Crazybaer18 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Interressante Frage :-) Vor allem Da es zu viele Gegner sind um diese mit Gummigeschosse oder Elektrschocker auszuschalten geschweige denn mit der Faust.Und ein Video Speziell für 3 Tote pro Karte habe ich für die PS3 noch nicht gefunden. Alle anderen zeigen nur die PC, Xbox ggf PS2 Version und da werden mehr als 3 pro Karte gekillt KEINER Hat meine Frage beantwortet wie gehen die LUFT/SPRING Kills und welche Mission geht das am bessten und wie wird der Kill gemacht nur Draufspringen? KEINE AHNUNG Hilfe????????????????????????? Erstmal: Deine Posts zu lesen ist echt anstrengend, achte bitte mal auf ein wenig RechtschreibungUnd warum schreibst du eins zu eins den selben Post in unterschiedliche Threads? BEANTWORTE MEINE FRAGE SPRING KILLS DANKE ERSTMAL edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 spagatsprung oder irgendwo hängen und wenn ein feind unter dir ist drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Diese Spruchangriffe habe ich noch nicht gemacht, meine Priorität liegt am durchspielen max. 3 Tote pro Karte. desweiteren ist diese auch nicht all zu schwer wie die des 3 Tote pro Karte. Man muss nur lediglich über den Gegner sein. Jetzt lässt man sich fallen. zack bum (das tut bestimmt weh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich dachte die anderen beiden wären DLC´s. Worunter unterscheiden sich die Games? Also die 3 sind ja fast das gleiche, oder? Weil ich noch 10€ aufm Konto hab und nicht weiß welches der 3 es sein soll. Und dabei fehlt noch der 4. Teil DOUBLE AGENT. Das Spiel wo es die meisten Versionn von gibt. Unterschiede zwischen PC- und Konsolenversion Den angekündigten Koop-Modus gibt es nur in den Konsolenversionen der Xbox, PlayStation 2 und Wii.[1] Auch die ebenfalls angekündigte Zusammenarbeit mit einem KI-Kameraden entfällt auf dem PC, der Xbox 360 und Playstation 3.[1] Viele Missionen sind auf der Xbox, PlayStation 2 und Wii wesentlich länger und umfangreicher als auf dem PC, der Xbox 360 und Playstation 3 (z. B. die Gefängnismission).[1] Eine Mission, in der Sam Fisher einen Zug überfallen muss, um Geld zu beschaffen, fehlt auf dem PC und den Next-Gen-Konsolen komplett.[1] In der Xbox-, PlayStation-2- und Wii-Version fehlt die fünfte Mission, die in einem Hochhaus in Shanghai spielt, komplett. Das war für mich damals der Grund, die Reihe nicht weiter zu kaufen. Teil 5 kenne ich garnicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 sagt mal muss man für die trophäe full stealth , passive agression und emun auf den schwierigkeit schwer spielen ich hoffe nicht danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habe gerade alle 4 Goldene bekommen. hm.... merkwürdig ist nur das ich im Hass Level "Schlachthaus" am Ende wo man Grinko töten soll mind. mehr als 3 Gegner das Leben Buchstäblich weggenommen habe . Ich würde mal in den Raum stellen das die abschnitte wo man direkt angegiffen wird, Gegner killen darf. Sicher bin ich mir nur nicht. Obwohl im Letzten Level im Keller noch mal so Situation kommt, blieb nur das Level "Schlachthaus" mit mehr als 3 Toten. hm.... Fazit: (auch wenn ich skeptisch bleibe) Tote einfach vermeiden Ach ja 4x GOLD, kann mir keiner mehr nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 juhu, PLATIN, wann werden endlich die thread aufgeamcht für platindauer und schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab das Spiel gerade durch und 3 der 4 goldenen Trophäen nicht bekommen. Weder "Stealth Meister", noch "Passive Aggression", noch "Immun". Und das obwohl ich jede Bedingung erfüllt habe! Nur "Echelon-Söldner" ist aufgeploppt. Noch nicht mal die bekackte Levelauswahl ist freigeschaltet! Tolle Wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab das Spiel gerade durch und 3 der 4 goldenen Trophäen nicht bekommen.Weder "Stealth Meister", noch "Passive Aggression", noch "Immun". Und das obwohl ich jede Bedingung erfüllt habe! Nur "Echelon-Söldner" ist aufgeploppt. Noch nicht mal die bekackte Levelauswahl ist freigeschaltet! Tolle Wurst! Doch doch die ist freigeschaltet , musst auf "Spiel laden" gehen & dann nach rechts drücken ^^" Solangsam glaub ich muss man das Game auf beiden Schwierigkeitsstufen durchspielen um an die Gold-Trophies zu gelangen Hab nämlich alle 4 gleichzeitig bekommen nachdem Schwer Run obwohl ich auf Normal schon die Bedingungen erfüllt hatte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Doch doch die ist freigeschaltet , musst auf "Spiel laden" gehen & dann nach rechts drücken ^^" Oh ja stimmt hast recht. Die Schlösser vor den Levelnamen haben mich irritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hi zusammen, ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber