Marviin Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hallo Leute Über mich: Ich bin Marvin und bin 17 jahre alt. Geboren bin ich 21.2.1996 ich komme aus Nordrhein-Westfalen aus einer kleinen Stadt names Hemer.Hemer ist eine halbe Stunde von Dortmund entfernt. Geboren bin ich aber im Sauerland , in Fredeburg. Ich bin momentan Schüler auf der Realschule und besuche die 10.Klasse. Hobbys: ich geh gerne mit meinen besten freunden in der stadt wo man denn schulstress komplett vergessen kann. Außerdem höre ich für mein Leben gern Musik. ich höre derzeit nur Swedish House Mafia.Natürlich zählt ps3 zocken auch zu meinen Hobbys. Meist bin ich abends online wo ich dann auch mal gerne die Nacht durchspiele. Fitness gehört bei mir auch zu meinen Hobbys. ich besuche 3mal wöchentlich das Fitness Studio mit paar Freunden . Außerdem bin ich in einer leichtatletik gruppe(Lg Iserlohn). Rechtschreibung gehört nicht zu meine stärke also bitte nicht beschweren^^. Meine ps3 , Meine Gernes: ich habe meine ps3 jetzt ungefähr 2 Jahre. Ich zocke eigentlich alles was mich unterhält. dazu gehören: -Ego-shooter -Rennspiele -actionspiele -horrorspiele -Rollenspiele -und jump and r. spiele Obwohl ich selbst sportler bin kan ich mich mit sportspielen auf meiner ps3 nicht anfreunden. 1. Trophie Far cry 2 Auf der Flucht! Aus der Stadt fliehen 1. Spiel und: 1. Platin Toy Sory 3 Lieblings Game: Swedish House Mafia live Las vegas halloween: [url] [/url]Du willst per facebook mit mir schreiben??: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000522996398 ... ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich. Weil ich nochnicht solang im Forum bin. Gruß Marviin^^ Dankeschön an: wursti99 <- klasse Tauschpartner bassphoenix <- Dankeschönx2 für erstellen vom ava und helfen bei der Vorstellung Diamh <-danke für den super Banner klick für mein platinprojekt hier