LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Vorwort: Die Grundidee habe ich von Kratos11911, dem es darum ging Spieler irgendwie hervorzuheben, die mehr auf die Qualität ihrer Platin wert legen statt sich rein ums Grinden leichter Platin zu kümmern. Hier wollen wir nun eine Liste der Leute erstellen, die viele schwierige Platin Trophäen erspielen konnten. Regeln: Jeder, der in die Liste möchte, einfach in den Thread posten mit einer Liste der Spiele, die ihr platiniert habt. (Minimum: 5 Spiele) Gewertet werden alle Spiele aus der Schwierigkeitsliste ab einem Durchschnittswert von 7,5 oder Spiele, die nach yourgamercards von weniger als 50 Leuten platiniert wurden. Insgesamt ist Platz für 50 User in der Liste. Ist diese Grenze erreicht, wird der cut höher gesetzt: 8,0 Durchschnittswert und 50 Leute nach ygc. Wird ein weiterer cut notwendig: 8,5 Durchschnitt und 25 Leute nach ygc Ein letzter cut wäre noch möglich auf: 9,0 und bis zu 10 Platin nach ygc. Ich finde die Idee mit dem "Best of"-System sehr gut, nur wird es etwas umfangreicher. Die Rangliste wird sich nach eurem Profil von www.psnprofiles.com richten Es wird in folgende Themen unterteilt: - Platin Trophäen - Nicht DLC Trophäen (inkl. Platin) - Alle Trophäen Diese werden unterteilt in: - Seltenste (Bis maximal 20) - 10te (Bis maximal 20) - 50ste (Bis maximal 10) - 100ste (Bis maximal 5) Rangliste: Seltenste Trophäe - 0,13% - LoAlexandria - The One of the Card Game!; Gehirntraining - 0,15% - Kratos11911 - Let's Get Together; SingStar (DLC) - 0,28% - Vanzinho - Good Riddance; Green Day Rock Band (Platin) - 1,65% - Danchka - Keep It Up!; Dead Nation (DLC) - - - Rangliste: 10. seltenste Platin - 0,57% - Kratos11911 - Far Cry 2 - 0,96% - LoAlexandria - Everybody Dance - 1,64% - Vanzinho - Mortal Kombat vs. DC Universe - 11,23% - Danchka - Need for Speed Shift - - -
nshero Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Die Liste mit den Spielen, bei denen weniger als 50 Leute Platin haben ist doch ziemlich wenig aussagekräftig, da eher unbekannte Spiele oder "exotische" Versionen als schwere Spiele drin sind. Und bei der anderen Liste fehlen auch viele schwere Spiele.
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Die Liste mit den Spielen, bei denen weniger als 50 Leute Platin haben ist doch ziemlich wenig aussagekräftig, da eher unbekannte Spiele oder "exotische" Versionen als schwere Spiele drin sind. Und bei der anderen Liste fehlen auch viele schwere Spiele. in der ersten fehlt nur was unter 10 bewertungen hat, idR ist das in der 2ten liste, da die dann eh selten erspielt wurden, aber es wird noch versucht zu vervollständigen; mir wird aber auch immer bisschen nen stein in den weg gelegt in dem immer gesagt wird, dass spiele unter 10 bewertungen nichtmal als "noch nicht bewertet" o.ä. gelistet werden; würde es um einiges leichter gemacht werden und es soll ja auch nicht rein um die schwierigkeit gehen, es soll ja gerade darum gehen, was nicht so oft platiniert wurde, also es geht zu gleichen teilen um extrem schwierige wie extrem selten erspielten platin trophäen
Kratos11911 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 es geht ja um qualität und seltene platin trophies sind ja auch qualitativ hochwertig, da sie auch wenige haben als vorraussetzung würd ich aber 10 spiele nehmen oder zumindest 7, weil 5 stück haben ja sau viele... mfg kratos füg mal bei mir noch quantum theory, dj hero 2, cod classic, mspr, ghm, singstar, ssf4, dj hero und blood drive hinzu, sind ja auch schon vorbereitet für meinen regentag außerdem hab ich noch killzone 2 und gta4 platin mfg kratos
Beliskner Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 hier mal meine liste Platin + mind. 7.5 Schwierigkeit WipeOut HD Motorstorm: Pacific Rift DJ Hero (vorbereitet für Platin-Tag) The Beatles: Rock Band (vorbereitet für Platin-Tag) Platin + weniger als 40 Besitzer IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey DJ Hero 2 (vorbereitet für Platin-Tag) weißt ja in ein paar tagen is wahrscheinlich green day: rock band fertig hehe
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 hier mal meine liste Platin + mind. 7.5 Schwierigkeit WipeOut HD Motorstorm: Pacific Rift DJ Hero (vorbereitet für Platin-Tag) The Beatles: Rock Band (vorbereitet für Platin-Tag) Platin + weniger als 40 Besitzer IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey DJ Hero 2 (vorbereitet für Platin-Tag) weißt ja in ein paar tagen is wahrscheinlich green day: rock band fertig hehe ich und Kratos hatten schon das thema vorbereitete spiele in einem Platin regentag; bisher waren wir dafür diese mit einfließen zu lassen; bin mir nur noch ziemlich unsicher - direkt reinzuschreiben wäre wohl schlecht, wie wir es handhaben werden wird sich die tage noch rausstellen
martina27 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich finde hier 5 schwere Platin auch etwas wenig, naja, kommt darauf an wieviele man überhaupt hat. Die 5 Platin bekomme ich auch zusammen, aber es hebt mich ja nicht besonders hervor wenn die meisten die Schwierigkeit von 5 Punkten nicht überschreiten (bei 80 insgesamt). Vielleicht eine Staffelung, wie z.B. 20 insgesamt - 5 schwere, 40 - 10 schwere, usw...
