xXDarksmileXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kann mir mal jemand erzählen wie man in der Kalinatek Mission wo man zur Abholzone kommen soll an die Gegner vorbeikommt die zwangsweise erscheinen zu dritt??? Das dochn ding der unmöglichkeit die umgehen ohne jemanden zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Benutz Gummigeschosse und Taser oder heb dir deine drei kills für diese 3 Typen auf. Falls du die 2 Gegner meinst die direkt beim Hubschrauber sind folgender Tip: Wenn du siehst dass der eine die Leiter hochklettert rennst du hinterher, kletterst hoch und schlägst ihn k.o., den anderen ignorierst du komplett, kletterst weiter rauf und beendest die mission. Edit: Die Platin ist mein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 THX für den tipp. Bin jetzt einfach direkt nach rechts zum Toiletten häuschen gerannt und bin dort über die Mauer. Im nächsten raum hab ich se dann mit dem teaser umgenietet der rest ging per schleichmodi und am heliport noch mein letzten teaser verbraten und einen gegner stehen gelassen summe sumarum 0 kills in der mission dachte erst ich bekomm wegen dem teaser net die revolverheld trophy aber sie kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Spiel grad auf Schwer beendet, ohne einen Alarm und ohne Tod (immer Savegame geladen, falls es passierte) und nur die Trophy für Beenden auf Schewr bekommen. Die andren zwei nicht. Juhu. Super. Bin jetzt auf "Nochmal" und Neues Spiel starten auf Normal. Da stand, aktuelle Fortschritte gehen verloren. Aber Dinge wie Türschlösser, Datensticks, Kills, usw. bleiben oder? Oder hätt ich hierfür einzelne Missionen wiederholen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Spiel grad auf Schwer beendet, ohne einen Alarm und ohne Tod (immer Savegame geladen, falls es passierte) und nur die Trophy für Beenden auf Schewr bekommen. Die andren zwei nicht. Juhu. Super. Bin jetzt auf "Nochmal" und Neues Spiel starten auf Normal. Da stand, aktuelle Fortschritte gehen verloren. Aber Dinge wie Türschlösser, Datensticks, Kills, usw. bleiben oder? Oder hätt ich hierfür einzelne Missionen wiederholen müssen? Ich glaube dir wurde alles zurück gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich glaube dir wurde alles zurück gesetzt Nein zumindest die Datensticks bleiben erhalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich glaube dir wurde alles zurück gesetzt Ok dann ist die Trophie mit Kameras und Türschlösser wohl unmöglich, weil soviele im Spiel nicht vorkommen. Und echt eigenartig, immer als ich starb, hab ich sofort letzten Kontrollpunkt manuell geladen, bevor dastand, Mission gescheitert. Und die Trophäe , das Spiel mit weniger als 5 Toden abzuschließen, nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ok dann ist die Trophie mit Kameras und Türschlösser wohl unmöglich, weil soviele im Spiel nicht vorkommen.Und echt eigenartig, immer als ich starb, hab ich sofort letzten Kontrollpunkt manuell geladen, bevor dastand, Mission gescheitert. Und die Trophäe , das Spiel mit weniger als 5 Toden abzuschließen, nicht bekommen. Ging mir genauso , deswegen hab ichs erstmal beiseite gelegt ... jetzt ein drittes Mal von vorne zu beginnen ... Nö Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ok dann ist die Trophie mit Kameras und Türschlösser wohl unmöglich, weil soviele im Spiel nicht vorkommen.Und echt eigenartig, immer als ich starb, hab ich sofort letzten Kontrollpunkt manuell geladen, bevor dastand, Mission gescheitert. Und die Trophäe , das Spiel mit weniger als 5 Toden abzuschließen, nicht bekommen. Die Türschlösser, Kameras usw. kann man per level select machen. Ich hab die Trophy heute bekommen, man muss da wirklich extrem aufpassen, sobald die komplette Healthanzeige weg ist zählt das als Tod und kann auch nicht mit nem reload des letzten Kontrollpunkts verhindert werden, also am besten schon neu Laden wenn man kurz vorm verrecken ist. Ich hab deswegen vorsichtshalber nach jedem Level mein savegame auf nem USB Stick gespeichert und wenn ich im nächsten Level verreckt bin das savegame auf der PS3 gelöscht und das savegame vom Stick benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 die anderen gold trophies gehen die ohne usb stick? kann man da den quicksave auch zu spät laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich habe nach beenden des Spiels bestimmt 10 Level per Level wiederholen gespielt. Es kam nur die Trophy