Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht??

Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?  

127 Stimmen

1. 1. Wie lang habt ihr für "Extrem Schwer" gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 17.72

Recommended Posts

Ca. 10h, hab 2h beim Flugzeug und nochmal 1h in Kapitel 13 gebraucht, wußte bis dahin nicht, dass Elena auch sterben kann....

eh? ich wusste garnicht das die begleiter sterben können obwohl ich das spiel durch habe wie habt ihr den das geschafft? :emot-raise:

ich hab bisschen mehr als 7h gebraucht auf extrem schwer

Ist schon länger her aber für einen Freund sollte ich das Spiel platinisieren, nebenbei zockte ein Kumpel von ihm auch das Spiel und meinte er wäre schneller fertig als ich und wettete um einen Döner, ok dachte ich mir und wollte anfangen erst zu diesem Zeitpunkt sagte man mir das er schon in Kapitel 11 war, da dachte ich mir f**k dieses A.Loch :banghead::banghead: jetzt hab ich Stress und mein stolz als Zocker war in Gefahr aber wie aus Zauberhand war ich vor ihm fertig, während er noch in Kapitel 18 oder 19 spielte, war ich schon am feiern xD aber der Hammer war die Zeit die werde ich nie vergessen 5h 2min. Später spielte ich bei mir weiter und schaffte es in 5h 53min was ein klein wenig Stress/Druck bewirkt :biggrin5: aber in echt jetzt macht so etwas nicht nach das geht echt auf die pumpe.

MfG

N-K

Acht Stunden hat das gedauert - musste ja nicht mehr die Schätze suchen und wusste auch, was mich in den Leveln so alles erwartet. Trotzdem haben einige Szenen sehr lange gedauert - Level 4 direkt nach dem Fund der Karte im Flugzeugwrack und das ein oder andere Gefecht am Anfang. Ab Level 12 wurde es dann jedoch wesentlich einfacher.

Aber egal wie lange man braucht, man sollte niemals aufgeben. Das Spiel ist es wert, platinisiert zu werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...