Genc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen für 30€? Ist die Platin auch leicht zu holen? Macht es Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 platin ist nie im leben drin. macht bis nen gewissen zeitpunkt spaß. danach ists echt nervig und vor allem eintönig. aber für 30 euros. geht schön. aber platin kannst du gleich abhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 platin ist nie im leben drin.macht bis nen gewissen zeitpunkt spaß. danach ists echt nervig und vor allem eintönig. aber für 30 euros. geht schön. aber platin kannst du gleich abhacken Warum kann ich Platin abhacken, ist es etwa zu schwer oder zulang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ach so unmöglich find ich platin nicht, ich brauch nur noch die eingelocht und die online trophäen dann solltes passen... was anderes: ab wann wird das könig der spieler turnier freigeschaltet? bin momentan in der profi tour auf rang 10 und habs noch nicht, hoffe das ich es diese saison noch machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 platin ist nicht unmöglich aber teilweise verbugt und langwierig. ich selbst hab sie noch nicht aber ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich wollt mal was fragenn also ich hab unter mein VT angeblich ja alle Plätze gekauft und hab dort auch ne Gold-Medallie doch in den Trophies hat es kein Bling gemacht für Freier Zutritt irgendwo nen Fehler? =( Okay hat sich erledigt hab sie eben bekommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 kauf lohnt sich. macht spaß, nur leider platin wirst du nie bekommen, weil keine online spieler mehr da sind und wenn gewinnen gegen die kannst du eh nicht, weil einfach nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Na mal den Teufel mal nicht an die Wand, Online kriegste schon hin, ich hoffe dass ich bis Sonntag Platin habe...Wär ma endlich was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hab letztens paar matches gemacht. du musst ja auch turniere gewinnen um platin zubekommen und da hast du null chance, selbst 1 vs 1 ist schon extrem schwierig, weil sie das spiel halt von a-z kennen, sie wissen wo sie hin spielen müssen damit man no chance hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja gut wenne übst, schaffste das auch irgendwann, klar ham die jetz nen vorteil. ich zb spiele vt seit dem ersten teil auf dreamcast, da is man natürlich im vorteil. und wenns garnicht geht sieh dir den thread "Onlinemedaillien leicht gemacht" oder so ähnlich an. so sollte die platin bei diesem spiel keine großes problem mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 und wenns garnicht geht sieh dir den thread "Onlinemedaillien leicht gemacht" oder so ähnlich an. so sollte die platin bei diesem spiel keine großes problem mehr sein Lange dauern wird sie trotzdem;) Ich weiß net wie lange ich schon mit nem freund geboostet hab:banghead: Und langweilig ist das boosten auch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.