Sterbehilfe187 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich weiss nicht ob es irgendwo schon geschrieben steht aber ich habe nichts gefunden. Hallo liebe Community Am Donnerstag, dem 11. August 2011 werden Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorgenommen. In der Zeit von 17 Uhr am Donnerstag bis 04 Uhr am Freitag werden folgende Dienste des PlayStation Network nicht erreichbar sein: PS Store Kontoverwaltung Anmeldung im PSN Registrierung für das PSN Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits angemeldet sind, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein. Benutzer, die sich nach Beginn der Wartungsarbeiten mit ihrem PlayStation Network Konto anmelden möchten, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten. Online-Titel und Anwendungen werden ebenfalls von diesen Wartungsarbeiten betroffen sein; PlayStation Home wird für die Dauer des Wartungsfensters nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für evtl. entstehende Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße, euer Community Team Link : http://www.onpsx.net/news.php?id=34343 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gut zu wissen. Danke sterbehilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mist, das wars Morgen mit dem abendlichen Zocken, schade. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 einfach ab 17 uhr nimmer offline gehen dann kannste deine sitzung fortzsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 einfach ab 17 uhr nimmer offline gehen dann kannste deine sitzung fortzsetzen Ja schon, aber nur Offline. Was bringts mir in CoD On zu sein, wenn keiner reinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja schon, aber nur Offline. Was bringts mir in CoD On zu sein, wenn keiner reinkommt? lol is so. On sein kann man aber on zocken net ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das was da steht stimmt doch gar net. Das PSN wird jetzt gewartet. Zumindest steht das bei Twitter. Heute ab 17 uhr bis morgen 3 uhr. Deshalb kam ich auch grade nicht on. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das was da steht stimmt doch gar net. Das PSN wird jetzt gewartet. Zumindest steht das bei Twitter. Heute ab 17 uhr bis morgen 3 uhr. Deshalb kam ich auch grade nicht on.Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Häää kann nicht sein bin um 19Uhr und jetzt noch reingekommen... das kommt erst morgen. Vielleicht stimmt irgend was mit deiner I-Net Verbindung nicht oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich komm auch net on, müssen wohl jetzt sein die wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich komm auch net on, müssen wohl jetzt sein die wartungsarbeiten Häää warum das denn? ich bin vor 5min rein gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Komm auch nicht rein Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja ich bin heut schon den ganzen Tag dauernd rausgeflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich war die ganze Zeit online, dann kurz abgemeldet und komm jetzt nicht mehr online. Ich glaube aber Sony bannt jetzt alle Fakeaccounts. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 komme auch bet on seit 3 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOMECRAFT Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 vor ne halbestunde kam ich noch rein jetz nich mehr hab mich schon gewundert thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Komme auch nicht rein. Scheinen sich im nen tag vertan zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 leute es sind wartungsarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 leute es sind wartungsarbeiten! Nein bin gerade wieder on gekommen !!! Und zogg grad cod edit: aber da fliegen dauernd leute aus dem Psn also irgendwas müssen die machen immoment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bei twitter steht auch dass es heute beginnt. Ich kam auch noch kurz vor 19 uhr rein, grade aber net Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich bin auch noch angemeldet. Naja, dann wird mein neuer Fernseher halt im Urlaub warmgemacht Und meine Playstation kann noch ein paar Spiele zwischen Barcelona und Madrid simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.