Dosaidon464 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Meine Herren, supersushi. Volle Punktzahl in dieser Runde geholt. :eek6:Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nur 5 Plätze gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mir fiel einfach keine Seire ein. Und ich war erst am überlegen ob ich nicht Samsung nennen soll. Naja nächste Runde wird besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mehr als 3mal soviele Punkte gemacht wie in Runde 1 und trotzdem platzt gehalten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (2) Wer denkt sich den so einen Blödsinn aus? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wer denkt sich den so einen Blödsinn aus? :'> google http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=wer+anderen+eine+bratwurst+br%C3%A4t+der+hat+ein+bratwurstbratger%C3%A4t&aq=2&aqi=g5&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=953e2dee01cd7fe2&biw=1024&bih=683 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hah, sehr geil gemacht die Rangliste. Leider bin ich um 3 Plätze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Fragen online!! Lets go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Oh Gott Frage 4 ist echt tough. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab abgeschickt. Gute Fragen, vor allem die dritte. Vom wem die wohl kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 vor allem euer lieblingscharakter... ich denke wir sollen erraten was die andern nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wann kommen die Auswertungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bei Frage 4 wird es wohl nicht so viele Punkte geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wann kommen die Auswertungen? Morgen Abend wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wann kommen die Auswertungen? Sobald alle Antworten da sind. Ich werde eine Rangliste führen. Die Gewinner aus 8 Staffeln I'm with stupid treten dann in einem großen Spiel gegeneinander an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab eine Antworten abgeschickt. Hoffentlich läuft es diese Runde wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 7 Einsendungen nach 7 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dann hab ich ja noch 7 Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bewertet mal das Spiel. 1 - crap bis 10 - super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Frage 2,3,4 und 5 hab ich die Top-Antwort, wie geil ist das denn Was bedeutet "Combobreaker"? Meine Herren, supersushi. Volle Punktzahl in dieser Runde geholt. :eek6:Glückwunsch! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.