Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Werde auf gut Glück spielen wenns bling macht ist gut wenn nicht dann wart ich auf einen patch oder auf eine Lösung mit der es 100% klappt. Kann ja net unmöglich sein gibt ja schon einen mit platin. Amsonsten muss ich echt sagen Scheise WAR grosser fan von Splinter Cell und das wär ein würdiges Ende in den remake teilen platin zu holen aber unter den umständen SCHADE ECHT.

Das Spiel regt mich so langsam richtig auf !

Bin im gesamten Spiel 2 mal gestorben OHNE Saveloads nutzen zu müssen und hab die Trophäe nicht bekommen , echt ne Unverschämtheit Spielern so etwas zuzumuten ...

Ubisoft = FAIL

Edit: Lol hab die Trophäe doch noch bekommen indem ich den Save kurz vor Ende nochmal geladen habe und mich extra töten ließ bis ich GENAU 5 mal gestorben bin ... konnts selbst nicht glauben als ich die Trophäe plötzlich bekam Oo

Kann jetzt schon jemand zu 100% sagen ob man in den Missionen wo man ohne was zu tun angegriffen wird zbs. Schlachthof oder Kalinatek ob man da ruhig die typen abknallen kann? Wie siehts mit dem User "bankz" glaub ich, kannst du da was genaues sagen wie du das gemacht hast? Wäre um jede handfeste info froh.

edit: Oder "ToHell" wenn dir nur noch eine trophy fehlt kannste mal bitte auch paar infos geben wie du die besagten Missionen mit weniger als 3 kills geschafft hast?

bei der baustelle, bin ich an den 2x 3 typen die schiessen vorbeigerannt

und schlachthof, hab ich von den geiseln aus rechts 3 halfminen platziert, hab den chinesen angequatsch, bin schnell vor gerannt hinter die erste mauer und die 2 typen die rumkamen getasert, die rechts reinkamen sind durch die halftminen gestorben, dann kam ja die 2 söldner hab gewartet bis der die granate werfen will schnell rumgerannt und umgeboxt, naja und den endboss nen kopfschuss verpasst

Wie sieht das denn mit den Kopfschüssen aus, muss ich das mit dem Gewehr in der Sniperansicht machen? Oder reicht ein gezielter Schuss mit der Pistole + Schalldämpfer? Hab über Level Laden mal mit dem Training begonnen und dann einschließlich die Polizeistation gespielt, dann als ich in Level 2 kam erneut über Level Laden die Polizeistation gespielt und die Trophäe mit den Computersticks sowie Schlösser knacken bekommen.

Müsste aber auch 25 Kopftreffer geschafft haben aber bisher keine Trophäe. Oder darf man immer nur ein Level über Level Laden neu spielen und danach muss man wieder darüber gehen (also ohne z.B. Level 1-3 am Stück zu wiederholen)?

So brauch nur noch die bloede "moderne sage'' (5 tode max) dann PLATIN

ich auch nur noch moderne sage UND adrenalinschub,...kannst du mir sagen wie du adrenalinschub gemacht hast???

ich wär dir sehr dankbar für nen guten tip,also einfach aufmerksamkeit erregen und alle die mich gesehen haben ausknippsen reicht jedenfalls nich und eim unbewaffneten praktisch die hand vom alarmknopf ballern auch nich.

hi frage zu Präziser SchlagErledigen Sie 13 Gegner, indem Sie von oben auf sie springen.wo geht das am besten und kann ich immer save laden Lg Grysis:biggrin5:

am ende von der runde "kalinatek",kurz nachdem lambert raushaut wir müssen uns den weg freikämpfen und man mit dem fahrstuhl hoch aufs dach fährt,da wo alles baustelle ist.kurz vor den drei wachen is n gabelstapler.mit nem sprung hinlocken,auf die ladung vom stapler klettern und dann richtigen mom abwarten.man kann auch noch oben auf den stahlträger klettern dann is man direkt über dem gang wo die wachen durch müssen.das geile an der stelle is dass man immer wieder die andern beiden die dritte wache wecken lassen kann und es zählt jedesmal als einmal ausgeschaltet,man kann also alle 13 an der stelle machen.

ich auch nur noch moderne sage UND adrenalinschub,...kannst du mir sagen wie du adrenalinschub gemacht hast???

ich wär dir sehr dankbar für nen guten tip,also einfach aufmerksamkeit erregen und alle die mich gesehen haben ausknippsen reicht jedenfalls nich und eim unbewaffneten praktisch die hand vom alarmknopf ballern auch nich.

Ich helf dir mal. Starte die Mission georgisches Verteidigungsministerium. Gleich nach dem ersten Raum kommt ein Korridor mit zwei Gegnern, von denen einer an nem Alarmschalter steht. Geh in den Schatten und warte bis der andere Typ ebenfalls in den Schatten geht, jetzt verpasst du ihm einen Kopfschuss. Der Typ am Schalter sollte zur Leiche gehen und sobald er geschnallt hat was los ist zum Alarmschalter rennen. Jetzt einfach hinterherrennen und ihn niederschlagen bevor er das Knöpfchen drückt. Dann speicherst du und startest die Mission über die Missionsauswahl wieder von vorne und wiederholst das Ganze solange bis es *bling* macht ;)

hi frage zu Präziser SchlagErledigen Sie 13 Gegner, indem Sie von oben auf sie springen.wo geht das am besten und kann ich immer save laden Lg Grysis geht das auch in der polizei station mit save laden ?

hi frage zu Präziser SchlagErledigen Sie 13 Gegner, indem Sie von oben auf sie springen.wo geht das am besten und kann ich immer save laden Lg Grysis geht das auch in der polizei station mit save laden ?

Also zur deiner ersten Frage: Lade das CIA Hauptquartier und geh in den Lüftungschacht. Dann springst du dort an das Gitter, dadurch wird der Zivilist der dort rumläuft auf dich aufmerksam und geht zum Gitter, du kletterst drüber und lässt dich auf ihn fallen. Dann einfach speichern und über die Missionsauswahl wieder von vorne beginnen. Das beantwortet auch deine zweite Frage, man kann nämlich nicht einfach vor der jeweiligen Stelle speichern und dann immer wieder neu laden, man muss die jeweilige Mission immer wieder komplett neu starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...