Hinder_90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich glaub ich werds erstmal gar nicht mehr zocken bevor kein Patch kommt, es ist doch wirklich eine Frechheit, und für sowas bezahlt man Geld! Dann sollen sie als Entschädigung die anderen 2 Teile gratis geben oder zumindest einen. Wovon träumst du denn nachts? Schon ziemlich peinlich für Ubisoft, dass ein Remake soviele Bugs enthält. Bei der PoP Trilogy gabs und gibt's ja auch immer noch Soundprobleme. Naja ich lege den 1. Teil erstmal auf Eis und kümmer mich um andere Games. Hoffentlich stimmt es, dass bald ein Patch erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also nachdem mein spiel abgestürzt war hab ich den automatisave benutzt um weiter zumachen, dann ging es reibungslos. mich wundert trotzdem das ich die 100 Überwâltigungen noch nicht habe, spiel auf schwer und kille kaum aber kommt nix. noch 2 missionen dann hab ichs durch und warte dann auf den patch weil das echt ohne ende nervig ist. werd die anderen teile wohl nicht holen! selbst schuld ubisoft, 20€ weniger, ich hoffe dass ihr euch ebenso entscheidet, das darf man nicht unterstützen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ihr dürft ebn kein neues spiel anfangen. wenn man n neues spiel startet dann kann man nicht mehr alle missionen anwählen. ich zoggs etz erst ma auf normal durch dann starte ich kein neues game sondern mach durch missionswahl alle crappy trophies und dann kommt noch ma n durchlauf auf hart. noch ma ne andre frage: man kann sich also seine savedateien aufn stick ziehen und wenn des spiel meint rumzusucken dann kann man den speicherstand benutzen und bekommt trotzdem noch trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bei mir kamen die Goldenen Trophäen auch nachdem ich es auf "Normal" durchgespielt habe.Vorher hatte ich es aber schon auf "Schwer" beendet.Weiss nicht ob es da einen zusammenhang gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 so ein scheissdreck, gard ein freez gehabt, ps3 aus wieder an , splinter cell an und keine saves mehr da, kann nur spiel starten auswählen und für so ein müll habe ich 10€ bezahlt, echt eine sauerei von ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 so ein scheissdreck, gard ein freez gehabt, ps3 aus wieder an , splinter cell an und keine saves mehr da, kann nur spiel starten auswählen und für so ein müll habe ich 10€ bezahlt, echt eine sauerei von ubisoft ich kauf mir morgen noch einen usb stick und kopier mir meine daten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 noch ma die frage: man kann seine eigenen save dateien aufn stick machn und bekommt dann immer noch seine trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 noch ma die frage: man kann seine eigenen save dateien aufn stick machn und bekommt dann immer noch seine trophies? Ja weils dein eigener Save ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 laut uk forum kann man die gold trophys alle bis auf schwer auf normal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 es is so herrlich wie jeder was andres erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 es liegt bestimmt am speichern. schnell-speichern wird bestimmt nicht funktionieren, normales abspeichern hingegen schon. werd's aber bald genau wissen und hier auch posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 was meinst warum sollt quicksaven net gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 es is so herrlich wie jeder was andres erzählt So kann nun BESTÄTIGEN das ich alle 4 Gold Trophies auf einmal bekommen habe nachdem ich es auf Schwer beendet hatte ! Die silberne Trophy mit dem 5 mal sterben jedoch nicht -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 was isn mit der scheiss trophy? ich nehm ja an du hast immer geladen wenn du verreckt bist... so ein crap ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Lol ich bin kein einziges mal im Hardmode gestorben Die Trophy is der größte Rotz -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wartet doch lieber auf den Patch, ist nur Zeitverschwendung. Vielleicht sind ja sogar einige Tropybeschreibungen falsch und die meinten was ganz anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich warte mit hart aufn patch den rest der trophies versuch ich außer die goldenen die ich nach normal net bekomm und die 5 tode. den rest mach ich scho ma und dann wenn der patch kommt mah ichs auf hart weil so sehr ich splinter cell loiebe aber ich muss es etz net 100 ma durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 werd die anderen teile wohl nicht holen! selbst schuld ubisoft, 20€ weniger, ich hoffe dass ihr euch ebenso entscheidet, das darf man nicht unterstützen!! Volle Zustimmung! Ich bin froh, dass ich mir bisher nur den ersten Teil gekauft habe. Ein Spiel in diesem Zustand auf den Markt zu bringen ist einfach eine Frechheit. Obwohl, in Zeiten wo Spiele auf den Markt kommen, wo in der Zeit, in der es vom Presswerk in den Verkauf kommt, schon drei Patches gefertigt werden, ist es wohl ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also nachdem mein spiel abgestürzt war hab ich den automatisave benutzt um weiter zumachen, dann ging es reibungslos. mich wundert trotzdem das ich die 100 Überwâltigungen noch nicht habe, spiel auf schwer und kille kaum aber kommt nix. noch 2 missionen dann hab ichs durch und warte dann auf den patch weil das echt ohne ende nervig ist. werd die anderen teile wohl nicht holen! selbst schuld ubisoft, 20€ weniger, ich hoffe dass ihr euch ebenso entscheidet, das darf man nicht unterstützen!! Aber nicht nur Ubisoft ist schuld sondern auch Sony ... da sie so etwas durch die Kontrolle lassen ist schon echt unverschämt finde ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Aber nicht nur Ubisoft ist schuld sondern auch Sony ... da sie so etwas durch die Kontrolle lassen ist schon echt unverschämt finde ich ... Wenn es überhaupt ne Kontrolle gibt....machen se bestimmt an und sagen ohh es läuft, bestanden! Können wir rausbringen im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.