wird das spiel voll deutschsprachig synkronisiert unterstützt...? danke und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hi zusammen,ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber wird das spiel voll deutschsprachig synkronisiert unterstützt...? danke und gruß ja ist auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Oh ja stimmt hast recht. Die Schlösser vor den Levelnamen haben mich irritiert. Nicht nur dich ... hab mich zu Beginn auch gewundert wo die Levelauswahl ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab Stealth Meister und Immun auf Normal beim ersten Run erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 habe jetzt neues savegame gemacht und neu angefangen und auch nicht überschnell laden gespielt trozdem keine gold trophy habe nur 3 kills im ganzen spiel gemacht nur die was man killen muss habe ich gemacht und trozdem keine trophy fuck game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab Stealth Meister und Immun auf Normal beim ersten Run erhalten. Also echt diese Willkürrlichkeit beim Erhalten der Trophäen ist echt schon lächerlich ... da merkt man das Ubisoft die Remakes einen Dreck kümmern und sich nur auf ihre Hauptspiele konzentrieren -.-" Na Gott sei Dank hat Ubisoft nichts mit dem Remake von Shadow of the Collossus & ICO zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 habe jetzt neues savegame gemacht und neu angefangen und auch nicht überschnell laden gespielt trozdem keine gold trophy habe nur 3 kills im ganzen spiel gemacht nur die was man killen muss habe ich gemacht und trozdem keine trophy fuck game! hi, hab das selbe problem, im ganzen spiel vieleicht 4 leute ins computer nirvana geschickt und nichts. ich hab die leute oft mit der haftkamera (bzw dieser elektro shock und diese gummi geschosse) ko geschlagen ob es daran liegt (kann eigentlich nicht sein, den die leute stehen auf wenn sie gefunden werden)? zählen die köter auch als kill? hier gibts ne frage zur story. in der mission in der man die "tankstelle" in die luft jagen muss, zählen die leute auch zu den kills dazu? diese kein alarm trophy ist auch total gaga, woran erkennt man das der alarm ausgelöst wurde, wenn zb die schnelle musik kommt oder reicht es schon aus, wenn der gegner etwas hört und sich auf die suche begeht? ich hab zb nie gesehen das die alarmstufe erhöht wurde. diese schnelle musik kommt ja oft auch gescriptet. desweiteren regt mich dieser save bug auf der mir auch schon ca. 10 stunden zeit gekostet hat. ich versteh echt nicht wieso die keine statistik am ende eines levels aufführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 desweiteren regt mich dieser save bug auf der mir auch schon ca. 10 stunden zeit gekostet hat.ich versteh echt nicht wieso die keine statistik am ende eines levels aufführen. Mich regt zur zeit einfach alles an dem game auf, schlimmste wo ich jemals gezockt habe Könnt mich abknallen das ich es gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hi,hab das selbe problem, im ganzen spiel vieleicht 4 leute ins computer nirvana geschickt und nichts. ich hab die leute oft mit der haftkamera ko geschlagen ob es daran liegt (kann eigentlich nicht sein, den die leute stehen auf wenn sie gefunden werden)? diese kein alarm trophy ist auch total gaga, woran erkennt man das der alarm ausgelöst wurde, wenn zb die schnelle musik kommt oder reicht es schon aus, wenn der gegner etwas hört und sich auf die suche begeht? ich hab zb nie gesehen das die alarmstufe erhöht wurde. diese schnelle musik kommt ja oft auch gescriptet. desweiteren regt mich dieser save bug auf der mir auch schon ca. 10 stunden zeit gekostet hat. ich versteh echt nicht wieso die keine statistik am ende eines levels aufführen. Also die Gegner dürfen Verdacht schöpfen & dich auch sehen ... sie dürfen nur nicht den Alarmknopf drücken & es darf keine Leiche gefunden werden . Aber wenn du sagst du hättest nie gesehn das die Alarmstufe erhöht wurde müsstest die Trophy eig. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also ich persönlich find das Spiel gut aber das was die da machen ist lächerlich. Ich habe das Spiel beendet und keine Gold Trophy bekommen (nicht a mal die mit Medi Kit) Dann Spiel ichs nochmal durch und zack 7.Mission zweites Mal stecken geblieben und Daten defekt Jetz hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel PS: Wenn einmal der Alarm erklingt und du den letzten Save lädst dann zählt das glaube ich auch Wage Vermutung: Wenn man jem killt und die Stelle neulädt wird das gezählt dh. du killst 2 mit Garanaten lädst die selbe Stelle aus ieinem Grund neu machst es wieder und hast dann 4 Kills Das wüde erklären warum ich diese Trophies nicht bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.