Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

alter ich war grad in dem bug thread und hab mir die comments von den leuten im offiziellen playstation forum ma durchgelsen und einer hat zurecht angemerkt dass es immer wieder ubisoft spiele sind die bezüglich bugs negativ auffalen. mich persönlich hat es bisher bei assassins creed brotherhood betroffen da ich den online part praktisch nie spielen konnte und nie ein game gefunden habe. es war kein einzelfall aber es wurde iwie nix gepatcht. schauen wir mal ob ich von den splinter cell spielen auch von dn bugs betroffen bin. bisher habe ich zum glück nur sc1 gekauft. PoP hd collection, beyond good & evil sollen ja auch mit bugs zu kämpfen haben.

ich frag mich ernsthaft ob ubisoft wirklich für splinter cell hd collection einen patch veröffentlicht wenn sie sich schon zu fein waren für eine ihrer flagschiffmarken wie assassins creed einen patch zu veröffentlichen der es jedem ermöglicht online zu spielen.

alter ich war grad in dem bug thread und hab mir die comments von den leuten im offiziellen playstation forum ma durchgelsen und einer hat zurecht angemerkt dass es immer wieder ubisoft spiele sind die bezüglich bugs negativ auffalen. mich persönlich hat es bisher bei assassins creed brotherhood betroffen da ich den online part praktisch nie spielen konnte und nie ein game gefunden habe. es war kein einzelfall aber es wurde iwie nix gepatcht. schauen wir mal ob ich von den splinter cell spielen auch von dn bugs betroffen bin. bisher habe ich zum glück nur sc1 gekauft. PoP hd collection, beyond good & evil sollen ja auch mit bugs zu kämpfen haben.

ich frag mich ernsthaft ob ubisoft wirklich für splinter cell hd collection einen patch veröffentlicht wenn sie sich schon zu fein waren für eine ihrer flagschiffmarken wie assassins creed einen patch zu veröffentlichen der es jedem ermöglicht online zu spielen.

Ja aber die AC Serie hat doch keine Bugs. :( Komisch...

wie gesagt ich konnte ac brotherhood fast nie online spielen und wenn dann wars absoluter zufall ich war damit net allein aber gemacht ham se nix. PoP HD soll ja iwie audio probleme haben und bei beyond good&evil HD ham se auch bugs drin. wenns scheiss games wären dann wärs mir ja wurscht aber eigentlich hab ich derbst bock auf die 3 splinter cells nur so isses halt einfach n crap weil so wie ichs verstanden hab sind ja pandora tomorrow und chaos theory verbuggt und können net ma trophies syncn

Also zusammenfassend:

Vermutung, man darf nur 3 Gegner im gesamten Spiel töten, und die ganzen Goldtrophäen sind auch auf Normal machbar, sofern man immer die Schnellspeicherungen manuell und nicht über Schnell-Laden lädt.

Kann das noch jemand bestätigen? Vielleicht hat ja schon jemand Platin und lacht sich schon seit einiger Zeit über unser Rumrätseln kaputt...

Also ich hab IMMER "Schnell-Laden" benutzt und trotzdem die 4 Goldtrophies am Ende bekommen ...

ich bin mir fast sicher dass man wirklich nur die pistole benutzen darf, weil ich habe in der mission niemanden getötet und habe 3 leute mit taser abgeschossen und auch meine ringgeschosse verwendet und am ende die trophy nicht bekommen. ich denke also dass man die trophy auch nur so bekommt wie es in der beschreibung steht.

für chaos theory wurde ja schon ein patch veröffentlicht was der genau fixt weiss ich leider net. hoffen wir es kommt bald einer für sc1 und für pandora weil ich will alle teile zoggn ohne mich ärgern zu müssen xD

Aber es muss doch irgendeinen klaren Grund geben, warum manche die Trophäen bekommen, und andere nicht. Oder einfach nur Willkür von Ubisoft?

Wenn ich das wüsste würden nicht so viele drüber grübeln :)

Ich sag nur wie es bei mir war , hab alle 4 gleichzeitig bekommen ^^

Wir wissen ja alle was Ubisoft mit den Remakes veranstaltet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...