Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turtle Beach GamerHeadset Sound-Ausgabe


Ribery97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein USB Headset von LG. Hat glaube um die 30 Euro gekostet. Schau mal bei Amazon, in den Bewertungen steht ganz oft, wie sich das Headset mit der PS3 schlägt.

Also Danke für den Tipp, aber ich hab grad meinen Favoriten.

Ich zitiere mich nochmal selber.

Richtig. Deswegen hier: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Gaming-Headset/dp/B00432SY4K/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1313069445&sr=1-11

Ich möchte es ja auch länger nutzen. Außerdem habe ich jetzt in 4 Tagen eh Geburtstag und krieg ja eh Geld. Von daher. Wie findet ihr das Headset?

Das HS hat 2 Klinkenstecker, aber dabei ist ein Adapter. Wenn ich dann das HS an die PS3 mit dem Adapter anschließe, kommt dann auch der Ton vom Spiel durch das Headset?

Meine letzte Frage wäre halt nur ob es für die PS3 funktioniert und ob der Ton wenn ich Mikro und Kopfhörer-Klinke mit dem USB Adapter an die PS3 anschließe, der Spiel-Ton dann auch durch die Kopfhörer kommt.

Hat keiner neh Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bins nochmal. Wie ihr seht geht es jetzt um den Sound-Ausgang.

Das Headset, sowohl Sound als auch Mikro klappt echt suuper! Geiler Sound ^^

Nur wenn ich jetzt das Headset mal nicht benutzen möchte und es aus mache kommt halt kein Ton aus dem TV.

Das Bild läuft über HDMI und der Sound über den Videoausgang, über diesen weißen und roten Klinken-Stecker.

Problem ist dann halt, wenn ich das Headset ausmache, kommt der Ton nicht, weil in der Ps3 eingestellt ist das es über Audio-Ausgabe laufen soll.

In der Anleitung steht das ich den Audio-Mehrfach-Ausgang einstellen soll.

Das heißt der Sound kommt aus dem Fernseher und aus dem Headset. Wenn ich dies aktiviere kommt auch der Sound aus dem Tv nur im Headset hör ich alles doppelt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(

Ich hab keine Lust jedes mal wieder in der Ps3 einzustellen das das über HDMI laufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mal veruschen, falls dein Fernseher nen Kopfhörer Anschluus es darüber zu versuchen, wenn das Kabel dafür lang genug ist.

Falls ja ,lässt du einfach das Mikro im USB Adapter an der PS3 und stellst die Audio-Ausgabe auf HDMI

und lässt es dann über den Kophörer Anschluss am TV laufen, sollte ja passen ist ja ein 3,5 Klinckenstecker.

Wenn das alles nichts bringt, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es jedesmal umzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob amerikanische Headsets bei uns in Europa funktionieren? Weil mich würde das neue Wireless Stereo Headset von Sony interessieren, aber ich habe auch ein Problem mit dem Ton. Ich kann aus irgendeinem Grund keine Boxen oder Kopfhörer beim TV anschliessen, da der Ausgang dafür nicht funktioniert. Aber da es ein Wireless Headset mit einem USB Anschluss ist, muss man es doch nicht mit dem TV konfigurieren, sondern nur mit der PS3 und der Ton kommt dann automatisch aus dem Headset oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...