bankz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 man darf nur die pistole nehmen und eben granaten und minen, das sturmgewehr darf man nichtmal zum lampe ausballern nehmen mal neh andere frage wie soll ich es packen in dieser mission nur 3 kills zu machen, es kommen ja 6 gegener die wissen das ich da bin und baller obwohl sie mich nicht gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nabend, hab das Game vor einigen tagen auf schwer beendet,hab auch alles notwendige getan oder nicht getan^^ um die Stealh trophy,Medi trophy und under 3 kills zubekommen,Mit entsetzen mußte ich festellen das die Gold trophys net kam. nun hab ich einige fragen: -darf ich für stealh generell net gesehen werden? (Objekte werfen zum anlocken) -darf ich kein quicksave oder autosave verwenden? (sonder nur normal angelegte saves) -zãhlen die hunde auch kill technisch? hoffe es findet sich jemand der schon PL hat und mir die fragen schnell beantworten kann.thx MFG BERSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nabend,hab das Game vor einigen tagen auf schwer beendet,hab auch alles notwendige getan oder nicht getan^^ um die Stealh trophy,Medi trophy und under 3 kills zubekommen,Mit entsetzen mußte ich festellen das die Gold trophys net kam. nun hab ich einige fragen: -darf ich für stealh generell net gesehen werden? (Objekte werfen zum anlocken) -darf ich kein quicksave oder autosave verwenden? (sonder nur normal angelegte saves) -zãhlen die hunde auch kill technisch? hoffe es findet sich jemand der schon PL hat und mir die fragen schnell beantworten kann.thx MFG BERSI 1.Doch darfst Gegner anlocken und auch gesehn werden ... diese dürfen nur keinen Alarm auslösen . 2.Doch darfst auch 3.Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe die Hunde in Ruhe gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 man darf nur die pistole nehmen und eben granaten und minen, das sturmgewehr darf man nichtmal zum lampe ausballern nehmenmal neh andere frage wie soll ich es packen in dieser mission nur 3 kills zu machen, es kommen ja 6 gegener die wissen das ich da bin und baller obwohl sie mich nicht gesehen haben Die ersten 3 da kann man es vermeiden das sie wissen das du da bist. Renn in den Raum dann kommt mit etwas Glück die Musik das jemand etwas verdächtiges gesehen hat. Dann kannst du die 3 ausschalten. Bei den letzen 3en bin ich hingerannt und habe alle KO geschlagen und zwischendurch medikits benutz. Hat so ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich bin ehrlichgesagt überrascht, wie viel Stealth der erste Teil doch bietet. Das eigentlich erste Splinter Cell was ich gespielt habe, war letztes Jahr Conviction auf PC und das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gefällt mir aber sehr das Spiel, hätte nicht gedacht, das mir das so gefällt. Freu mich schon aufs Weiterspielen und auf die anderen Beiden Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die ersten 3 da kann man es vermeiden das sie wissen das du da bist. Renn in den Raum dann kommt mit etwas Glück die Musik das jemand etwas verdächtiges gesehen hat. Dann kannst du die 3 ausschalten.Bei den letzen 3en bin ich hingerannt und habe alle KO geschlagen und zwischendurch medikits benutz. Hat so ganz gut geklappt. ich meine ja wie ich das anstellen soll, nur 3 kills in dieser mission zumachen (für die eine gold trophy), kann mich doch nicht an allen vorbeischleichen oder geht das doch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich meine ja wie ich das anstellen soll, nur 3 kills in dieser mission zumachen (für die eine gold trophy), kann mich doch nicht an allen vorbeischleichen oder geht das doch ???? Im Notfall Rauchgranaten , Taser & Ringgeschosse nutzen ^^ Wobei es eig. hinhauen sollte mit dem anschleichen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kannst die auch KO hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 es geht du musst dir die gummigeschosse und taser aufhaben und immer schön alle lichter die da rumhängen ausschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab eine frage dennn wenn ich ein gegner betäube mit R1 und den körper in einer ecke schleppe verliert er körperwärme und ist nicht nicht mehr sichtbar mit der wärmesichtgerät ist er dann tot? und wenn ich gegner mit der haftkamera betäube sterben die dann auch? bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab eine frage dennn wenn ich ein gegner betäube mit R1 und den körper in einer ecke schleppe verliert er körperwärme und ist nicht nicht mehr sichtbar mit der wärmesichtgerät ist er