Kratos11911 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich finde hier 5 schwere Platin auch etwas wenig, naja, kommt darauf an wieviele man überhaupt hat. Die 5 Platin bekomme ich auch zusammen, aber es hebt mich ja nicht besonders hervor wenn die meisten die Schwierigkeit von 5 Punkten nicht überschreiten (bei 80 insgesamt). Vielleicht eine Staffelung, wie z.B. 20 insgesamt - 5 schwere, 40 - 10 schwere, usw... wenn wir 50 leute in der liste haben, dann wirds hochgesetzt
schnorbi Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 sers hier mal meine liste: -Cod Waw -Cod Classic -KZ 2 -GTA IV -The Chronicles of Riddick -SF4 -SSF4 -MK vs. DCU -Ninja Gaiden Sigma 2 nur noch UN 1-3 dann wärs auch mit dabei -.-
Fluff Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 http://www.yourgamercards.net/trophy_info/19263 Fehlt in der Liste. Ganz klar, mein geliebtes Lost Planet 2. Ist meine einzige, die mit ner 9,89 punkten kann. Alles andere hab ich nicht, noch nicht oder ist nicht mein Geschmack. Was ja fast nur Dudel-Spiele sind. ^^
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 http://www.yourgamercards.net/trophy_info/19263Fehlt in der Liste. Ganz klar, mein geliebtes Lost Planet 2. Ist meine einzige, die mit ner 9,89 punkten kann. Alles andere hab ich nicht, noch nicht oder ist nicht mein Geschmack. Was ja fast nur Dudel-Spiele sind. ^^ is doch drin in der liste oO
Anomaly92 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 GHM, GHGH, GHVH, GDRB, TBRB, LGRB und Battlefield Bad Company Also ob seltene - jedoch sauleichte - Platintrophäen qualitativ hochwertig sind, wage ich zu bezweifeln.
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 GHM, GHGH, GHVH, GDRB, TBRB, LGRB und Battlefield Bad CompanyAlso ob seltene - jedoch sauleichte - Platintrophäen qualitativ hochwertig sind, wage ich zu bezweifeln. nenne auch nur eine "sauleichte" aus der unteren liste TV Superstars ausgenommen, aber es geht ja zZ in deutschland rum - sowohl JP als auch HK version, von daher fliegt das auch bald raus, da mehr als 50 bald erreicht sind
Anomaly92 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Was heißt sauleicht. Von der Schwierigkeit eben nichts Besonderes. Und da gibts einige.
Kratos11911 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Was heißt sauleicht. Von der Schwierigkeit eben nichts Besonderes. Und da gibts einige. naja selten is selten und für sowohl mich als auch für lo sind seltene platin trophies auch qualitativ hochwertig mfg kratos
Fluff Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 is doch drin in der liste oO Hatte sie aber in der Liste gesucht wo weniger als 50 Platin haben. Nicht in der anderen. ^^
Anubis[S] Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Leute die Musikspiele mögen oder können, habens natürlich gut, da die alle ganz oben in der Schwierigkeit sind. Aber ich bewerb mich auch mal: GTA - 8,29 Call of Duty: Classic - 8,01 Street Fighter 4 - 9,32 Mortal Kombat vs. DC - 9,39 Singstar - 9,31 Super Street Fighter 4 - 9,35 Wipeout - 9,3 Far Cry 2 - 9,0 Ninja Gaiden Sigma 2 - 9,71
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 also ich finde dass hier wird nichts ich hätte einen vorschlag: man stellt ein liste zusammen mit den schwersten games zB mit 8-10. und jeder der games von liste platin hat kommt in die liste. weil schwierige games oder games wo <50 players platin haben = grosser unterschied. ich hoffe ihr versteht mich schaut auf schwierigkeit nicht seltenheit weil meistens sind games selten & schwierig
Kratos11911 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 also ich finde dass hier wird nichts ich hätte einen vorschlag: man stellt ein liste zusammen mit den schwersten games zB mit 8-10. und jeder der games von liste platin hat kommt in die liste. weil schwierige games oder games wo <50 players platin haben = grosser unterschied. ich hoffe ihr versteht mich schaut auf schwierigkeit nicht seltenheit weil meistens sind games selten & schwierig wiegesagt werden die bedingungen ja sowieso auf 8.0+ schwierigkeit hochgesetzt wenn 50 leuz in der liste sind... und es ist nicht so, dass schwierige games meistens selten sind...
LoAlexandria Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 und geht es auch nicht um die "schwierigkeit" sondern eben um "qualität" was ist geiler als ne trophy zu besitzen, die nur 3 andere auch haben? in 5h und kinderleicht, aber nur 4 leute haben es, ist das nicht auch was besonderes?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.