Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen Sycronisieren funktoniert nicht richtig


Cindykiz

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit der sufu zwar einen thread dazu gefunden welcher aber leider schon geschlossen war.

Mein Problem ist ich kann meine trophies nicht mehr richtig Synchronisieren.

Ich habe mir gestern Splinter Cell Chaos Theory aus dem Deutschen Store gezogen.

Jetzt hatte ich die ersten trophies geholt und wollte dann meinen Status updaten. Das Sycronisieren an sich klappt auch, 100% werden erreicht, aber weder auf meinem Profil noch auf der Playstation Website sind die Splinter Cell trophies zu sehen.

Weiß einer was da los ist?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mit der sufu zwar einen thread dazu gefunden welcher aber leider schon geschlossen war.

Mein Problem ist ich kann meine trophies nicht mehr richtig Synchronisieren.

Ich habe mir gestern Splinter Cell Chaos Theory aus dem Deutschen Store gezogen.

Jetzt hatte ich die ersten trophies geholt und wollte dann meinen Status updaten. Das Sycronisieren an sich klappt auch, 100% werden erreicht, aber weder auf meinem Profil noch auf der Playstation Website sind die Splinter Cell trophies zu sehen.

Weiß einer was da los ist?

lg

Auf der Playstation-Seite mußt Du die Trophycard manuell updaten, das geht nicht von alleine.

Hier bei uns werden Deine Trophäendaten 1 x täglich automatisch aktualisiert, d.h. Du mußt Dich eventuell einfach noch etwas gedulden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich müsste doch wenigstens die Bilder auf meiner Trophiecard in meinem Profil auf der PS3 sehen. Also bei jedem anderen Spiel war das immer. Ein paar trophies geholt synchronisiert und dann sieht man die letzten trophies, bzw die Bilder davon, die man als letztes geholt hat.

Das geht jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche problem ^^

Habe bei Sony angerufen und die sagten das liegt an den WARTUNGSARBEITEN die noch andauern sie wissen bescheid und versuchen es zu beheben..

Heute sind ja auch nochma wartungsarbeiten und daher sollte man bis morgen warten und es nochma versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das während Wartungsarbeiten Probleme auftreten können.

Jetzt sind die Wartungsarbeiten vorbei, bei mir geht es wieder.

Bei dir geht es wieder ?^^

Du hast nicht mal Splinter Cell o0 Das tritt nur bei leuten auf die Splinter Cell besitzen..

Außerdem besteht das prob. immernoch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey cool danke, wusste ich nicht, das Unterforum muss aber erst heute eröffnet worden sein. Hab gestern extra nachgeschaut im Forum wie du mich im PSN deswegen angeschrieben hast, und hab nichts gefunden

cool ^^

ich denke ich hole mir es, jetzt wenn ich weiß das es Trophäen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool danke, wusste ich nicht, das Unterforum muss aber erst heute eröffnet worden sein. Hab gestern extra nachgeschaut im Forum wie du mich im PSN deswegen angeschrieben hast, und hab nichts gefunden

cool ^^

ich denke ich hole mir es, jetzt wenn ich weiß das es Trophäen hat. :)

Ist gestern abend um ca. 19:30 Uhr eröffnet worden. Jetzt aber bitte wieder btt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hoffe mal das is der richtige Thread für mein Problem...seit gestern versuche ich meine Trophäen zu synchronisieren, bis 15% geht es, allerdings sehr schleppend und dann springt es automatisch auf meine Profilcard...

Was kann ich tun?

Es wurde doch gesagt, Wartungsarbeiten. Später versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann bis heute meine Trophäenliste nicht synchronisieren, das wird ja nich immer noch an den Wartungsarbeiten liegen oder? Weiß denn keiner was ich da tun könnte?

hm, die Wartungsarbeiten sind eigentlich schon vorbei und ich kann synchronisieren ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere in meiner freundesliste können auch synchronisieren, nur bei mir geht es nich...hab mich jetz an sony gewandt...

hab ein bissl angst um meine trophies...

Bei mir funk es auch. :)

Warum hast Du Angst um deine Trophies??? Das sie verschwinden oder sie jemand Dir klaut?? :smile:

Oder hast Du deine Trophies gehackt???? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...