Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turtle Beach GamerHeadset Sound-Ausgabe


Ribery97

Recommended Posts

Liebe Community,

ich hab mal eine Frage. Wie ihr lesen könnt geht es um ein Gamerheadset, welches mein Vater für den Pc besitzt. Es hat 2 Klinkenstecker, einmal für die Kopfhörer und einmal halt für die Sprache, das Mikrofon. Nutzen möchte ich es für z.B Black Ops da man super mit spielen kann und echt alles hört.

Nun wollte mein Vater morgen einen USB-Klinken-Adapter kaufen, den ich dann in die Ps3 stecke, damit ich das Headset nutzen kann. Den Ton stecke ich dann ganz normal in den Fernseher um dann die anderen mit dem Headset zu hören bzw. den Ton vom Spiel höre.

Nun die Frage, klappt das? Rein theoretisch schon oder?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du keinen direkten soundausgang hast. wenn du deine ps3 mit dem tv ueber hdmi verbunden hast, geht der sound ueber das hdmi kabel and den tv...

du kannst aber das bildsignal auf den hdmi einstellen und dann das kabel das mit der ps3 migeliefert wurde als soundausgabe nehmen und dir dann das hier bestellen...

von cinch auf klinke (weiblich)

THEORETISCH sollte es funktionieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, also ich mach das Bild über HDMI und dann den TON über das mitgelieferte Kabel. Und dann sollte es mit dem Adapter funktionieren?

Hier eine andere Lösung: http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1313061662&sr=8-5

Ist das aureichend?:/

Edit: Das HS ist für den Pc. Super Arbeit Amazon, ich gebe PS3 ein und was kommt, Pc...O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, okay. Dann muss ich mir wohl n Headset kaufen. Wie ist denn das mit dem Link den ich gepostet habe. Ist zwar für den PC, aber wenn das Headset USB-Anschluss hat, müsste es doch eig. gehen oder?

da kann ich dir leider keine auskunft geben. ich benutze kein usb headset bzw das von sony selbst fuer die ps3...

ist ja nur eine treiberfrage. aber wenn du bei amazon bestellen willst, bestelle es dir einfach, teste es und falls es nicht funktioniert wieder zurueckschicken... amazon macht da 0 probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar"

Also Ja, da kannst du ruhigem Gewissen kaufen, testen und dann ueber Amazon (Links) zuruecksenden. Wird alles Schritt fuer Schritt erklaert beim zuruecksenden von Produkten.

Das HS was du Dir bestellen willst, wird 100% Klinke haben. Such bei amazon nach Headset USB, da findest du dann reichlich welches du mit USB Stecker hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Link wäre nett. Aber ich glaube du meinst jetzt eher ein normales HS oder?

Ich suche eins mit Ohrmuscheln.

Könntet ihr mir vllt mal ein paar Gamingheadsets zeigen? Ich finde irgendwie kein richtiges. Immer lese ich in der Beschreibung: Klinkenstecker, obwol ich USB eingebe.

Der Preis kann von 0-ca. 35 Euro gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, merk ich mir. Aber haste vllt noch eins mit 2 'normalen' Ohrmuscheln? Möchte ja nen richtig guten Klang haben. Bei Black Ops zum Beispiel möchte ich jeden einzelnen Schritt des Gegners hören und weiß net ob das mit diesem Headset geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, merk ich mir. Aber haste vllt noch eins mit 2 'normalen' Ohrmuscheln? Möchte ja nen richtig guten Klang haben. Bei Black Ops zum Beispiel möchte ich jeden einzelnen Schritt des Gegners hören und weiß net ob das mit diesem Headset geht.

wieso investierst du nicht ein bissl mehr? ich meine du erwartest ja auch qualitaet. die waere mit hoeherwertigen produkten gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Deswegen hier: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Gaming-Headset/dp/B00432SY4K/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1313069445&sr=1-11

Ich möchte es ja auch länger nutzen. Außerdem habe ich jetzt in 4 Tagen eh Geburtstag und krieg ja eh Geld. Von daher. Wie findet ihr das Headset?

Das HS hat 2 Klinkenstecker, aber dabei ist ein Adapter. Wenn ich dann das HS an die PS3 mit dem Adapter anschließe, kommt dann auch der Ton vom Spiel durch das Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...