Assassin_201991 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Braucht man für die eine Trohäe, auch die Charaktere, die man selber erstellen muss ? (ich mein die Trophäe heißt "Parlez") Weil ich habe mir nen eigenen Charakter erstellt. Aber da ist wohl etwas schief gelaufen, weil der erscheint nicht dort, wo alle anderen Charaktere sind( also beim 3-eck drücken) und oben links, wo eig. der jeweilige Kopf sein müsste, ist es nur Schwarz... Mach ich etwas falsch? Also rumlaufen kann ich ja mit meiner erstellten Figur.. und ich hab auch die Trophäe bekommen (dies mit eigenen Charakter erstellen). Kann mir jemand helfen? oder brauch ich doch nur die Charaktere, die ich im Spiel bzw. im Hafen so bekommen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Für die "Parlez"-Trophy brauchst du nur die 79 regulären Charaktere die du im Spiel, bzw. im Hafen freischalten kannst. Die 10 eigenen und der letzte "Bonuscharakter" sind für diese Trophäe völlig irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelswut Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das Bild des eigenen Charakter bleibt immer "schwarz", das ist also normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.