Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

so leute endlich habe jetzt 3 kills und ohne medi kit bekommen auf Normal! habe ohne schnellspeichern gespielt und immer zurück ins hauptmenü und von dort laden! für die trophy ohne medi kit dürft ihr auch keines aufnehmen am besten keine taschen aufheben!

nur Moderne Sage ist nicht gekommen obwohl ich nicht gestorben bin oder Alarm oder sonst was! aber das mach ich jetzt lauf schnell durch und kill alles

so leute endlich habe jetzt 3 kills und ohne medi kit bekommen auf Normal! habe ohne schnellspeichern gespielt und immer zurück ins hauptmenü und von dort laden! für die trophy ohne medi kit dürft ihr auch keines aufnehmen am besten keine taschen aufheben!

nur Moderne Sage ist nicht gekommen obwohl ich nicht gestorben bin oder Alarm oder sonst was! aber das mach ich jetzt lauf schnell durch und kill alles

doch auf nehmen das du die medikit nur nicht benutzen solltes du doch eins benutzen einfach schnell laden gehen und dann die stroy dursch spielen

nur wie gesagt ich habe alle mekikit aufgenommen bis ich drei hatte und habe sie am doch bekommen und ich habe das spiel bisher nur einmal durchgespielt und das war auf schwer

aber das spiel hat einge trophäen bugs also ich finde das schon eine frechheit das für 7.99

im stor rhein zu stellen wenn es keine bugs und save daten defekt gehen würden dann wäre es bilig für 7.99

Ich spiele grade im Schlachthaus auf schwer. Aber kurz vor dem Ende von Abschnitt 1, finden die immer eine Leiche. Ich habe es jetzt schon 5 mal gespielt, und immer das gleiche. Töten tuhe ich keinen und bewusstlos sind auch nur ganz wenig, nur die müssen, habs auch schon wie im Video versucht. Kann mir da einer ein Tipp geben. Nervt langsam das Level. Auf norml hatte ich da keine Probleme.

ich habe es 4 mal auf schwer und 2 mal auf normal und auf normal habe ich alle gold trophys bekommen ausser die für schwer!

wie du hast das game 4 mal auf schwer durchgespielt und nicht die triophäe bekommen auf durchspielen du hast ja immer von vorne gespielt weil die missionen einzeln an spielen zählt nicht

ich habe 4 mal neu angefangen und auch neues save angelegt aber trophy nicht bekommen erst gestern wie ich ohne schnellspeichern gespielt hatte und immer über hauptmenü geladen habe!

Ich habe die leichen im schlachthaus immer nach ganz vor gebracht und die lichter ausgeschossen genau neben der bank und immer so hingelegt das sie gerade liegen! ich meine die stelle wo die 3 wachen stehn wenn man hinunter springt!

ich bekomme die 5 mal sterben trophy nicht und 100 überwältigen nicht obwohl ich schon 129 überwältigt habe[/quote

also zu trophäe überwältigt du musst 100 gegner von hinter ausschalten ohne das die dich sehen das heißt du darfts keinen genger ein sclagen und ich dann lautlos ausschalten es zählt nur von hinten schleichen und mit der x taste packen und dann mit der r1 im dunkeln betüben ich hoffe ich konnte dir helfen

ich bekomme die 5 mal sterben trophy nicht und 100 überwältigen nicht obwohl ich schon 129 überwältigt habe[/quote

also zu trophäe überwältigt du musst 100 gegner von hinter ausschalten ohne das die dich sehen das heißt du darfts keinen genger ein sclagen und ich dann lautlos ausschalten es zählt nur von hinten schleichen und mit der r2 taste packen und ich dann im dunkeln ausschalten ich hoffe ich konnte dir helfen

Hast dich wohl verschrieben ... meintest wohl mit der X-Taste packen :)

Oder ist das auch mir R2 möglich , wenn JA belehrt mich bitte ^.^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...