Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

bewusstlos kann man aufwecken ich habe keine probleme schaffe das ganze spiel ohne sterben oder alarm auszulösen nur kommt die trophy nicht!

Wie gesagt die Silbertrophäe ist echt seltsam ...

Hatte davor 2 Tode ohne irgendwann laden zu müssen & die Trophäe kam nicht .

Hab dann den Save direkt vor Ende des letzten Levels geladen & mich extra noch 3 mal töten lassen um insgesamt auf 5 Tode zu kommen ...

Dann wieder geladen , durch die Tür ... "Bling" Trophäe erhalten O.o

nauGie hat echt gute vidz auf youtube, ich hoffe er macht alle missionen durch :biggrin5: Hab bis jetzt zumindest mit den Missionen die online sind keine probs mehr.

@nauGie

GREAT job ;) weiter so.

edit: Die ablenkung mit dem Gas, sind die gegner dann tot oder nur bewusstlos?

bewusstlos sind die nur

ja ich versuche gerade ohne schnellspeichern und immer zurück ins Hauptmenü! lege speicherpunkte manuel und auch nur max 4 stück pro level also von 0-3 erst im neuen level überschreibe ich dann wieder! ich hoffe das ich jetzt die trophy bekomme wenn nicht warte ich auf patch!

9256.png

ich habe mal eine frage zu den trophäen von splinter cell und zumorden sage passive argesion und alle missionen ohne alarm schaffen reicht es wenn ich im hautp menü auf level laden gehe und die missionen mache oder muss ich komplett neues spiel starten weilm wenn ich auf level laden gehe dann steht fortsetzen zählt auch so wäre nett wenn mir jemand hilft

ich habe mal eine frage zu den trophäen von splinter cell und zumorden sage passive argesion und alle missionen ohne alarm schaffen reicht es wenn ich im hautp menü auf level laden gehe und die missionen mache oder muss ich komplett neues spiel starten weilm wenn ich auf level laden gehe dann steht fortsetzen zählt auch so wäre nett wenn mir jemand hilft

Nein du MUSST ein komplett Neues Spiel anfangen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...