Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Klar ist es ein tolles Spiel (habe die Teile schon auf dem PC gemocht), aber momentan überwiegt hier einfach der Frust und nicht der Spielspaß. Leider juckt die meisten Hersteller die Kritik der Kunden nicht, solange der Umsatz stimmt. Daher ist das nicht kaufen wohl die einzige Möglichkeit, die Hersteller wieder dazu zubringen, mehr auf die Qualität zu achten.

Geschrieben

Hi Leute, hab eine Frage: komm im Polizeirevier nicht weiter, finde den Agenten Blaustein. ich finde ihn im Verhörzimmer gefesselt, aber passiert nix weiter??? Kann da einer helfen?

Geschrieben
Hi Leute, hab eine Frage: komm im Polizeirevier nicht weiter, finde den Agenten Blaustein. ich finde ihn im Verhörzimmer gefesselt, aber passiert nix weiter??? Kann da einer helfen?

Musst vorher im Leichenschauhaus die 2 Toten finden damit die Story weiter geht :)

Geschrieben

habe das spiel jetzt 3 mal auf schwer durch aber die trophy mit 5 mal sterben und nur 3 kills kommt nicht obwohl ich bis auf die letzten 2 maps keine kills gemacht habe und bei denn letzten 2 waren es genau 2 kills!

hat schon einer die trophy wenn ja hast du neues savegame gemacht oder einfach auf nochmal geklickt!

teil 3 musst man eh einen patch saugen! der 3 teil dürfte am schwersten sein da du auch auf experte spielen musst und in jeder mission min.80% erreichen musst!

Geschrieben

die kommentare hier bestärken mich nur darin dass ich des spiel erst auf schwer durchspiele wenn die nen patch rausgebracht haben. in dr zwischenzeit hol mer uns ma portal und killzone plat da funktionieren die trophies wenigstens

Geschrieben
habe das spiel jetzt 3 mal auf schwer durch aber die trophy mit 5 mal sterben und nur 3 kills kommt nicht obwohl ich bis auf die letzten 2 maps keine kills gemacht habe und bei denn letzten 2 waren es genau 2 kills!

hat schon einer die trophy wenn ja hast du neues savegame gemacht oder einfach auf nochmal geklickt!

teil 3 musst man eh einen patch saugen! der 3 teil dürfte am schwersten sein da du auch auf experte spielen musst und in jeder mission min.80% erreichen musst!

Deswegen bin ich auf Nummer sicher und hab nur diejenigen getötet die man auch töten muss ... wie Grinko und den im letzten Level .

Glaub es sollte eig. heißen "Töten sie höchstens 3 Gegner auf ALLEN Maps" , kanns mir anders echt nich erklären ...

Achja und ich bin auf "Nochmal" geklickt ...

Geschrieben

Also bis jetzt kamen alle trophys wie beschrieben und die jenigen wo man mehrere dinge machen muss zbs. töte x an gegner etc. kann man über kapitel anwahl machen und jedesmal das selbe level zocken wo man für welche sache dinge benötigt. Verbuggt ist bis jetzt nix bei mir bis auf Ubisoft selber..... und ich bin fast sicher das manche hier ausversehn zwischendrin schonmal den auto save benutzt haben denn mir ist aufgefallen das der ab und an bei fehlschlägen zwischenspeichert es aber nicht angezeigt wird. Ach und die schnell laden option sollte man auch tunlichst vermeiden.

Geschrieben

@darksmile: wenn ich dich jetzt richtig verstehe dann soll man weder den autosave noch den quickload benutzen.... wie soll ich denn dann laden wenn ich grad ma was verkackt hab?

Geschrieben
@darksmile: wenn ich dich jetzt richtig verstehe dann soll man weder den autosave noch den quickload benutzen.... wie soll ich denn dann laden wenn ich grad ma was verkackt hab?

Nee nee, den quick save kannse laden nur den autosave lieber net und aus irgendwelchen mir nicht schlüssigen gründen gibt es auch probs bei der option "schnell laden". Deswegen manuell den quick save laden.

Geschrieben

Also zusammenfassend:

Vermutung, man darf nur 3 Gegner im gesamten Spiel töten, und die ganzen Goldtrophäen sind auch auf Normal machbar, sofern man immer die Schnellspeicherungen manuell und nicht über Schnell-Laden lädt.

Kann das noch jemand bestätigen? Vielleicht hat ja schon jemand Platin und lacht sich schon seit einiger Zeit über unser Rumrätseln kaputt...

Geschrieben
3 kills im ganzen spiel meinen die sicher nicht das wäre zu übertrieben!

Zudem auch sehr fies weil

man ja Nikoladze und Grinko tötet, dann hätte man nur noch einen Kill fürs ganze Game Oo

Geschrieben

anscheinend bin ich schwer von begriff.... den quickload kann ich doch nur manuell machn indem ich start drück im game und dann auf quickload drücke. wie kann man denn das denn bitte nicht manuell machen?

Geschrieben

Dann werd ich nachher mal den Leitfaden entsprechend bearbeiten.

@Cpt Price

Im Startmenü auf "Laden" gehen, und dann kannst du zwischen Schnellspeicherung und Autospeicherung auswählen. Da nimmste ersteres. Das ist manuell.

Geschrieben
anscheinend bin ich schwer von begriff.... den quickload kann ich doch nur manuell machn indem ich start drück im game und dann auf quickload drücke. wie kann man denn das denn bitte nicht manuell machen?

Nein du hast schnell Laden und Laden in den Optionen, unter Laden kannst dann den Quicksave und den Autosave auswählen. Beim Quickload läd er nur den Quicksave. Mit dem Manuell Laden meint Darksmile das du erst unter den Punkt Laden gehst und da den Quickload lädst.

Verstanden? :biggrin5:

edit: PodcastFips war schneller

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...