Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72

Recommended Posts

Also wärend ich Schwer knapp unter 10 Std gebraucht hab hab ich auf Extrem schon an manchen Stellen das Haarenraufen bekommen.. Da gingen insgessamt etwas über 20 Std drauf. :banghead: Kap 4 ging erst gar nicht, das klappte erst nachdem ich mal ne Woche pausiert hatte.

Ansonsten gabs die ein oder andere Stelle wo ich 4/5 Anläufe benötigt hab aber das nur um die Strategie immer besser anzupassen.. :) Lustigerweise waren die Stellen, vor denen cih im Vorfeld am ehesten dachte wird schwer mit am leichtesten. Ich sag nur Kirche ein Versuch. Im grossen und ganzen ging es.. halt Stellenweise ziemlich knackig und eine Frage des Durchhaltevermögens... :biggrin5::biggrin5:

Ich werde es niemals schaffen. Allein dieser 4 Level ist eine Perversion ohne Gleichen. Sorry, aber schaffe ich nicht. Bin kein Shooter-Spieler. Dazu ist der 2.Teil ein Spaziergang gewesen. Schade.

Einfach net aufgeben .. manchmal reicht es ein paar Tage die Finger von dem Game zu machen (hat bei mir jedenfalls geholfen) ... in dem Kapitel hab ich auch ewig gebraucht.. mit der Zeit merkt man sich einfach von wo die Gegner ungefähr kommen und passt seine Taktik da an.. :smile:

Einfach net aufgeben .. manchmal reicht es ein paar Tage die Finger von dem Game zu machen (hat bei mir jedenfalls geholfen) ... in dem Kapitel hab ich auch ewig gebraucht.. mit der Zeit merkt man sich einfach von wo die Gegner ungefähr kommen und passt seine Taktik da an.. :smile:

Ja, du hast verdammt noch mal recht. Danke für deine Motivation, sie hat mir sehr geholfen, denn ich habe P L A T I N !!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...