Freelencer Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bewusstlos kann man aufwecken ich habe keine probleme schaffe das ganze spiel ohne sterben oder alarm auszulösen nur kommt die trophy nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bewusstlos kann man aufwecken ich habe keine probleme schaffe das ganze spiel ohne sterben oder alarm auszulösen nur kommt die trophy nicht! Wie gesagt die Silbertrophäe ist echt seltsam ... Hatte davor 2 Tode ohne irgendwann laden zu müssen & die Trophäe kam nicht . Hab dann den Save direkt vor Ende des letzten Levels geladen & mich extra noch 3 mal töten lassen um insgesamt auf 5 Tode zu kommen ... Dann wieder geladen , durch die Tür ... "Bling" Trophäe erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 habe ich auch schon versucht geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 nauGie hat echt gute vidz auf youtube, ich hoffe er macht alle missionen durch Hab bis jetzt zumindest mit den Missionen die online sind keine probs mehr.@nauGie GREAT job weiter so. edit: Die ablenkung mit dem Gas, sind die gegner dann tot oder nur bewusstlos? bewusstlos sind die nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Trophäe für 5 Verhöre garnicht bekommen hab. Den im Training, der in der Polizeistation, den Fahrer, den Techniker und den Typen der einem sagt wo die Geiseln sind = 5. Oder kann ich nicht zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wsr bei mir auch, im schlachthof gibbes no 6 sitzend am laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Den mein ich ja mit dem Typen der sagt wo die Geiseln sind. Ich glaub langsam dass ich ohne Vorahnung die Trophäen genauso ordentlich implementieren hätte können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Den mein ich ja mit dem Typen der sagt wo die Geiseln sind. Ich glaub langsam dass ich ohne Vorahnung die Trophäen genauso ordentlich implementieren hätte können Hast ja gar nicht den Typ in der Chinesischen Botschaft Teil-2 erwähnt Den kannst bevor ihn an den PC bringst verhören ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bekomm die moderne sage net grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 bekomme die moderne sage auch nicht,zweimal auf schwer durch und dreimal auf normal...fand das game genial nur nach dem trophy krampf koennen die den rest behalten...wiedermal nen game was nach plat erhalt total ausgelutscht sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich finde das spiel auch super deshalb habe ich es schon 4 mal durch bei einen anderen spiel würde ich schon aufhören und auf patch warten! ich finde es echt schade das jedes mal bei ubisoft sowas rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 habe das gleiche problem habe die 3 goldenen trophäen auch nicht bekommen und die moderne sage auch nicht echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jemand aus meiner friendlist hat auch schon platin und er meinte zbs. das wenn man sieht das man stirbt direkt zurück soll ins hauptmenü dann täte nichts passieren, mit dem alarm genauso. Er sagte er wäre über 10x gestorben und dadurch bekam er aber die trophy dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja ich versuche gerade ohne schnellspeichern und immer zurück ins Hauptmenü! lege speicherpunkte manuel und auch nur max 4 stück pro level also von 0-3 erst im neuen level überschreibe ich dann wieder! ich hoffe das ich jetzt die trophy bekomme wenn nicht warte ich auf patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab alle gold bekommen bis auf mit den 3 kills pro level aber die hol ich jetzt. Übrigens wenn ihr tot seid dann start drückt und ihr nicht speichern könnt dann seid ihr tot und wenn ihr jetzt auf laden statt auf hauptmenü klickt wird automatisch Ein tot auf alle speicherstände übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 lol bin wieder durch...die sage dropped nicht,egal probiers jetzt auch mal ueber hauptmenue...der einzigste speicher der immer ging ist der auto,manuel und schnell sind schon beide abgeschmiert...danke fuer den tip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hat mal wer ein gutes vid um das dumme schlachthof ende fast ohne kills zu meistern? Das ist für mich der schwierigste teil des spiels. Nur noch das level und ich behersch jede mission mit 0 kills ausser dem finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 schlachthaus ist eh sehr leicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich habe mal eine frage zu den trophäen von splinter cell und zumorden sage passive argesion und alle missionen ohne alarm schaffen reicht es wenn ich im hautp menü auf level laden gehe und die missionen mache oder muss ich komplett neues spiel starten weilm wenn ich auf level laden gehe dann steht fortsetzen zählt auch so wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich habe mal eine frage zu den trophäen von splinter cell und zumorden sage passive argesion und alle missionen ohne alarm schaffen reicht es wenn ich im hautp menü auf level laden gehe und die missionen mache oder muss ich komplett neues spiel starten weilm wenn ich auf level laden gehe dann steht fortsetzen zählt auch so wäre nett wenn mir jemand hilft Nein du MUSST ein komplett Neues Spiel anfangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.