Marviin Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hallo Leute Über mich: Ich bin Marvin und bin 17 jahre alt. Geboren bin ich 21.2.1996 ich komme aus Nordrhein-Westfalen aus einer kleinen Stadt names Hemer.Hemer ist eine halbe Stunde von Dortmund entfernt. Geboren bin ich aber im Sauerland , in Fredeburg. Ich bin momentan Schüler auf der Realschule und besuche die 10.Klasse. Hobbys: ich geh gerne mit meinen besten freunden in der stadt wo man denn schulstress komplett vergessen kann. Außerdem höre ich für mein Leben gern Musik. ich höre derzeit nur Swedish House Mafia.Natürlich zählt ps3 zocken auch zu meinen Hobbys. Meist bin ich abends online wo ich dann auch mal gerne die Nacht durchspiele. Fitness gehört bei mir auch zu meinen Hobbys. ich besuche 3mal wöchentlich das Fitness Studio mit paar Freunden . Außerdem bin ich in einer leichtatletik gruppe(Lg Iserlohn). Rechtschreibung gehört nicht zu meine stärke also bitte nicht beschweren^^. Meine ps3 , Meine Gernes: ich habe meine ps3 jetzt ungefähr 2 Jahre. Ich zocke eigentlich alles was mich unterhält. dazu gehören: -Ego-shooter -Rennspiele -actionspiele -horrorspiele -Rollenspiele -und jump and r. spiele Obwohl ich selbst sportler bin kan ich mich mit sportspielen auf meiner ps3 nicht anfreunden. 1. Trophie Far cry 2 Auf der Flucht! Aus der Stadt fliehen 1. Spiel und: 1. Platin Toy Sory 3 Lieblings Game: Swedish House Mafia live Las vegas halloween: [url] [/url]Du willst per facebook mit mir schreiben??: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000522996398 ... ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich. Weil ich nochnicht solang im Forum bin. Gruß Marviin^^ Dankeschön an: wursti99 <- klasse Tauschpartner bassphoenix <- Dankeschönx2 für erstellen vom ava und helfen bei der Vorstellung Diamh <-danke für den super Banner klick für mein platinprojekt hier
bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Das ist doch mal ne Vorstellung so wie man sie sich vorstellt, alles was man wissen muss echt gut gelungen Aufjedenfall ein Herzliches Willkommen im Forum von mir Ps: Dein Psn 'Name ist ziemlich lustig: OmaMafiaMarvin
Marviin Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Danke ...^^ Deine Vorstellung ist auch super^^ hab sie etwas als vorlage genommen...^^
bassphoenix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Danke ...^^ Deine Vorstellung ist auch super^^ hab sie etwas als vorlage genommen...^^ Erwischt das hab ich mir schon irgendwie gedacht kam mir irgendwie so bekannt vor ::wollte aber nix sagen, würde mich natürlich auch über einen beitrag bei mir freun wenn wir schon dabei sind
Marviin Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Erwischt das hab ich mir schon irgendwie gedacht kam mir irgendwie so bekannt vor ::wollte aber nix sagen, würde mich natürlich auch über einen beitrag bei mir freun wenn wir schon dabei sind klar mach ich doch...^^ nimm es als kompliment... deine Vorstellung ist so gut das sie von anderen User als Vorlage genommen wurde^^
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 nicht schüchtern..^^ ihr könnt ruhig was schreiben
arsenal86p Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 musst halt noch bekannter werden, dann wird das schon eine schöne Vorstellung und herzlich wilkommen Marvin:) ich wünsche dir ein erfolgreiches Tophäenjagen
bassphoenix Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Mensch bei deiner Vorstellung hat sich ja nochmal ganz schön was getan, wird ja immer besser, find ich gut weiter so
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 danke danke... haste gesehn florian?? du stehst bei dankeschön^^
bassphoenix Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 danke danke...haste gesehn florian?? du stehst bei dankeschön^^ ja ich habs gesehen immer schön wenn man ein dankeschön bekommt
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Nette Vorstellung, Herzlich wilkommen. Die Musik find ich ja auch ziehmlich Nice^^
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 Nette Vorstellung, Herzlich wilkommen.Die Musik find ich ja auch ziehmlich Nice^^ Danke:biggrin5:...
Savas Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Herzlich Wilkommen im Forum. Haste ne tolle Vorstellung geliefert !
Marviin Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 Herzlich Wilkommen im Forum. Haste ne tolle Vorstellung geliefert ! Danke...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.