AzurDiver Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Moin, Ich hab wirklich alles songemacht wie im Leitfaden und auch in der "Roadmap" beschrieben, aber weder kündigt Trixie den Algenkuchen an, noch bewegt sich der Typ vom Fleck!!! Was mach ich falsch, hat jemand ne Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Einfach weiterspielen bis der typ auf der buehne steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Einfach weiterspielen bis der typ auf der buehne steht Tja, das geht aber irgendwie nicht! Ich hab schon mit Jedem geredet, alles angesehen und bin überall reingegangen! Irgendwie hängt's! Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also bei mir war es auch so das irgendwann der typ auf der bühne stand da hab ich den algenkuchen geschnappt hast du ednas geheimnis schon auf band??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mich hat die trophy auch nicht gleich funktioniert. Mußte noch mal ins Glashaus. Das hatte zur folge dass ich die trophy im Glashaus nicht bekommen habe. Bis dahin mußte ich dann nochmal von vorne spielen. Nimm die blume mal aus der Zelle, dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mich hat die trophy auch nicht gleich funktioniert. Mußte noch mal ins Glashaus. Das hatte zur folge dass ich die trophy im Glashaus nicht bekommen habe. Bis dahin mußte ich dann nochmal von vorne spielen. Nimm die blume mal aus der Zelle, dann gehts weiter. gleiches problem bei mir. muss auch nochmal die glashaustrophy machen, weil das mit dem algenmann nicht geklappt hat und ich die trppe im glashaus runter bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.