FanatiX Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hi zusammen Bin des öfteren in diesem Forum unterwegs da es ja unzählige nützliche Infos gibt So nun aber ans wesentliche. Mein Name ist Christoph, bin 24 Jahre alt und wohne in Simbach am Inn (Niederbayern). Ich arbeite als Maler und Lackierer / Sandstrahler im Industriepark Werk Gendorf. In meiner Freizeit spiel ich mehr PC als PS3 da mehr Kontanke bestehen. Bin aber in letzter Zeit auf den Platin Geschmack gekommen ^^. Sonst spiel ich noch gern Paintball, treff mich mit meinen Freunden oder schau bzw. lese Animes / Mangas. Ach ja da wäre ja noch das Gerne: also meine Lieblingsgenres sind Hack´n Slay, Renn und Actionspiele. So das sollte ertmal gewesen sein. Sollte noch jemand etwas wissen wollen, so kann er sich natürlich jederzeit bei mir melden MfG Fanta
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 etwas kurz ist aber alles drin was man wissen muss^^ gut gelungen.... Willkommen im Forum und viel spass hier.
MadeMan Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Willkommen und viel Spaß hier im Forum
FanatiX Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 etwas kurz ist aber alles drin was man wissen muss^^gut gelungen.... Hahhaa naja bin in sowas nicht sehr gut, aber wer mich kennt mag mich Willkommen und cooler Nick Danke danke kann ich nur zurück geben ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.