dann tot? und wenn ich gegner mit der haftkamera betäube sterben die dann auch?bitte helft mir Nein sie sterben nicht durch eine Haftkamera, da sie danach durch Gegner wieder aufgeweckt werden können. Das mit der Körperwärme ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe mal nicht das sie als tot gelten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab jetzt nicht mehr alles durch gelesen, könnte sein dass es schon jemand geschrieben hat, aber ich habe jetzt "schwer" durch gespielt Ohne Alarm und Ohne MediKit und ich habe sie nach Abschluss des letzten Levels erhalten! Jetzt nur noch die "nur 3 killn" und die "weniger als 5 mal sterben" Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyborgYin Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hi zusammen ich habe hier so gut wie alles duchgelesen. find au das die troph voll blöd sind, will sie aber trotzdem holen. bin gerade zweit letzten mission. spiele auf schwer und versuch die ohne medi,ohne alarm,ohne mehr als 3kill und ohne 5 mal sterben troph zu bekommen. meine frage ist: ich hab bis jetzt keinen getöt nur 2 mal haben die sich selber getöt. also der eine wollte granate schiessen und hab auf ihn haftdings geschossen und ist explodiert.aber erst 1 sekunde später. zählt das als getötet? 2frage: falls alarm passiert kann man da einfach neu laden oder muss man ganze mission nochmal neu? oder ganze spiel? also splinter cell CHAOS THEORY hat die bugs nicht.. (also bei mir nicht) falls ihr den 3 teil kaufen wollt. ich hab chaos theory 4 mal durchgespielt und hab jetzt 100% platin. das einzige problem war, ich bin 2 mal einfachso im menü gelandet sonst nix. peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich finde die Kalinatek Mission echt am schwersten, als killer kommando no prob aber stealth technisch da durch Sollte ich die Platin irgendwann mal bekommen ist es das erste game wo ich mit ner 10 von 10 bewerte...... einfach nur krass an manchen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 schon schwer aber machbar...ja die bugs hab ich auch war bei mir im letzten level bibliothek bin mit dem lift runter ,gespeichert und batz beim loaden immer ins im xmb gebombt worden...qualitaet ist was anderes,das gameplay ist legend stimmt nur die copy leider driss...ist wohl mehr nen plus game lol um die cloud sinnvoller zumachen...die schleicher und trainings trophies waren bei mir irgends wann mal gedropped ohne klare linie warum jetzt und nicht vorher,letztendlich kann man aber sagen das die psn quali so nicht weitergeht,die vita schau ich mir diesesmal erstmal aus der ferne an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab jetzt nicht mehr alles durch gelesen, könnte sein dass es schon jemand geschrieben hat, aber ich habe jetzt "schwer" durch gespielt Ohne Alarm und Ohne MediKit und ich habe sie nach Abschluss des letzten Levels erhalten!Jetzt nur noch die "nur 3 killn" und die "weniger als 5 mal sterben" Trophy Jop war bei mir genauso ... hab alle 4 goldenen auf einmal nach Abschluss im Hardmode bekommen . Jetzt noch ein drittes mal mit weniger als 5 mal sterben und Platin -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nein sie sterben nicht durch eine Haftkamera, da sie danach durch Gegner wieder aufgeweckt werden können.Das mit der Körperwärme ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe mal nicht das sie als tot gelten.. da bin ich nämlich misstrauisch geworden hoffen wir nicht das sie als tot gelten das ist auch so wenn man die gegner mit R1 betäubt und wegschleppt,aber bei dem cia hauptquartier muss man auch nur gegner betäuben und sterben nicht ich glaub nicht das sie als tot gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jop war bei mir genauso ... hab alle 4 goldenen auf einmal nach Abschluss im Hardmode bekommen .Jetzt noch ein drittes mal mit weniger als 5 mal sterben und Platin -.-" Hast du die "3 kills Trophy" auf hard gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 überwältigen sie 100 gegner, muss nicht in einem spiel sein oder ??? denn die anderen trophys kann ich ja auch mit einzelner missions auswahl holen, z.b. die wo ich 13 von oben überwältigen muss, hab ich in der polizeirevier mission gemacht, musste 4 mal die mission machen, da ich immer gleich 3 so überwältigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn man mit der kamera das gas versprüht, werden die gegner davon bewusstlos oder sterben sie wenn man ein hund tötet zählen sie auch zu den toten mache grad passive agressionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.