Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bessere Mikrofone für DJR

motztztz

Recommended Posts

Ich habe leider keine Ahnung, ob man Mikrofone von anderen Herstellern verwenden kann und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

Ich habe das Gefühl, dass das beigelegte Mikrofon (Logitech) nicht so der Hammer ist, was die Ausgabe der Stimme angeht. Ich habe es mal an meinen PC angeschlossen, um zu sehen ob es vielleicht nur an der Übertragung des Spiels liegt oder sowas. Allerdings hat es sich auch auf meinem PC ziemlich schlecht angehört.

Ich habe nicht viel Ahnung von so Aufnahmegeräten, aber ich versuche mal es in einem Satz verständlich zu formulieren: Meine Stimme hört sich im Spiel durch das Mikro ungefähr so an, als wenn man mit einem neuen Auto vor Gebrauch in eine Mauer fährt.

Hat jemand von euch schonmal ein anderes Mikrofon an die PS3 angeschlossen, was auch bei DJR funktioniert hat?

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ein Logitech Mikro ? Ich hab nen Konami Mikro dazu bekommen O.o Das Mikro hört sich zwar nicht schlecht an aber hab schon bessere gehört.. Würd mich auch mal interressieren ob man noch andere außer Konami & Logitech nehm kann & vorallem ob der Klang gut ist.. (Nen richtiges Mic kaufen fürn Studio & anner Ps3 anschliessen wär doch nice xD)

Du hast ein Logitech Mikro ? Ich hab nen Konami Mikro dazu bekommen O.o Das Mikro hört sich zwar nicht schlecht an aber hab schon bessere gehört.. Würd mich auch mal interressieren ob man noch andere außer Konami & Logitech nehm kann & vorallem ob der Klang gut ist.. (Nen richtiges Mic kaufen fürn Studio & anner Ps3 anschliessen wär doch nice xD)

Konami stellt keine Mikros her, der Schriftzug ist auf dem Mikro, weil es der Publisher des Spieles ist. Die Mikros, die beim Spiel dabei sind, sind alle von Logitech.

Habe mal in der Gebrauchsanweisung geschaut (vom Spiel) und dort steht, dass es mit allen Logitech-Mikros kompatibel ist. Allerdings habe ich noch kein anderes gefunden... :emot-raise:

Konami stellt keine Mikros her, der Schriftzug ist auf dem Mikro, weil es der Publisher des Spieles ist. Die Mikros, die beim Spiel dabei sind, sind alle von Logitech.

Habe mal in der Gebrauchsanweisung geschaut (vom Spiel) und dort steht, dass es mit allen Logitech-Mikros kompatibel ist. Allerdings habe ich noch kein anderes gefunden... :emot-raise:

Okay naja wäre nice, wenn man n besseres Mikro dafür benutzen kann :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...