Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Vorschlag zu den Leitfäden


Xundheit

Recommended Posts

Vorab gesagt weiss ich, dass fremde Sachen oder Ideen zu kopieren nicht so schön ist. Aber ich finde, dass diese Idee, welche ich in jedem Leitfaden der englischen Trophyseite finde extrem hilfreich und zudem sehr aufwertend finde.

Wenn ihr euch mal einen Leitfaden anschaut - Beispiel - dann finde ich doch die gesamte Gestaltung sehr gelungen und auch um einiges hilfreicher.

Die gesamte Startauflistung und der Weg zur Platin. Das wäre doch bestimmt auch hier realisierbar. Natürlich würde sich der Aufwand etwas erhöhen, aber lohnen würde es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Dazu kommt, dass die Sortierung der Trophäen ebenfalls zweckmässig ist. Hier zum Beispiel sind die Trophäen den entsprechenden Missionen zugeordnet.

Ich weiss ja, dass die Trophäenliste hier einer Vorlage entspricht. Aber manchmal könnte man zu Gunsten der Übersicht davon abkommen.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich liebe dieses Forum hier und möchte nicht darauf verzichten müssen. Aber man könnte sich von unseren englischsprachigen Freunden etwas abschauen.

Ich weiss nicht, wie die anderen das sehen. Vielleicht bin ich da ja der einzige mit dieser Meinung.

Viele werden vielleicht auch denken, wenns dir dort so gut gefällt, dann schau doch in diesem Forum nach. Ja, das könnte ich. Aber wie gesagt, möchte ich dem Forum treu bleiben und es gibt sicher einige, die nicht so vertraut sind mit der englischen Sprache. Darum wäre ich auch bereit mich zu engagieren und mit zu helfen, falls der Vorschlag positiv aufgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das ist schon ein erheblicher Mehraufwand . An sich ist es schon eine schöne Idee, aber ich fände es schade wenn das Forum hier nur eine Kopie einer anderen Seite wäre. Zumal das konkrete Fragen stellen hier optimal gelöst ist.

Vielleicht könnte man aber den Trophäen weg zur Platin separat anheften?

Sent from my brain using my fingers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mehraufwand wäre natürlich da. Aber dafür sehr hilfreich. Ja, da stimme ich dir zu, das Forum soll keine Kopie werden. Das Forum ist und soll einzigartig bleiben. Die Idee hat mich einfach beeindruckt. Normalerweise schreibt ja wahrscheinlich einer den Leitfaden, der Platin hat. Vielleicht könnte man da nicht einfach noch kurz seinen Weg aufzeigen.

Wie gesagt, ist einfach eine Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab, was die Zeit bringen wird. ;)

Ausserdem gibt es in dem einen oder anderen Leitfaden schon so eine kleine Roadmap. Aber wie du selbst sagst, es ist ein erheblicher Mehraufwand und nicht "mal so eben" gemacht. Und es muss ja auch einer die Zeit finden, das zu übernehmen. :)

Deswegen, wie gesagt, abwarten. Wir sind immer für eine Überraschung gut. :) Und deswegen mach ich jetzt hier erstmal zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...