Freelencer Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 start dann spiel laden und dann schnell speicherung laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 alles klar ^^ man bekommt für 9,99 nich nur n spiel sondern auch noch rätsel zu lösen... ich mein so n preis leistungsverhältnis is doch echt ma löblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 brauche hilfe komm im trainingslevel net weiter soll den dietrich benutzen ins equipmentmenü komm ich kann den dietrich aber nicht auswählen ist das ein bug habe alle tasten gedrückt nichts tut sich bitte um schnelle hilfe thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ganz am Anfang wo du die Lichter angucken musst, geh rechts die Wand hoch da ist eine Abstellkammer da ist der Dietrich drin. Das Schloss für den Code ist auf der linken Seite die Wand hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 alter ich war grad in dem bug thread und hab mir die comments von den leuten im offiziellen playstation forum ma durchgelsen und einer hat zurecht angemerkt dass es immer wieder ubisoft spiele sind die bezüglich bugs negativ auffalen. mich persönlich hat es bisher bei assassins creed brotherhood betroffen da ich den online part praktisch nie spielen konnte und nie ein game gefunden habe. es war kein einzelfall aber es wurde iwie nix gepatcht. schauen wir mal ob ich von den splinter cell spielen auch von dn bugs betroffen bin. bisher habe ich zum glück nur sc1 gekauft. PoP hd collection, beyond good & evil sollen ja auch mit bugs zu kämpfen haben. ich frag mich ernsthaft ob ubisoft wirklich für splinter cell hd collection einen patch veröffentlicht wenn sie sich schon zu fein waren für eine ihrer flagschiffmarken wie assassins creed einen patch zu veröffentlichen der es jedem ermöglicht online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 alter ich war grad in dem bug thread und hab mir die comments von den leuten im offiziellen playstation forum ma durchgelsen und einer hat zurecht angemerkt dass es immer wieder ubisoft spiele sind die bezüglich bugs negativ auffalen. mich persönlich hat es bisher bei assassins creed brotherhood betroffen da ich den online part praktisch nie spielen konnte und nie ein game gefunden habe. es war kein einzelfall aber es wurde iwie nix gepatcht. schauen wir mal ob ich von den splinter cell spielen auch von dn bugs betroffen bin. bisher habe ich zum glück nur sc1 gekauft. PoP hd collection, beyond good & evil sollen ja auch mit bugs zu kämpfen haben. ich frag mich ernsthaft ob ubisoft wirklich für splinter cell hd collection einen patch veröffentlicht wenn sie sich schon zu fein waren für eine ihrer flagschiffmarken wie assassins creed einen patch zu veröffentlichen der es jedem ermöglicht online zu spielen. Ja aber die AC Serie hat doch keine Bugs. Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wie gesagt ich konnte ac brotherhood fast nie online spielen und wenn dann wars absoluter zufall ich war damit net allein aber gemacht ham se nix. PoP HD soll ja iwie audio probleme haben und bei beyond good&evil HD ham se auch bugs drin. wenns scheiss games wären dann wärs mir ja wurscht aber eigentlich hab ich derbst bock auf die 3 splinter cells nur so isses halt einfach n crap weil so wie ichs verstanden hab sind ja pandora tomorrow und chaos theory verbuggt und können net ma trophies syncn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also zusammenfassend:Vermutung, man darf nur 3 Gegner im gesamten Spiel töten, und die ganzen Goldtrophäen sind auch auf Normal machbar, sofern man immer die Schnellspeicherungen manuell und nicht über Schnell-Laden lädt. Kann das noch jemand bestätigen? Vielleicht hat ja schon jemand Platin und lacht sich schon seit einiger Zeit über unser Rumrätseln kaputt... Also ich hab IMMER "Schnell-Laden" benutzt und trotzdem die 4 Goldtrophies am Ende bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Darf ich für die Revolverheld Trophäe Haftcamera, Taser & Co benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich bin mir fast sicher dass man wirklich nur die pistole benutzen darf, weil ich habe in der mission niemanden getötet und habe 3 leute mit taser abgeschossen und auch meine ringgeschosse verwendet und am ende die trophy nicht bekommen. ich denke also dass man die trophy auch nur so bekommt wie es in der beschreibung steht. für chaos theory wurde ja schon ein patch veröffentlicht was der genau fixt weiss ich leider net. hoffen wir es kommt bald einer für sc1 und für pandora weil ich will alle teile zoggn ohne mich ärgern zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Darf ich für die Revolverheld Trophäe Haftcamera, Taser & Co benutzen? Man darf nur die Pistole & Granaten benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich hab IMMER "Schnell-Laden" benutzt und trotzdem die 4 Goldtrophies am Ende bekommen ... Aber es muss doch irgendeinen klaren Grund geben, warum manche die Trophäen bekommen, und andere nicht. Oder einfach nur Willkür von Ubisoft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aber es muss doch irgendeinen klaren Grund geben, warum manche die Trophäen bekommen, und andere nicht. Oder einfach nur Willkür von Ubisoft? Wenn ich das wüsste würden nicht so viele drüber grübeln Ich sag nur wie es bei mir war , hab alle 4 gleichzeitig bekommen ^^ Wir wissen ja alle was Ubisoft mit den Remakes veranstaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab heute das spiel auf schwer beendet und die trophy fürs schwer durchspielen bekommen, aber nicht die für normal ... !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab heute das spiel auf schwer beendet und die trophy fürs schwer durchspielen bekommen, aber nicht die für normal ... !? Wird doch auch schon im Leitfaden erwähnt ... ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habs grad selber gelesen thx. hoffe dass es nach dem 2ten durchlauf platin gibt denn ein drittes mal spiel ich ganz sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habs grad selber gelesen thx. hoffe dass es nach dem 2ten durchlauf platin gibt denn ein drittes mal spiel ich ganz sicher nicht! Ich müsste es ein drittes mal für die Silber Trophy spielen ... worauf ich im Moment auch kein Bock habe , werds irgendwann nachholen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 das ganze spiel is absolut lächerlich, null spielspass weil man auf jeden mist achten muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hmm naja null spielspass... trophies sin cool keine frage aber nur wegen denen lass ich mir doch den spielspass net vermiesen. hol dir halt die trophies die gehen und mit dem zweiten durchlauf den du so oder so machn musst wartest du ebn bis der patch raus is fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Denk auch dass ich den ersten Durchlauf fertig mach und dann bis zum Patch warte. Das Spiel an sich ist spitze, aber die anscheinend 50:50 verbuggten Trophäen vermiesen das Ganze ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.