorne gestartet. Beim dritten mal hats dann *bling* gemacht.

hab die moderne sage endlich...der run war zwar wie alle anderen aber egal hauptsache hat bling gemacht...die 100 umarmungen sind auch nen prob bin jetzt bei 147 und immer noch keine trophy lol...zu der meinung das fehler passieren,seh ich auch so,nur hätte das test team die fehler finden können,glaub denen nicht das die alle trophies getestet haben...:biggrin5:

hab die moderne sage endlich...der run war zwar wie alle anderen aber egal hauptsache hat bling gemacht...die 100 umarmungen sind auch nen prob bin jetzt bei 147 und immer noch keine trophy lol...zu der meinung das fehler passieren,seh ich auch so,nur hätte das test team die fehler finden können,glaub denen nicht das die alle trophies getestet haben...:biggrin5:

Oder nicht einfach überhastet in den Store stellen ...

Was glaubst warum es noch nicht im US Store zu finden ist ??

Ganz einfach , weil sie über die Bugs Bescheid wussten , aber Sony muss ja unbedingt mit allen Mitteln die Storeumsätze steigern ...

Hallo Zockers,

habe mal eine Frage.

Habe soeben Splinter Cell das erste mal durchgespielt, aber da mir noch z.B. die Trophäe mit den 25 Türschlössern knacken fehlt wollte ich die jetzt im zweiten Durchgang machen. Nur wo muss ich jetzt im Hauptmenü drauf klicken. Einfach auf "Nochmal"? Muss ich dann wieder 25 Türschlösser knacken oder nur noch den Rest also 5 z.B.?

Das war bei mir auch so. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass du wie ich die Leute nicht bis zu Ende verhört hast, also bis die immer dasselbe oder gar nichts mehr sagen. Hab dann einfach über die Missionsauswahl das georgische Verteidigungsministerium gewählt, bis zum Fahrer in der Garage gespielt, den verhört und gespeichert. Dann zurück in Hauptmenü und die Mission wieder von vorne gestartet. Beim dritten mal hats dann *bling* gemacht.

Genauso wars doch tatsächlich bei mir auch ;) Hab se jetzt doch. Für "Moderne Sage" ist es jetzt eigentlich bestätigt das man die auch auf Normal bekommt? Würde dann den dritten run nochmals auf normal wagen und ich denke ich werde jetzt nach jeder erfolgreichen Mission den save sichern und sobald ich mal gestorben bin save löschen und alten drauf und die jeweilige Mission wieder von vorne beginnen, ich hoffe das klappt dann mal.

Trophy für 5 mal Sterben nicht bekommen zum zweiten mal JETZT NOCHMAL DEN DREK DURCHRENNEN. Werde es auf die Superätzende Protzedur machen. 10 min. zocken, Spiel speichern, verlassen, Daten auf Usb ziehen, Spiel wieder starten, wenn ich jetzt sterbe, Spiel verlassen Speicherdaten löschen, vom Usb zurückziehen und weiter gehts man man man das ich jetzt die Trophy wieder regelrecht aus dem Spiel rauspressen muss kotzt mich wieder an. Wenn dann die Trophy wieder net kommt dann werd ich mir keinen weiteren Teil mehr kaufen von SC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...