Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich finde es krass die sinnvolste erfindung aller zeiten das 9 leute ps3 sagen haha unglaublich was würdet ihr ohne den herren volta mit euerer ps3 machen ? Ich habe die PS3 nur genommen, weil ich wusste, dass die Mehrzahl auch die PS3 wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Oja, dieses Mal gibt's Fett Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab nicht mal die Hälfte der maximalen Punkte erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mars, oh Gott. Dabei ist Mond doch so einfach. Und auf Nathan Drake hätte man auch kommen können Ich hab mars genomm, Mond ist kein Planet Nathan Drake, noch so einer der an mir vorbeiging, wie John Marston, für den ich mich schliesslich entschieden hab.. Und ich wollt erst August nehmen, weil wir den grad haben.. Naja, Schulfach war easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Endergebnis online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Schreibst du bitte noch meinen Namen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 haha, Realmathe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spongebob ist orange gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spongebob ist somit für das Finalspiel qualifziert. (Siehe IG). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Naja, Platz 17. Aber da ich Runde 1 verpennt habe geht das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Laut den Regeln muss spongebob die nächste Runde führen, falls nicht erwünscht, bitte Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Und vergesst nicht der IG beizutreten: http://forum.trophies-ps3.de/groups/776-i-m-with-stupid.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Yeeaaahhhh dritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 15. Bandit-357 (0) + (18) + (39) = (57) +6 !Rundenbester! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 haha wenn ich mal was mache, mach ichs richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Vorletzer mit 29 Punkten von 40...naja auf Neue würd ich sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wer leitet die nächste runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du bist dran Spongebob... Am besten einen Neuen Thread eröffnen und eine komplett neue Runde einleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab ps3user schon geschrieben, dass ich kein bock hab die nächste runde zu leiten also muss es ja jemand anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 freiwillige vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.