Vollblutatze87 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute, hab seit langem mal wieder ne BD-Disk ausgeliehen und nun folgendes Problem. Die PS3 liest die Filme ganz normal,kann mir sämtliche Bonusmaterialien ansehen ohne Probleme,nur beim Hauptfilm wird gestreikt... Dokus kein Problem die laufen ohne zu mukken.(Unsere Erde) Der Film (in dem Fall "Transformers die Rache") fängt normal an und schaltet in ne Art Zeitlupe und der Ton ist weg...(auch bei "The Dark Night") manchmal läuft er ne halbe stunde normal und dann fängt das geruckel wieder an. Vielleicht liegt es an meinen Einstellungen,hab aber ziehmlich alle schon probiert :emot-raise: Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. PS: habe einen -55" Samsung 3D Smart TV -Onkyo TXSR 578 Verstärker -Dolby Surround System von Teufel alles neu und jetz funktionieren gerade meine BDs nicht mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hast du die Filme die nicht funktionieren gekauft oder geliehen? Hatte von Lovefilm.de auch schon paar Blurays die nicht anständig funktioniert haben, deshalb frag ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ist das nur bei einer so oder bei jeder, die du einlegst? Wenn das nur bei 1-2 ist, dann liegts 100pro an der Disk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab die von einem freund geliehen,bei dem funktionieren die einwandfrei. wie gesagt hab das problem bei 2 filmen die ich hier habe.bei der dokumentation "unsere erde" und "bis an die grenze unseres universums" war es auch schon mal,aber grundsätzlich laufen diese.. andere hab ich jetz leider nicht hier um das zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wo spielt dein Freund die BlueRay's ab, auch auf der Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wo spielt dein Freund die BlueRay's ab, auch auf der Ps3? ja bei ihm laufen sie angeblich ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hast du die neusten Updates drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja klar sonst könnt ich ja nicht mehr online zocken...hab seit heute firmware 3.70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 hat sich erledigt.es lag an meinem onkyo verstärker... hab mir den neuen von yamaha geholt nun funzt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hat sich erledigt.es lag an meinem onkyo verstärker...hab mir den neuen von yamaha geholt nun funzt alles Glückwunsch - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.