melvin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wenn ich das hier so lese wie versucht wird die Trophys irgendwie zu bekommen stell ich mir die frage ob ubisoft sich gar nicht schämt uns für soetwas 10€ abzunehmen! ist ne Schande! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja aber fehler passieren halt wichtig ist nur das sie es schnell patchen! aber ich glaube nicht das sie das trophy problem patchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hast ja gar nicht den Typ in der Chinesischen Botschaft Teil-2 erwähnt Den kannst bevor ihn an den PC bringst verhören ^^" So weit bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 der beste spruch von teil 1 finde ich! Avantil warum wischt du die scheisse von deinen hund nicht weg! letztes level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 der beste spruch von teil 1 finde ich! Avantil warum wischt du die scheisse von deinen hund nicht weg! letztes level! An der Stelle musste ich auch erstmal schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 so leute endlich habe jetzt 3 kills und ohne medi kit bekommen auf Normal! habe ohne schnellspeichern gespielt und immer zurück ins hauptmenü und von dort laden! für die trophy ohne medi kit dürft ihr auch keines aufnehmen am besten keine taschen aufheben! nur Moderne Sage ist nicht gekommen obwohl ich nicht gestorben bin oder Alarm oder sonst was! aber das mach ich jetzt lauf schnell durch und kill alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 so leute endlich habe jetzt 3 kills und ohne medi kit bekommen auf Normal! habe ohne schnellspeichern gespielt und immer zurück ins hauptmenü und von dort laden! für die trophy ohne medi kit dürft ihr auch keines aufnehmen am besten keine taschen aufheben!nur Moderne Sage ist nicht gekommen obwohl ich nicht gestorben bin oder Alarm oder sonst was! aber das mach ich jetzt lauf schnell durch und kill alles doch auf nehmen das du die medikit nur nicht benutzen solltes du doch eins benutzen einfach schnell laden gehen und dann die stroy dursch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich habe das spiel 6 mal jetzt durch 5 mal davon kein medi kit benutzt aber im inventar gehabt aber keine trophy bekommen beim 6 mal kein medi pak aufgehoben und trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 nur wie gesagt ich habe alle mekikit aufgenommen bis ich drei hatte und habe sie am doch bekommen und ich habe das spiel bisher nur einmal durchgespielt und das war auf schwer aber das spiel hat einge trophäen bugs also ich finde das schon eine frechheit das für 7.99 im stor rhein zu stellen wenn es keine bugs und save daten defekt gehen würden dann wäre es bilig für 7.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich habe es 4 mal auf schwer und 2 mal auf normal und auf normal habe ich alle gold trophys bekommen ausser die für schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich spiele grade im Schlachthaus auf schwer. Aber kurz vor dem Ende von Abschnitt 1, finden die immer eine Leiche. Ich habe es jetzt schon 5 mal gespielt, und immer das gleiche. Töten tuhe ich keinen und bewusstlos sind auch nur ganz wenig, nur die müssen, habs auch schon wie im Video versucht. Kann mir da einer ein Tipp geben. Nervt langsam das Level. Auf norml hatte ich da keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich habe es 4 mal auf schwer und 2 mal auf normal und auf normal habe ich alle gold trophys bekommen ausser die für schwer! wie du hast das game 4 mal auf schwer durchgespielt und nicht die triophäe bekommen auf durchspielen du hast ja immer von vorne gespielt weil die missionen einzeln an spielen zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich habe 4 mal neu angefangen und auch neues save angelegt aber trophy nicht bekommen erst gestern wie ich ohne schnellspeichern gespielt hatte und immer über hauptmenü geladen habe! Ich habe die leichen im schlachthaus immer nach ganz vor gebracht und die lichter ausgeschossen genau neben der bank und immer so hingelegt das sie gerade liegen! ich meine die stelle wo die 3 wachen stehn wenn man hinunter springt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So auch endlich Platin seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi Leute, hab gesehen dass einihe Probleme haben, Gegner von oben auszuschalten. Am besten geht bei der Mission: Chinesische Botschaft. Da einfach die Gegner von den Dächern oder in der Kanalisation von den Treppen auf sie springen und ausschalten;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Cool und Glückwunsch! Bin noch beim ersten Durchgang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich bekomme die 5 mal sterben trophy nicht und 100 überwältigen nicht obwohl ich schon 129 überwältigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich bekomme die 5 mal sterben trophy nicht und 100 überwältigen nicht obwohl ich schon 129 überwältigt habe[/quotealso zu trophäe überwältigt du musst 100 gegner von hinter ausschalten ohne das die dich sehen das heißt du darfts keinen genger ein sclagen und ich dann lautlos ausschalten es zählt nur von hinten schleichen und mit der x taste packen und dann mit der r1 im dunkeln betüben ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich bekomme die 5 mal sterben trophy nicht und 100 überwältigen nicht obwohl ich schon 129 überwältigt habe[/quotealso zu trophäe überwältigt du musst 100 gegner von hinter ausschalten ohne das die dich sehen das heißt du darfts keinen genger ein sclagen und ich dann lautlos ausschalten es zählt nur von hinten schleichen und mit der r2 taste packen und ich dann im dunkeln ausschalten ich hoffe ich konnte dir helfen Hast dich wohl verschrieben ... meintest wohl mit der X-Taste packen Oder ist das auch mir R2 möglich , wenn JA belehrt mich bitte ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.