Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten von einer PS3 zur anderen?


Skelletor1484

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, das ist legal.

Du musst einfach die Speicherdaten auf einen USB-Stick kopieren, und auf der anderen PS3 spielst du ihn rüber ;)

Speicherstände sind aber accountgebunden, wenn du den Spielstand von deinem alten auf deinem neuen Account verwenden willst, dann geht das zwar, aber du wirst keine trophies bekommen. Wenn du dir also einen neuen Account gemacht hast -> neu anfangen

Wenn du auf deiner neuen PS3 mit deinem Hauptaccount angemeldet bist dann kannst du den Speicherstand problemlos weiterverwenden und Trophies holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist legal.

Du musst einfach die Speicherdaten auf einen USB-Stick kopieren, und auf der anderen PS3 spielst du ihn rüber ;)

Speicherstände sind aber accountgebunden, wenn du den Spielstand von deinem alten auf deinem neuen Account verwenden willst, dann geht das zwar, aber du wirst keine trophies bekommen. Wenn du dir also einen neuen Account gemacht hast -> neu anfangen

Wenn du auf deiner neuen PS3 mit deinem Hauptaccount angemeldet bist dann kannst du den Speicherstand problemlos weiterverwenden und Trophies holen :)

Jo,ich werde dann dort mit meinem Hauptacc on sein!!

Das find ich geil und deine Antwort ebenfalls:biggrin5:

Und öhhm,hab noch Frage...

Hab auf der Ps3 das Game "InFamous" drauf,wie stehts damit?:emot-raise:

Darf ich das auch LEGAL rüberziehen ?^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ich hab von 47 spiele den speicherstand auf der playsi aber wenn ich dreieck drücke und dann auf kopieren gehe kommt nur der online speicher und nicht mein usb stick oder externe festplatte.

und da ich kein plus mitglied bin kann ich den online speicher nicht nutzen.

oder überseh ich etwas oder mache ich etwas falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut wenn ihr ein Datentransfer, wie von Duke oben beschrieben, macht, werden auch die Kopiergeschützen Daten auf die neue PS3 transferiert. Allerdings sind diese dann bei der alten gelöscht. Also ALLES wird auf die neue transferiert.

Lest euch das gut durch und es sollte schon klappen.

http://de.playstation.com/ps3/suppor...enstprogramms/

@RMC86 Du machst nichts Falsch, das stimmt. Du kannst die kopiergeschützen nur als Plus Mitglied Online speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke mir ging es jetzt nur um die externe festplatte.

nicht von einer ps3 auf die andere.

Ich hab das mit der externen Festplatte auch schon mal versucht, aber die PS3 scheint das Gerät nicht zu erkennen. Geht nur mit USB-Stick. Aber du kannst ja dann von USB-Stick auf den PC, und vom PC dann auf die Festplatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit der externen Festplatte auch schon mal versucht, aber die PS3 scheint das Gerät nicht zu erkennen. Geht nur mit USB-Stick. Aber du kannst ja dann von USB-Stick auf den PC, und vom PC dann auf die Festplatte ;)

aha das ist gut ich werde es demnächst mal ausprobieren. danke :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 erkennt nur "FAT32" formartierte externe Festplatten, heißt Du müsstest die Festplatte am PC formartieren. Gibt hier im Forum auch Beschreibungen dazu, allerdings sind nach formartierung alles gelöscht. Ich würd Dir auch lieber mit USB Stick empfehlen. geht ohne Probleme und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...