wolker3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bei mir kommen aber noch Leute on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich war die ganze Zeit online, dann kurz abgemeldet und komm jetzt nicht mehr online. Ich glaube aber Sony bannt jetzt alle Fakeaccounts. :'> Ist klar Die verdienen doch damit genug Kohle, warum sollten die das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bin auch off grade komisch da stand 11. und 12 aug und jetzt is es heute schon o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich war vor 2 Stunden wollt jetzt jetzt online zocken und jetzt komm ich net on die haben am 11 August gesagt heute ist erst der 10 August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bei mir kommen aber noch Leute on... es fängt ja auch est morgen an... da muss ich aber online sein ... den ganzen tag weil ich mir so ca um 17 meinen 3D-TV abhole da will ich natürlich auch online zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 es fängt ja auch est morgen an...da muss ich aber online sein ... den ganzen tag weil ich mir so ca um 17 meinen 3D-TV abhole da will ich natürlich auch online zocken ^^ Es wird bestimmt geil sein auf 3D-TV zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ist klar Die verdienen doch damit genug Kohle, warum sollten die das machen? War auch ein Scherz. Kann mich wieder einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 bei facebook stand gestern das die WA heute von 17 uhr bis orgen früh 3 Uhr gehen sollte. aber heut vormittag dementierten sie das und morgen gibt es WA im PSN ab 17 uhr. ne andere sache,hat sich jemand die Beta von resistance gezogen? als ich sie hatte hab ich versucht zu zocken aber es war nicht möglich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOMECRAFT Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 geht wieder wir können alle wieder weiter süchten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Komisch. Wars das jetzt schon mit der wartung? Bin ja mal gespannt was morgen passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOMECRAFT Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Komisch. Wars das jetzt schon mit der wartung? Bin ja mal gespannt was morgen passiert ne hat jetz wohl erst angefangen kann mich nicht mehr einloggen und dabei wollte ich morgens nur ne runde street fighter spielen naja dann kann ich auch wieder ins bett gehen hötten die es auch gleich dürchziehen sollen tzz ^^ mit was anfangen und dann einfach abbrechen das sind mir die richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich werd schauen das ich heute noch vor 17 Uhr on komme obwohl es auch jetzt nicht der Untergang wäre offline zu sein für einen Abend. Also im Gegensatz zu dem großen PSN-Down nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Na super, muss biss 20:00uhr Arbeiten, also heute abend kein Brotherhood. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Super wollte mir gerade Bllack Ops Annihilation hollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 also noch gehts mit online gehen weil hab meine jetzt erst angemacht und bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie sieht es aus? Psn down? Bin auffe arbeit und kann nicht nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab mich auch grade noch angemeldet, also bisher noch nichts mit wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Konto-Verwaltung und der Store werden schon gewartet. Weiss aber net, wies mit Home aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 habe gestern E-Mail Infos bekommen, ob muss nicht unbedingt lesen. Alles klar mit Wartungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also ich bin auch gerade Online gegangen. Hat einwandfrei geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.