DuffMan973 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 falsch es hier falsch ist bitte verschieben folgendes problem : bei mein sony bluetooth hs is ,nach 1,5 jahren, das mirko flöten gegangen... habs bei GS heute umgetauscht und ein big ben hs und ne 10euro gutschein karte mitgenommen. das neue HS is (ohne witz) nach 15 min gebrauch einfach auseinander gefallen. werde es morgen umtauschen und wollte wissen ob ich die 30 euro bar zurückverlangen kann ? ich will nämlich nicht dasselbe, denn nur noch diese sind auf lager. hat man bei einem defekt nicht das recht auf geld rückerstattung ? da jemang erfahrung gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also bei GameStop habe ich auch mal ein HS gekauft, nach 30Minuten spielen war es schrott. Das Geld wollte er mir nicht zurück erstatten, stattdessen auf einen Gutschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 danke für die schnelle antwort ich hoffe ich werd mein geld zurück bekommen... aber der laden is für mich gestorben würd mir von dem geld bei medimax ein vernünftiges HS kaufen hab mich jz genauer informiert... ein versuch haben die noch für ein ersatz gerät zu sorgen dann hab ich ein recht auf mein geld kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 richtig recht auf Geld hast du erst wenn der Fehler 3 mal auftritt, alles andere wäre Kulanz (falls GS sowas zu bieten hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Auf Wunsch des Erstellers: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.