für 25 Kameras, bei den anderen habe ich das Gefühl, das es nicht mehr mitzählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 nenene, die kommen musst bloss eine weile spiele und level immer zuende spielen, hab die schlösser, 13 kills von oben, kameras und die 100 überwältigen durch level select bekommen, wobei ich dachte die 100 überwältigungen kommen nie, brauch nurnoch ohne sterben durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 nenene, die kommen musst bloss eine weile spiele und level immer zuende spielen, hab die schlösser, 13 kills von oben, kameras und die 100 überwältigen durch level select bekommen, wobei ich dachte die 100 überwältigungen kommen nie, brauch nurnoch ohne sterben durch Hey LEUTE! Ihr habt vielleicht Probleme habe Gerade alle 4 Gold trophy*s gleich zeitig bekommen !Ich fand das dass GAME Teil 1 hat nicht Soviele Fehler kommen durch! Leiche nicht Richtig im Dunkeln Versteckt z.b und SEHR WICHTIG die LICHTER Abschissen ECHT Wichtig damit ihr durch die Gegner Schleichen tut,Keine trophy*s sind Verbuggt ihr habt bestimmt irgend wo wenn die trophy*s nicht kommen ein Fehler gemacht! Im Unterbewusst sein Brauche nur noch 4 trophy*s dann Platin ! Wie geht das Gegner von der LUFT zu TÖTEN? weil Verstehe das Nicht Wie? Giebt bitte Tipp und am bessten Welche Mission das Möglich ist Danke gruss euer Dragonflyalone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Erstmal: Deine Posts zu lesen ist echt anstrengend, achte bitte mal auf ein wenig Rechtschreibung Und warum schreibst du eins zu eins den selben Post in unterschiedliche Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn sich eventuell jemand der die meisten trophys schon hat opfern würde ne kleine Liste zu erstellen wo man am besten in welchem Level zbs. die meisten Kameras ausschalten kann oder oder. Tät gut in den Leitfaden passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn sich eventuell jemand der die meisten trophys schon hat opfern würde ne kleine Liste zu erstellen wo man am besten in welchem Level zbs. die meisten Kameras ausschalten kann oder oder. Tät gut in den Leitfaden passen. Ich glaub am schnellsten ... aber auch am langweiligsten gehts in der Trainingsmission , is immer eine Kamera & 2 verschlossene Türen Aber sich immer das Gelaber von den beiden zu hören nervt nach ner Weile ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wer kann helfen? Es heißt ja. "Schließen Sie das Spiel mit nicht mehr als 3 Toten pro Karte ab" Nun gut und schön. Was ist aber mit den Leveln wo die Gegener einen Direkt angreifen wie zb. beim "SCHLACHTHOF" wo man Grinko am Ende töten muss. Dort kreifen mehr als 3 Gegner an, ohne das entdeckt wurde. Und selbst beim "Kalinatek" Gebäute wurde ich an eine Stelle angegriefen Obwohl ich nicht gesehen wurde. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber Schlachthof am Ende ist wirklich ne Nuss. Und obwohl ich Direkt mit Schwer bekonnen hatte und soweit ohne Tote auskamm (Ja auch im Kalinatekgebeute) gebe ich im Schlachthof auf, den ist man dort zu langsam weil man sich ggf versteckt werden die Geiseln umgebracht. Und he soviel Gummigeschosse, elektromunition kann man nicht haben um ca. 7 Soldaten + Grinko aufzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also Rechtschreibmäsig haben wirs hier nimmer so nuja.... Setz die Teaser und Gummi geschosse exakt ein und probier an manchen Gegnern einfach vorbei zu laufen, so mach ich es immer. Klappt eigentlich ganz gut. Ansonsten schau dir auf youtube mal die "Full Stealth" von RealSamFisher Vidz an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Zählen den auch beim Schlachthof die Kills die man mit den automatischen Kanonen macht? Könnte ja sein das nur die Kills zählen die man "aktiv" macht, was bei den Kanonen ja nun nicht der Fall wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Zählen den auch beim Schlachthof die Kills die man mit den automatischen Kanonen macht? Könnte ja sein das nur die Kills zählen die man "aktiv" macht, was bei den Kanonen ja nun nicht der Fall wäre Interressante Frage :-) Vor allem Da es zu viele Gegner sind um diese mit Gummigeschosse oder Elektrschocker auszuschalten geschweige denn mit der Faust. Und ein Video Speziell für 3 Tote pro Karte habe ich für die PS3 noch nicht gefunden. Alle anderen zeigen nur die PC, Xbox ggf PS2 Version und da werden mehr als 3 pro Karte gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.