Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen Sycronisieren funktoniert nicht richtig


Cindykiz

Recommended Posts

Mein Problem ist ich kann meine trophies nicht mehr richtig Synchronisieren.

Ich habe mir gestern Splinter Cell Chaos Theory aus dem Deutschen Store gezogen.

Jetzt hatte ich die ersten trophies geholt und wollte dann meinen Status updaten. Das Sycronisieren an sich klappt auch, 100% werden erreicht, aber weder auf meinem Profil noch auf der Playstation Website sind die Splinter Cell trophies zu sehen.

Weiß einer was da los ist?

Ist ein Bug bei Splinter Cell Pandora Tomorrow und Splinter Cell Chaos Theory. Trophies syncen funktioniert bei beiden Spielen nicht.

Steht auch schon einiges dazu in den Splinter Cell Unterforen.

Es nervt mich ganz schön, da ich, wenn ich mal schnell bei jemanden Trophäen vergleichen will oder einfach nur meine anschauen will, ich gleich ca 10min warten muss bis es bei 17% ist und dann bricht es ab.

Hatte ich auch schon. Irgendwann geht's dann schon wieder.

Kann schon mal ein paar Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ichhab irgendwie das gefühl das das mit dem synchen seit dem letzten FW Update sowieso etwas komisch ist.

Ich erspiele Trophys, bei jedem beliebigen game, will danach synchen und er zeigt mir nur mein profil an welches aber noch nicht aktualisiert ist.

Immer erst 10 min. nach erspielen der trophy kann ich dann normal synchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht inzwischen wieder alles. Lag also an Splinter Cell . Wenn die Mods möchten können Sie dann hier zu machen, es sei denn andere haben auch noch Probleme. Danke für die Hilfe.

Wenn ihr offen lasst, könnt ihr mir bitte den gefallen tun und dem threadtitel am Anfang einen groß Buchstaben spendieren?

Stört mich das ich das vergessen hatte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht inzwischen wieder alles. Lag also an Splinter Cell . Wenn die Mods möchten können Sie dann hier zu machen, es sei denn andere haben auch noch Probleme. Danke für die Hilfe.

Wenn ihr offen lasst, könnt ihr mir bitte den gefallen tun und dem threadtitel am Anfang einen groß Buchstaben spendieren?

Stört mich das ich das vergessen hatte.:D

Da sich das Problem gelöst hat, besteht kein Grund den Thread offen zu lassen, das lockt nur die Spammer an.

Und beim Threadtitel ist eh Hopfen und Malz verloren, da ist der kleine Buchstabe am Anfang das geringste Problem :lol: Vergiß es, der Thread ist ohnehin ruck-zuck auf Seite X abgerutscht ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...