freakazoid Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ja scheint im mom nur der store down zu sein aber naja solangs zocken geht solls mir latte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich komm bei MW2 Multiplayer nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 MW1 geht auch nicht was den da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich komme bei little big planet 2 online nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 also sind die wartungsarbeiten doch heute wie es bei facebook gepostet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 steht doch auch im ersten Beitrag :emot-what: und auf zig Seiten von Sony wie hier: http://blog.de.playstation.com/2011/08/10/geplante-wartungsarbeiten-im-psn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich glaub die hoffnung war, das der gestrige kurzzeitige ausfall schon die wartung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Glaube auch bei mir kommen ganze Zeit Leute online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das Gestern hatte wohl nichts mit der Wartung zu tun. Auf der JP-Seite wurden auch Wartungsarbeiten am 12.08 von 0:00 Uhr bis 11 Uhr (also 11.08 17 Uhr - 12.08 4 Uhr MESZ) angekündigt. Naja, solange das wirklich nur die 11 Stunden dauert und nicht wieder 11 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also BF 1943 klappt ohne Probleme online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also MW2 geht aufjeden Fall wieder, und auch die Benutzer zum Anmelden unso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab von der Downtime gar nichts bemerkt, hab mich um 21 Uhr eingeloggt und dann nen bissl MoH gezockt. Ging problemlos.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab von der Downtime gar nichts bemerkt, hab mich um 21 Uhr eingeloggt und dann nen bissl MoH gezockt. Ging problemlos.:emot-raise: Ich auch nicht^^ hab mich sogar um 23Uhr angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gab es gestern wartungsarbeiten? Als ich um elf gestern abend angemacht hab gab es keine probleme beim anmelden und zocken. Allerdings hab ich nicht versucht in den shop zu kommen. Naja,sollten wartungsarbeiten immer so sein,is das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Es sollte ja auch keine Probleme beim Anmelden und Zocken geben. Während dieser Zeit werden folgende Dienste nicht zur Verfügung stehen:PlayStation Store Account Management Account Registration PlayStation Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die Wartungsarbeiten sind ja nun vorbei ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.