ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 supersushi ich muss dir 5 Punkte abziehen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 supersushi ich muss dir 5 Punkte abziehen, sorry. Ja ich weiß. Aber ist ja richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 haha yeah dann hab ja ich die meisten punkte in runde 2 gescheffelt also, ich und spongebob, wir beide haben 39 pkt in runde 2 edit: jetzt wurde noch einmal der startpost geändert? jetzt bin ich verwirrt supershushi hat jetzt auch 39 punkte gescheffelt also sind wir die 3 besten der runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der Combobreaker wurde gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 So geil wie viele bei der 5. Antwort ein Smiley gesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So geil wie viele bei der 5. Antwort ein Smiley gesetzt haben. Bin schon gespannt was da so rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der Combobreaker wurde gebrochen. :D Aber wie ist das, wenns ne neue Runde gibt. Gibts denn nen neuen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein, supersushi wurden 5 Punkte abgezogen, weil ps3user sich verguckt hat. Stimmt doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein, supersushi wurden 5 Punkte abgezogen, weil ps3user sich verguckt hat. Stimmt doch oder? Korrekt. Das darf nicht passieren wie Schmuggler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Korrekt. Das darf nicht passieren wie Schmuggler. Haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der Gewinner dieses I'm with stupid Spiels ist schon sicher im Finale (!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Darf der Gewinner das nächste Mal dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wie viele Einsendungen gibt's denn schon? Geht sich das heute noch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 16 Stück. Ihr werdet immer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Kannst ja mal nachfragen ob dein Postfach vergrößert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich gleich mal meine Liste ab, wer noch nicht geantwortet hat. Vielleicht sind die ja nicht so relevant. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Fehlen noch: TIER WWEFAN24_TRIPLEH rafaeld92 Bandit-357 Marviin Anomaly92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wann ist denn Einsendeschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Fehlen noch: TIER WWEFAN24_TRIPLEH rafaeld92 Bandit-357 Marviin Anomaly92 ohh etwas verpennt... egal bin fertig pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.