Amore Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo allerseits, wollt mich einfach mal vorstellen: Ich heiße Tim Rau Ich wohne in Einhausen, das ist ein kleines Kaff in Hessen Ich LIEBE es PS3 zu spielen Ich bin Schüler Ich bin ungewöhnlich faul Habe oft Streit mit der Polizei, weil die sich mehr Autorität zuschreiben als ihnen gehört Ich esse SEHR viel und immer, auch beim PS3 spielen Trotz meiner Essveranlagung werde ich nicht dick Bin trotz meiner Faulheit ein sehr guter Schüler Ich mache gerne Party und bin auch auf jeder im Umkreis Ich rauche seit 2 Jahren, würde aber gerne aufhören So nun zu meinen Hobbies: Ich spiele sehr oft Tennis, mache viel mit meiner Freundin, meine große Liebe ist jedoch meine PS3 Joa, wie schon gesagt, viel Party, aber wegen meiner Faulheit habe ich nicht viele Hobbies! So ich glaub das wars :-P Achso, das wichtigste habe ich vergessen Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Bin hetero, obwohl meine PSN-ID ein wenig schwul klingt:biggrin5: Das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Joa hi Tim, willkommen bei uns und viel Spaß im Forum! Auf eine erfolgreiche Trophyjagd!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hey willkommen im forum Tim und viel spass hir im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Willkommen im Forum Faulpelz. Wie ich übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 na auch ein hallo von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Willkommen lustige Vorstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen tim viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo! Ungewöhnliche aber Krasse Vorstellung! Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo und herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum- Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Mal ne gute Vorstellung. Servus im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Du Faulpelz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 servus und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich LIEBE es PS3 zu spielen Ich bin ungewöhnlich faul Habe oft Streit mit der Polizei, weil die sich mehr Autorität zuschreiben als ihnen gehört Nett haben viel gemeinsam Wünsche dir noch ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.